Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gudrun Thielmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Thielmann

Waldschmidtstr. 4760316 Frankfurt
Sind Sie Gudrun Thielmann?

Migräne
Kinderkrankheiten

kurze Wartezeit

30.06.2021

Emphatische Fachfrau,der nichts fremd ist

Gudrun Thielmann ist eine hervorragende Homöopathin,die ganzheitlich und weitsichtig denkt und arbeitet.Sie hält sich nicht an Symptomen auf,sondern sucht die Ursache.Das brauche ich,und damit komme ich gut voran,auch wenn das oft erst mal schmerzhaft ist.Aber danach kommt immer die Genesung.

Kommentar von Frau Thielmann am 19.07.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, wenn auch die Patient*innen verstehen lernen, dass ganzheitliche Heilung - die manchmal länger dauert und nicht immer frei von Hürden sein kann - am Ende die effiziente Lösung ist. Ihnen weiterhin alles Gute! Rosa Thielmann Praxisassistentin www.audesapere.eu

06.04.2021 • gesetzlich versichert

Kopfschmerz, Übelkeit, Unruhe, Konzentrationsstörungen - alles weg

Frau Thielmann hat sich für meine körperlichen und mentalen Belange sehr viel Zeit genommen und Probleme nicht auf Diagnosen geschoben, sondern mir auch gezeigt, was ich selbst im Alltag zu verbessern habe und vorallem warum so manches aus der Familie auch in mir nachwirkt. Insgesamt fand ich die medizinische Beratung sehr gut und die alternativen Infos hilfreich und anregend. Ihr respektvoller und manchmal auch sehr humorvoller Umgang hat mir gut getan! Solche Ärzte kann man sich nur wünschen. Danke für Ihre Hilfe, Frau Thielmann. Meine Tochter geht inzwischen auch zu Ihnen und ist auch sehr zufrieden.

16.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Unglaubliche gute, rätselhafte Heilungserfolge

Als Mathematiker kann ich eigentlich die Behandlung durch Homöopathie lediglich als "Placebo" akzeptieren. Die langjährige INDIVIDUELLE Behandlung bei Frau Thielmann jedoch belehrt mich jedes Mal eines Besseren: Aufarbeitung der meisten Empfindlichkeiten und Dauererkrankungen, kaum noch Arztbesuche nötig, auch schwere akute Erkrankungen ohne Antibiotikum recht schnell durch Anregung der Selbstheilungskräfte bewältigt.

Bei einer mehrfach aufgetretenen Erkrankung, die durch Unvorsichtigkeit und Empfindlichkeit meinerseits erfolgte, habe ich den Vergleich mit einem Antibiotikum, und die Homöopathie hat jeweils klar gewonnen!

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für die Art der Wirkungen, die aber ganz klar bei mir und mehreren Verwandten absolut signifikant ist.

Auch die klassische Medizin hat ungeklärte Fälle von erfolgten Wirkungen... erst recht im Verlauf ihrer Geschichte. Nur die schlechte Ausbildung und nicht individuelle Anwendung der Homöopathie durch viele Pfuscher bringt diese in Misskredit.

Ich bin durch Frau Thielmann viel gesünder, leistungsfähiger, spare viele Arztbesuche und damit auch enorm viel Geld!!!

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Neurodermitis, Hautprobleme erfolgreich behandelt.

Ich bin froh, dass ich endlich auf diese Praxis gestoßen bin, weil ich nach längeren Therapieversuchen auf konventioneller Art meine Haut leider nicht retten konnte. Mittlerweile geht es mir bei Frau Thielmann sehr gut, die Neurodermitis ist weg, und ist in den letzten drei Monaten auch nicht mehr (und auch keine anderen Beschwerden mehr) aufgetaucht. Natürlich war es ein längerer Weg bis dahin, aber ich habe mich gut begleitet gefühlt und wurde trotz meiner Ungeduld liebevoll informiert und behandelt. Diese Praxis kann ich also jedem mit Hautproblemen für den Raum Frankfurt wärmstens empfehlen.

Kommentar von Frau Thielmann am 05.09.2020

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und bin persönlich sehr erfreut, dass es Ihnen nach wie vor so langanhaltend gut geht. Denken Sie immer daran: Ihre Haut und Ihre Symptome zeigen auf, dass der Körper Hilfe braucht, und zwar Heilung von innen heraus, nicht "von außen drauf". Danke daher auch für Ihre Mitarbeit und Geduld, denn das gehört zum Heilungsweg definitiv dazu. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gudrun Thielmann Naturheilpraxis Thielmann

17.01.2020

Hervorragende Homöopathin

Wir kamen vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Frau Thielmann. Meine Tochter hatte einen chronischen Infekt, den kein Arzt bislang beheben konnte. Nach der Behandlung bei Frau Thielmann wurde meine Tochter wieder gesund.

Ich schätze an Frau Thielmann ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihr unglaubliches Wissen um die Wirkungsweise der Homöopathie. Mit Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitbereitschaft hat sie mir und meiner Familie inzwischen schon unzählige Male helfen können. Danke!

Kommentar von Frau Thielmann am 19.01.2020

Wir haben zu Danken! Danke für Ihr Vertrauen, danke für Ihre Mitarbeit am Fall Ihrer Tochter, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Worte und wir hoffen, dass unsere Homöopathie auch anderen chronisch Kranken helfen kann. Mit Ihrer Bewertung haben Sie einen Beitrag dazu geleistet, danke. Wir wünschen von Herzen alles Gute für Sie und Ihre Familie! Rosa Thielmann, Praxisassistentin von AUDE SAPERE

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Gudrun Thielmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?