Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Thielmann

Gudrun Thielmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Waldschmidtstr. 47

Gesundheitsberatung, Aufklärung
Weitere Informationen über Frau Thielmann

Artikel von Frau Thielmann

Das sagen Nutzer über Frau Thielmann

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf Frau Thielmann ist immer Verlass!

Da meine vorherige Homöopathin umgezogen ist, hat mir ein Kollegin Frau Thielmann empfohlen. Sie selbst hat durch die Homöopathie und Frau Thielmann erstaunliche Ergebnisse erfahren. Sie zeigte mir Fotos davon. Seit dieser Zeit bin ich auch bei Frau Thielmann in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Auch wenn sich manche Erfolge nicht sofort zeigen, man muss wissen, daß Krankheit auch lange benötigt um zu entstehen, besonderst chronische Krankheiten. Aber es lohnt sich dran zu bleiben und sich auf den Weg zu machen! Frau Thielmann ist eine sehr kompetente Person mit jahrelanger Erfahrung und unglaublichen Wissen darüber und ich bin dankbar sie gefunden zu haben!"  Mehr

Kommentar von Frau Thielmann

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit der klassisch homöopathischen Behandlung von ...  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser als vorher

Besonders gut gefällt mir an der Praxis Thielmann die zentrale Lage in Frankfurt, die sständige telefonische Erreichbarkeit und die total schnelle Hilfe - Telefonat am nachmittag, Medikament am nächsten Morgen und Verbesserung innerhalb der ersten Stunden, wirklich toll! Insgesamt möchte ich mich bei Gudrun Thielmann bedanken weil es mir seit ihrer Behandlung insgesamt viel besser geht, ich brauch kein paracetamol mehr, keine cremes mehr, es geht alles viel besser seit ich bei ihr Homöopathie nehme! Danke dafür!"  Mehr

Kommentar von Frau Thielmann

Vielen Dank für die positive Bewertung. Dass Sie an herkömmlichen, chemischen Arzneien kein Bedarf mehr haben, ist der Sinn dieser Behandlung. ...  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich angekommen :)

Ich hatte inzwischen drei Termine vor Ort bei Frau Thielmann und habe etwa 6 mal mit ihr telefoniert. Davor die vielen negativen Erfahrungen mit Ärzten und anderen Heilpraktikeren haben mich schier verrückt gemacht... bei Thielmann hab ich endlich mal ein positives Ergebnis, und Erlebnis! Also ich fühl mich da sehr wohl! Auch wenn sie mich befragt, merkt man, sie weiß wovon sie spricht und was sie vom Patienten braucht um echt zu helfen. einfühlsam, aber kein sinnloses Geschwafel oder Angstmacherei wie bei anderen..... Auch das kleine Praxisteam finde ich ganz nett und sympathisch!"  Mehr

Kommentar von Frau Thielmann

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und "endlich angekommen" sind. Ich freue mich ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr entgegenkommend und nett, immer kompetente Lösung parat.

Frau Thielmann ist sehr herzlich und offen, es tut auf jeden Fall gut mit ihr zu reden. Sie nimmt sich viel zeit und beantwortet Fragen wirklich ausführlich, das schätze ich sehr an ihr. Ich hab schon mehrere Homöopathen ausprobiert und bin jetzt in der Praxis Thielmann wirklich "angekommen", weil sie meiner Einsicht nach sehr, wie soll ich sagen, gewissenhaft arbeitet und nicht einfach so ein Kügelchen verschreibt, also sie fragt genau nach und da staune ich manchmal schon, was ihr so alles einfällt oder auffällt... Weil ich gerade Arbeitslosengeld beziehe macht sie mir einen fairen Preis, das finde ich auch bemerkenswert, hat ja nicht jede Praxis so was!"  Mehr

Kommentar von Frau Thielmann

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis so zufrieden sind. Danke für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße vom ganzen Praxisteam!  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überraschend gute Behandlung!

Also ich war überrascht, Frau Thielmann hat mich gut über Homöopathie aufgeklärt und genau meine Fragen beantwortet - weil ich da eher skeptisch bin... Die Arzneien die ich dann bekam, haben mir jetzt innerhalb eines halben Jahres mehr geholfen als sonstige Tabletten und Beratungen von Ärzten in den letzten Jahren, also Behandlung echt 5 Sterne! Was mir noch so in Erinnerung geblieben ist, ist dass sie einem wirklich viel erzählt wenn man vom Köper verstehen will, warum was und wie auftaucht, also wie sie sagen "AUDE SAPERE", die helfen da einem wirklich mehr über den Körper zu verstehen - auch wenn manchmal die Wahrheit etwas weh tun kann, aber Aufklärung ist total wichtig und das macht die Praxis Thielmann super!"  Mehr

Kommentar von Frau Thielmann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben uns bei jedem Gespräch Mühe, dass Patienten die Vorgänge ihres Körpers wirklich verstehen ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thielmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thielmann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung