Praxis

Praxis Karina Breitkreutz Physiotherapie und Heilpraktikerin
Gubener Str. 40, Gubener Vorstadt, Frankfurt

Karina Breitkreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0335 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karina Breitkreutz Physiotherapie und Heilpraktikerin

Bin seit März 2021 in Behandlung, wegen meines linken Fußes, nach einer Fraktur sind die Lymphgefäßenicht mehr vollständig in Ordnung.

Bisher finde ich die Behandlungen sehr gut. Und alle sind sehr freundlich.

Freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karina Breitkreutz Physiotherapie und Heilpraktikerin

Helfen immer wenn mal einen Rat brauch. Ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karina Breitkreutz Physiotherapie und Heilpraktikerin

Seit Jahren gehe ich schon zur Physiotherapie. Ich bin immer gut behandelt worden. Es wird nicht nur auf das eingegangen was der Arzt im Rezept verordnet hat, sondern man geht auf die Probleme die man schildert. Ich kann diese Physiotherapie nur weiterempfehlen, denn dort sind alle Angestellten gut qualifiziert und die Behandlungen wurden sehr gut ausgeführt.

Physiotherapeuten sind alle sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen