Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmidt-Glenewinkel
Die Bewertungen von Frau Schmidt-Glenewinkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Schmidt-Glenewinkel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Fichardstr. 22
60322 Frankfurt

Sind Sie Nadine Schmidt-Glenewinkel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmidt-Glenewinkel hinterlegt. Sind Sie Frau Schmidt-Glenewinkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmidt-Glenewinkel

Artikel von Frau Schmidt-Glenewinkel

Das sagen Nutzer über Frau Schmidt-Glenewinkel

Bewertung vom 13.04.2019

Bestnote!

Sensationell! Frau Schmidt-Glenewinkel ist voll und ganz auf mich eingegangen und hat mein Hauptproblem in den Griff bekommen. Darüber hinaus hat sie auch die Ursache erkannt. Eine zielgerichtete Akupunktur half zusätzlich und weiterhin. Hier wird man ernst genommen und hat nicht das Gefühl, dass unnötige Behandlungen durchgeführt werden. Diese Heilpraktikerin wird für mich bei vielen Dingen die erste Anlaufstelle bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert! Sehr vertrauenswürdig, professionell und fachkundig

Frau Schmidt-Genewinkel ist eine sehr angenehme und professionelle Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sympathische und Indviduelle Behandlung

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit vertrauenswürdiger Persönlichkeit, die sich stets weiterentwickelt. Mit meinen Behandlungsergebnissen - u.a. PRP und Microneedeling - bin ich stets sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

1a kompetenz

seit mehr als 3 jahren bin ich nun Stammgast bei Frau Schmid-Glebewinkel. ware bereits wegen allen möglichen Behandlungen dort. von ganzheitlichen Therapien, bis zur schönheits Behandlung, bin ich voll und ganz mit ihrer Arbeit zufrieden. einen Arzt musste ich durch super Gesundheitsberatung seit mehreren jahre nicht mehr aufsuchen. danke Frau Schmidt und bitte weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bioidentische Hormontherapie - sehr zu empfehlen!

Ich kann die Naturheilverfahren von Frau Schmidt-Glenewinkel sehr empfehlen. Auf Grund einer Hashimoto-Thyreoiditis mit Erschöpfung und Burn-out (nach Schwangerschaft) habe ich Ihre Praxis schlußendlich aufgesucht. Meine Hausärztin und Endokrinologin haben mir bisher nur L-Thyroxin als Standard-Therapie verordnet. Andere Beschwerden wurde in diesem Zusammenhang nie genauer beachtet. Frau Schimdt-Glenewinkel hat nach einem Gespräch noch ein umfangreiches Speichelprofil erstellt (Cortisol, Melantonin, Östradiol, Progesteron, Testosteron, DHEA) und mir auf Grund dessen bioidentische Hormone in Form von Globoli und zusätzliche Naturmittel verschrieben. Meine Energie kommt langsam zurück und ich bin sehr froh, neben dem L-Thyroxin nicht noch weitere chemische Hormone nehmen zu müssen. Ich befürworte Naturheilverfahren sehr und erfahre die Behandlung in der Praxis Ambrosias als kompetent und erfahren! Vielen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmidt-Glenewinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmidt-Glenewinkel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut