Anna Jahn muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Stiftstr. 2, Innenstadt I, Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass meine Praxis für Naturheilkunde und Traditionelle Chinesische Medizin ...

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) hilft nicht nur Symptome zu behandeln sondern den Menschen und seine Energie als Ganzes zu betrachten. ...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Die Besonderheit der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) liegt im ganzhe...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Ausbildung in Klassische Homöopathie bei Wolfgang Spohrer in Würzburg. 2002
  • 2003 Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Heilpraktiker an den Deutschen Paracelsus Schulen in Würzburg.
  • 2004 Ausbildung in Traditioneller Chinesische Medizin an den Deutschen Paracelsus Schulen in Würzburg und BDHN in München. Eröffnung einer Praxis für Naturheilkunde in Kitzingen (Bayern).

Fotos

Standort: Praxis Anna Jahn Heilpraktikerin

Frau Jahn hat mir sehr mit der begleitenden Behandlung meines Bandscheibenvorfalls geholfen. Ich habe schon häufig Akupunktur gehabt, aber mit Abstand war diese nie so effektiv und gut wie hier. Frau Jahn behandelt durch ihr riesiges Fachwissen unglaublich kompetent, umsichtig und auch problemlos neben anderen medizinisch notwendigen Behandlungen mit. Danke für die Unterstützung und riesige Hilfe!

Kompetent, unglaublich herzlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Jahn Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Jahn sehr zufrieden.
Sie ist zuverlässig, kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden Einzelnen Zeit. Bei der Terminvergabe ist sie schnell und sehr flexibel- sogar Weihnachten und Silvester hat sie mir Termine angeboten. Die Termine finden pünktlich statt; es gibt fast keine Wartezeiten. Ich kann Frau Jahn wirklich nur weiter empfehlen.

freundlich, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Jahn Heilpraktikerin

Ich wollte gerne eine Ernährungsumstellung mit Frau Jahn durchführen. Doch handelte es sich um keine Ernährungsumstellung, sondern meiner Meinung nach vielmehr um eine Diät, die sich nicht lange durchhalten lässt. Zudem wurde mir auf Mails bis heute nicht geantwortet (warte schon vier Wochen). Für eine Ernährungsberatung würde ich eher eine Fachärztin aufsuchen.

Nette Heilpraktikerin, aber meiner Meinung nach unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Jahn Heilpraktikerin

Ich habe mich von der ersten Behandlung an bei Frau Jahn sehr wohl, verstanden und vor allem ernst genommen gefühlt. Seit Jahren schlage ich mich mit einem Problem herum, bei dem mir bisher noch kein anderer richtig helfen konnte. Die Behandlung von Frau Jahn schlug sofort an. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Sehr Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Jahn Heilpraktikerin

Sehr kompetent, freundlich, kundenorientiert, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt sehr gut

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Jahn Heilpraktikerin

Ich war zwei Mal aufgrund einer akuten Problematik bei Frau Jahn in Behandlung und sie hat mir jedes Mal sehr geholfen.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben