Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Saftig
Die Bewertungen von Frau Saftig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Saftig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Berger Str. 200
60385 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Saftig hinterlegt. Sind Sie Frau Saftig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Saftig

Artikel von Frau Saftig

Das sagen Nutzer über Frau Saftig

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und engagiert

Frau Saftig ist fachlich sehr kompetent und engagiert. Sie ist sehr zugewandt, nimmt sich für das Gespräch Zeit und hört auch gut zu. Mir ging es im Januar diesen Jahres sehr schlecht, und ich war verzweifelt. Schon das Gespräch mit ihr hat mir gut getan. Nach der Einnahme der Medizin, die sie mir verordnet hat, ging es mir schlagartig besser. Es hat sich dann nach einer Untersuchung durch meinen Arzt herausgestellt, dass ich völlig geheilt bin. Ich bin davon überzeugt, dass die Homoöpathie eine gute Alternative zur Schulmedizin darstellt und ich bin sehr froh, dass ich Frau Saftig kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wieder beschwerdefrei nach kompetenter, einfühlsamer Behandlung

Ich kam mit langjährig chronischen, körperlichen Beschwerden mit einer fast schon verzweifelten Haltung zu Frau Saftig. Von Anfang an schuf sie im Erstgespräch eine sehr freundliche und einfühlsame Stimmung, um dann konzentriert und aufmerksam meine gesamte körperliche, private und berufliche Situation zu erfragen und zu besprechen. Dieses für mich sehr erhellende, zweistündige Gespräch und das daraus entstandene Vertrauen war schon die "halbe Miete" meiner Genesung, wenn ich es jetzt rückblickend betrachte. Die große Überraschung war für mich dann wenige Tage später ihre Analyse und Diagnose, bei der sie mir eine Beschreibung meiner Wesenseigenschaften vorlas, wie sie noch niemand vorher so treffend, essentiell und vollständig zusammengetragen hatte. Ich bekam ein homöopathisches Mittel, das genau meinem erkannten Typus entspricht und so die Selbsthilfe und Selbstheilung des Körpers aktiviert. Sie gab mir exakte Instruktionen zur Einnahme und zum Verhalten im Tagesablauf, auch die zu erwartenden Reaktionen des Körpers und des Geistes, die alle genau so auch eintrafen. Das Durchhalten in dieser kniffligen Zeit hat sich gelohnt - nach insgesamt ca. 6 Wochen war ich dann endlich nach vielen, langen Jahren der Beeinträchtigung wieder komplett beschwerdefrei und bleibe es auch. Das gute Gefühl hält an und kräftigt mich im Ganzen, wodurch ich mich für immer als geheilt fühle. Vielen lieben und herzlichen Dank, liebe Frau Saftig."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super Heilerfolg

Heilpraktikerin Saftig behandelt mich und meine Familie bereits 10 Jahre. Kompetenz und Erfahrung!!! Wir waren immer sehr zufrieden und freuen uns wenn Sie in Zukunft noch weiterhin für uns da ist!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Kompetent, freundlich Heilpraktikerin, erfolgreiche Behandlung

Frau Saftig bereitet die Behandlunsgtermine hervorragend vor und ich fühlte mich so im Gespräch direkt angekommen. Meinem Problem sind wir schnell auf die Spur gekommen und die empfohlene Behandlung hat sofort angeschlagen. Nach jahrelangen Problemen bin ich mittlerweile schmerzfrei. Auch das Abschlussgespräch der Behandlungsphase war nochmals sehr informativ und ich konnte noch mehr für mich persönlich mitnehmen. Aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen war mir Frau Saftig eine große Hilfe bei meiner Erkrankung und ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, empathisch und treffsicher

Frau Saftig machte auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Sie ist sehr empathisch, professionell und entgegenkommend. Meine Beschwerden (aufgrund einer weit zurückliegenden Verletzung) konnte ich schnell loszuwerden. Ich würde Frau Saftig unbedingt weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Saftig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Saftig.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung