Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin
Hansaallee 72, Westend-Nord, Frankfurt

J.K. Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie J.k. Kim?

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin Andere

Finger weg. Seit wann dürfen Heilpraktiker Botox spritzen? Ich teile zu 100% all die Negativ Meinungnen

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Frau Kim ist in meinen Augen keine Heilpraktikerin.
Die Behandlung wurde in Ihrem Wohnzimmer durchgeführt, in dem alle anderen Kundinnen dabei zuhören und zugucken konnten. Keine Aufklärung, einfach das gemacht, was sie für nötig hielt und wurde aggressiv , als ich mich telefonisch über das Ergebnis beschwert habe. (Ich wurde am Telefon angeschrien und mir wurde unterstellst ich Spinne)
Sie zog eine Spritze raus,bis heute weiß ich nicht, was sie mir gespritzt hat.und dafür hab ich Geld bezahlt

Nie wieder! Auf garkeinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Schlechteste Behandlung, die ich je hatte.
Keine Beratung, kein Ergebnis sichtbar.
Auf Reklamation brim 2en Termin reagierte Frau Kim sehr aggressiv. Weigerte sich Etiketten vom gespritzten Produkt zu zeigen, fing an zu schreien.
Keine Rechnung bekommen, keine info erhalten wie viel ml gespritzt wurde.

schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Ich gehe seit fünf Jahren zu ihr ! Sie ist immer freundlich und zuvorkommend! Auch wenn ich nicht genug Geld habe kommt sie mir entgegen! Kenne keine bessere

Super nette Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Ich kann die negativen Bewertungen von anderen nicht nachvollziehen. Die Behandlung fand ich einer schönen und sauberen Praxis in Stuttgart-Vaihingen statt, unweit von Bus und Bahn. Der Wartebereich war groß mit Empfangsdame. Die Behandlung selbst wwar hygienisch. Frau K. behandelte nach einer kurzen Beratung mit Stumpfkanüle, um das Ergebnis zu verbessern. Das Ergebnis ist gut. Keine blauen Flecken oder Schwellungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau K. uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe auch das Behandlungsbuch von Frau K. gesehen- Es war komplett voll mit Terminen.

Gute Behandlung in Stuttgart. Kritik unberechtigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Ich kann die schlechten Bewertungen nur unterstreichen.
Unzumutbare lange Wartezeiten, das erste Mal in der Küche 1 Stunde, bei dem Kontrolltermin 30 Min. im Treppenhaus.
Ich habe 1600 Euro bezahlt und sehe kein Ergebnis. Man bekommt auch keine Information was gemacht wurde und die Bezahlung geht in bar ohne Rechnung, da sollte das Finanzamt mal kontrollieren.
Die Frau wirkt hektisch und redet ununterbrochen nur von sich, zeigt kein Interesse an ihren Kunden.
Sie ist eine gute Verkäuferin, aber besitzt kein professionelles Wissen.
Ich war schon öfter zur Faltenbehandlung, aber hatte noch nie solche Hämatome und Schwellungen und das Ergebnis war immer besser als bei Frau Kim.

Botox und Faltenauffüllung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Das ist unbeschreiblich und ich kann nur bestätigen, was andere hier bereits beschrieben haben.

Ich hatte eine Botox Behandlung. Den einzigen Effekt den ich hatte, war ein zerstochenes blaues Gesicht. Die Wirkung war gleich null. Ausserdem ist die Frau unmöglich, sie lästert über alles und jeden und redet ohne Pause. Der Preis war doppelt so hoch wie vorher ausgemacht. Ich kann nur jedem raten die Finger weg zu lassen. Sie weiss nicht was sie tut und will nur schnell ans Geld.

Ausserdem ist es in der Praxis schmutzig. Nie wieder!

Unglaublich! Finger weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Bloß nicht. Ich habe über Groupon einen Gutschein gebucht, weil ich etwas Geld sparen wollte. (1ml Hyaluron für 89 Euro und die Zornesfalte aufzufüllen) (war in München, dort sitzt die Dame zur Stuhlmiete in einem komischen esotherik angehauchtem Studio)
Frau Kim hat dann solange auf mich eingeredet, das mein Gesicht noch dieses und jenes braucht und man viel mehr als 1ml braucht. Leider ließ ich mich überzeugen.. für 800!!! zusätzliche Euro ( da hätte ich auch zu einem guten Hautarzt gehen können) es hat sehr sehr weggetan, da sich eigentlich schon weglaufen wollte. Das ergebniss war die blanke Hölle. Mein Gesicht war super geschwollen und 1.5 Wochen BLitze Blau. Mittleweile ist es abgeschwollen und die Zornesfalte, wegen der mich mich urspünglich behandeln lassen wollte ist immer noch da!!!
Ich habe keine Ahnung was für Produkte die dame verwendet hat und kann nur hoffen das ich keine Langzeitschäden davon trage!!!
Also Resumee: Bitte nicht hingehen, die hat keine Ahnung wo sie hin spritzt und dann schwatzt sie einem alles auf. ich habe also zu dem Groupon Gutschein von 89 Euro, zusätzlich noch 800 Euro bezahlt und war blitze blau und die Zornesfalte ist immer noch da... Zusätzlich hat sie mir sooo weg getan, das es eigentlich schon an Körperverletzung grenzt!!
Ich gehen absofort nur noch zu einem Hautarzt, da weiß ich der hat studiert und kann auch Haftbar gemacht werden, falls was schief geht!!

FINGER WEG!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

sehr Unerlichkeit, Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit. Termin nicht einhalten und das Preis plötzlich verdoppelt. Wenn man beschert sagte sie dass sie wolle nichts mehr hören

Stimmt alle zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis ORIENTAL MEDICINE J.K. Kim Heilpraktikerin

Das Wartezimmer in Stuttgart besteht aus 2 Stühlen in einem kleinen Wohnungsflur und die Tür zum Behandlungszimmer (oder besser gesagt zum Wohnzimmer mit Liege und Beleuchtung durch eine Stehlampe) stand stets offen. D.h. jeder Patient der auf seine Behandlung im Flur wartete, konnte beim Vorgänger zuschauen und alles Gesprochene mithören. Eine Aufklärung über die Behandlung, deren mögliche Risiken, Komplikationen und die Nachsorge fanden nicht statt. Ich hatte eine genaue Vorstellung der Behandlung, dies wurde jedoch völlig ignoriert sondern munter drauf losgespritzt. Ich hatte 2ml gekauft, bekam jedoch nur 1,5ml (den Rest aus der Spritze der Vorgängerin und noch eine frische mit 1ml, ich hoffe, sie hat wenigstens die Nadel gewechselt)
So etwas habe ich noch nie erlebt, ich bezweifle, dass Frau Kim jemals etwas von Hygiene, Datenschutz und geschweige denn von Medizin und Anatomie gehört hat. Ihr scheint nicht bewusst zu sein, dass das invasive Behandlungen sind, die doch eine zumindest eine rudimentäre medizinische Kenntnis erfordern und es so etwas wie übertragbare Krankheiten gibt. Ich bin sprachlos.

Katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert