Nadine Schmidt-Glenewinkel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

DankeFrau Schmidt-Glenewinkel!

Frau Schmidt-Glenewinkel

DankeFrau Schmidt-Glenewinkel!

Fichardstr. 2260322 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Nadine Schmidt-Glenewinkel?

Bewertung vom 01.10.2019

Ich kann Frau Schmidt-Glenewinkel wärmsten empfehlen.

Frau Schmidt-Glenewinkel hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Noch dazu ist sie empathisch, freundlich, aufmerksam und vertrauensvoll.

Ich hatte leider nach 3 teuren Behandlungen (Lippenunterspritzung) kein effektives Ziel erreicht. Frau Schmidt- Glenewinkel ist sehr ehrlich und man wird von ihr kompetent beraten. Sie macht nichts, was sie nicht für sinnvoll hält. Nun das Ergebnis; sehr zufrieden. Ich kann Frau Schmidt- Glenewinkel uneingeschränkt in Frankfurt weiter empfehlen.

Bewertung vom 13.04.2019

Bestnote!

Sensationell!

Frau Schmidt-Glenewinkel ist voll und ganz auf mich eingegangen und hat mein Hauptproblem in den Griff bekommen. Darüber hinaus hat sie auch die Ursache erkannt. Eine zielgerichtete Akupunktur half zusätzlich und weiterhin. Hier wird man ernst genommen und hat nicht das Gefühl, dass unnötige Behandlungen durchgeführt werden. Diese Heilpraktikerin wird für mich bei vielen Dingen die erste Anlaufstelle bleiben!

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert! Sehr vertrauenswürdig, professionell und fachkundig

Frau Schmidt-Genewinkel ist eine sehr angenehme und professionelle Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sympathische und Indviduelle Behandlung

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit vertrauenswürdiger Persönlichkeit, die sich stets weiterentwickelt. Mit meinen Behandlungsergebnissen - u.a. PRP und Microneedeling - bin ich stets sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

1a kompetenz

seit mehr als 3 jahren bin ich nun Stammgast bei Frau Schmid-Glebewinkel. ware bereits wegen allen möglichen Behandlungen dort. von ganzheitlichen Therapien, bis zur schönheits Behandlung, bin ich voll und ganz mit ihrer Arbeit zufrieden.

einen Arzt musste ich durch super Gesundheitsberatung seit mehreren jahre nicht mehr aufsuchen.

danke Frau Schmidt und bitte weiter so...

100%Weiterempfehlung
2.406Profilaufrufe