Rechneigrabenstr. 1, Innenstadt I, Frankfurt

Renata Reyhan Seward bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Renate Seward Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich über die ästhetische Unterstützung und bei den Formulierungen für ein Dankeschön an Fr. Seward...hoffe ich sinnvolle Empfehlungen für etwaige Kundinnen mit dem gleichen Ziel (kleiner Jungbrunnen, Balsam für die Seele) zu geben.

Das Angebot zur Faltenreduktion, Verbesserung der Gesichtskonturen ist ein perfektes dermatologisch, aufeinander abgestimmtes System (Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Fadenlifting etc.). Die fundierten Erfahrungswerte und Sensibilität um individuellen Problembereich von Fr. Seward, prägen das Ergebnis. Sie nimmt sich Zeit, für die Frau als Person (Typ, Hautbild, Erwartungen). Sie unterteilt die Behandlungstermine um Zeit für die Wirkungsweise zulassen, das schafft Vertrauen. Sehr bemerkenswert ist auch die Beständigkeit von Fortbildungen, bemerkbar mit neuen Angeboten, Techniken.
Die Behandlungsbereiche konnten sich im positiven Sinne verjüngen, Alterungsprozesse aufhalten werden. Die Regeneration/ Neubildung der Haut ist mit einer Glättung und Straffung verbunden.
Der Verlauf der jahrelangen Behandlungen (ca. Beginn mit 40 Jahren, nun fast 2 Jahrzehnte) der Areale ist nicht nur ein Erfolg, sondern eine bildhafte Werbung ihrer Fachkompetenz.
Spürbar war für mich die Botschaft, durch das Ambiente der Praxis, mit der Kombination: gesund und schön…………….

SCHÖNES Feedback der " Ästhetischen Behandlung" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Seward Heilpraktikerin

Frau Seward nahm sich sehr viel Zeit für mich für eine exzellente Beratung ! Das Ergebnis meines Fadenliftings kann sich mehr als sehen lassen.Ich bin voll und ganz zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin für Hals und Dekolletee nach der Corona- Krise .

Fachlich außerordentlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Seward Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert, gute Beratung.

Kompetente Heilpraktikerin sehr empfehlenswert, fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Seward Heilpraktikerin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Sehr präzise Fragen zum Krankheitsverlauf, sehr gute Diagnostik
Sehr gute manuelle Therapie. Boden und Cranio
Gerne wieder.

Renata Reyhan Seward

Hallo,
es freut mich, dass sie mit meiner Hilfe zufrieden waren.
Um es für andere Patienten klarer zu machen - denn da hat sich wohl ein Tipp-Fehler eingeschlichen:
Ich habe das frisch operierte Knie und die LWS behandelt hauptsächlich mit Bowen-Therapie und ein bisschen mit Cranio.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Seward Heilpraktikerin

Frau Seward ist sehr einfühlsam. Sie berät gut und ausführlich und man merkt, dass sie weiß was sie macht. Das Ergebnis ist super geworden. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde demnächst Fäden machen lassen um meine Kinnlinie zu verbessern.

Renata Reyhan Seward

Lieben Dank für Ihre Ausführungen. Ich bin immer glücklich, wenn es meine Patienten auch sind. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.

Ich habe eine Lippen wieder fülliger machen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben