Fichardstr. 22, Innenstadt Iii, Frankfurt

Nadine Schmidt-Glenewinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Nach dem Absetzen der Pille habe ich monatelang mit einem unregelmäßigen Zyklus gekämpft. Über mehrere Monate blieb ein Zyklus komplett aus. Frau Schmidt-Glenewinkel hat meinen Hormonhaushalt durch Zugabe von Hormonen wieder ins Gleichgewicht gebracht und hat durch zielgerichtete Akupunktur dafür gesorgt, dass meine Periode wieder zurück kam.
Ihre einfühlsame und ruhige Art hat mit sehr geholfen, diese Zeit zu meistern. Mein Körper fühlt sich wieder gesund und vital an. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Ich bin nun schon mehrmals für eine Lippenunterspritzung dort gewesen. Man wird von Frau Schmidt-Glenewinkel sehr freundlich behandelt und es wird sich genügend Zeit für Fragen genommen.
Das Ergebnis der Behandlung war bisher immer super!

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Ich fühle mich mit meiner Haut differenziert beraten und sehr gut behandelt. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ihrer Betrachtung. In der Praxis erlebe ich die wunderbare Mischung aus geradliniger Fachkompetenz und Freundlichkeit. Bin in besten Händen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Professionell und sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Kompetent, immer errechbar, sehr freundlich, erklärt sehr gut auf..hört genau zu.

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Frau Schmidt-Glenewinkel hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Noch dazu ist sie empathisch, freundlich, aufmerksam und vertrauensvoll.
Ich hatte leider nach 3 teuren Behandlungen (Lippenunterspritzung) kein effektives Ziel erreicht. Frau Schmidt- Glenewinkel ist sehr ehrlich und man wird von ihr kompetent beraten. Sie macht nichts, was sie nicht für sinnvoll hält. Nun das Ergebnis; sehr zufrieden. Ich kann Frau Schmidt- Glenewinkel uneingeschränkt in Frankfurt weiter empfehlen.

Ich kann Frau Schmidt-Glenewinkel wärmsten empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sensationell!
Frau Schmidt-Glenewinkel ist voll und ganz auf mich eingegangen und hat mein Hauptproblem in den Griff bekommen. Darüber hinaus hat sie auch die Ursache erkannt. Eine zielgerichtete Akupunktur half zusätzlich und weiterhin. Hier wird man ernst genommen und hat nicht das Gefühl, dass unnötige Behandlungen durchgeführt werden. Diese Heilpraktikerin wird für mich bei vielen Dingen die erste Anlaufstelle bleiben!

Bestnote! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Frau Schmidt-Genewinkel ist eine sehr angenehme und professionelle Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert! Sehr vertrauenswürdig, professionell und fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit vertrauenswürdiger Persönlichkeit, die sich stets weiterentwickelt. Mit meinen Behandlungsergebnissen - u.a. PRP und Microneedeling - bin ich stets sehr zufrieden.

Sympathische und Indviduelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

seit mehr als 3 jahren bin ich nun Stammgast bei Frau Schmid-Glebewinkel. ware bereits wegen allen möglichen Behandlungen dort. von ganzheitlichen Therapien, bis zur schönheits Behandlung, bin ich voll und ganz mit ihrer Arbeit zufrieden.
einen Arzt musste ich durch super Gesundheitsberatung seit mehreren jahre nicht mehr aufsuchen.
danke Frau Schmidt und bitte weiter so...

1a kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ambrosias Nadine Schmidt-Glenewinkel Heilpraktikerin

Ich kann die Naturheilverfahren von Frau Schmidt-Glenewinkel sehr empfehlen. Auf Grund einer Hashimoto-Thyreoiditis mit Erschöpfung und Burn-out (nach Schwangerschaft) habe ich Ihre Praxis schlußendlich aufgesucht. Meine Hausärztin und Endokrinologin haben mir bisher nur L-Thyroxin als Standard-Therapie verordnet. Andere Beschwerden wurde in diesem Zusammenhang nie genauer beachtet. Frau Schimdt-Glenewinkel hat nach einem Gespräch noch ein umfangreiches Speichelprofil erstellt (Cortisol, Melantonin, Östradiol, Progesteron, Testosteron, DHEA) und mir auf Grund dessen bioidentische Hormone in Form von Globoli und zusätzliche Naturmittel verschrieben. Meine Energie kommt langsam zurück und ich bin sehr froh, neben dem L-Thyroxin nicht noch weitere chemische Hormone nehmen zu müssen. Ich befürworte Naturheilverfahren sehr und erfahre die Behandlung in der Praxis Ambrosias als kompetent und erfahren! Vielen Dank!

Bioidentische Hormontherapie - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert