799 Aufrufe

Gudrun Thielmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Thielmann

DankeFrau Thielmann!

Waldschmidtstr. 4760316 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Gudrun Thielmann?

Hauterkrankungen
Gesundheitsberatung, Aufklärung
Gesundheitsberatung, Aufklärung

17.01.2020

Hervorragende Homöopathin

Wir kamen vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Frau Thielmann. Meine Tochter hatte einen chronischen Infekt, den kein Arzt bislang beheben konnte. Nach der Behandlung bei Frau Thielmann wurde meine Tochter wieder gesund.

Ich schätze an Frau Thielmann ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihr unglaubliches Wissen um die Wirkungsweise der Homöopathie. Mit Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitbereitschaft hat sie mir und meiner Familie inzwischen schon unzählige Male helfen können. Danke!

Kommentar von Frau Thielmann am 19.01.2020

Wir haben zu Danken! Danke für Ihr Vertrauen, danke für Ihre Mitarbeit am Fall Ihrer Tochter, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Worte und wir hoffen, dass unsere Homöopathie auch anderen chronisch Kranken helfen kann. Mit Ihrer Bewertung haben Sie einen Beitrag dazu geleistet, danke. Wir wünschen von Herzen alles Gute für Sie und Ihre Familie! Rosa Thielmann, Praxisassistentin von AUDE SAPERE

31.12.2019

Eine wirklich herausragende Heilpraktikerin!

Ich bin sehr froh, Frau Thielmann in diesem Jahr gefunden zu haben. Sie hat schon in den ersten Monaten in der ich ihre Praxis besuchte unschätzbares für meine Gesundheit geleistet. Und ich freue mich immernoch auf jede ihrer Beratungen und die Erleichterung die mir ihre Mittel verschaffen. Ich bin sehr dankbar für die beeindruckenden Erfolge die sie mit dieser Heilkunde erzielt und für ihr wundervolles Gespür für ihre Patienten.

Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!

Kommentar von Frau Thielmann am 05.01.2020

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es hilft uns und zukünftigen, interessierten Patient*innen sehr, dass Sie hier mit Ihrer Bewertung einen Einblick in unsere Behandlungsmethodik und Praxisqualität verschaffen. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares, gutes und bestmöglich gesundes Jahr 2020!

23.12.2019

Eine aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin

Als Patientin sowie als Schulungsteilnehmerin habe ich Gudrun Thielmann bereits vor Jahren erlebt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im In- und Ausland ist sie eine herausragende Person. So erlebte ich sie als kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin in Sachen klassischer Homöopathie. Ich habe sie auch meinen Bekannten weiterempfohlen und gute Rückmeldungen erhalten.

Kommentar von Frau Thielmann am 27.12.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Gudrun Thielmann mit ihrer Expertise weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein wunderbares neues Jahr 2020!

08.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auf Frau Thielmann ist immer Verlass!

Da meine vorherige Homöopathin umgezogen ist, hat mir ein Kollegin Frau Thielmann empfohlen.

Sie selbst hat durch die Homöopathie und Frau Thielmann erstaunliche Ergebnisse erfahren. Sie zeigte mir Fotos davon.

Seit dieser Zeit bin ich auch bei Frau Thielmann in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

Auch wenn sich manche Erfolge nicht sofort zeigen, man muss wissen, daß Krankheit auch lange benötigt um zu entstehen, besonderst chronische Krankheiten.

Aber es lohnt sich dran zu bleiben und sich auf den Weg zu machen!

Frau Thielmann ist eine sehr kompetente Person mit jahrelanger Erfahrung und unglaublichen Wissen darüber und ich bin dankbar sie gefunden zu haben!

Kommentar von Frau Thielmann am 10.09.2018

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit der klassisch homöopathischen Behandlung von Gudrun Thielmann sind und Sie hier Ihre positive Erfahrung anderen Patienten zugänglich machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute! Rosa Thielmann Praxisassistentin von AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann

02.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser als vorher

Besonders gut gefällt mir an der Praxis Thielmann die zentrale Lage in Frankfurt, die sständige telefonische Erreichbarkeit und die total schnelle Hilfe - Telefonat am nachmittag, Medikament am nächsten Morgen und Verbesserung innerhalb der ersten Stunden, wirklich toll!

Insgesamt möchte ich mich bei Gudrun Thielmann bedanken weil es mir seit ihrer Behandlung insgesamt viel besser geht, ich brauch kein paracetamol mehr, keine cremes mehr, es geht alles viel besser seit ich bei ihr Homöopathie nehme! Danke dafür!

Kommentar von Frau Thielmann am 03.09.2018

Vielen Dank für die positive Bewertung. Dass Sie an herkömmlichen, chemischen Arzneien kein Bedarf mehr haben, ist der Sinn dieser Behandlung. Langfristiges Ziel ist, dass Sie auch - außer in akuten Situationen - keine Homöopathie mehr benötigen. Wir freuen uns in der Praxis immer wieder zu hören, dass sich jemand so gut bei uns aufgehoben fühlt. Wir hoffen, wir können Sie weiterhin als zufriedene/n Patient/in begrüßen! Ihr Praxis-Team von AUDE SAPERE

Profilaufrufe799
Letzte Aktualisierung25.06.2018