Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nadine Schmidt-Glenewinkel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Frau Schmidt-Glenewinkel

Fichardstr. 2260322 Frankfurt
Sind Sie Nadine Schmidt-Glenewinkel?

kurze Wartezeit

30.01.2022

Sehr zu empfehlen

Nach dem Absetzen der Pille habe ich monatelang mit einem unregelmäßigen Zyklus gekämpft. Über mehrere Monate blieb ein Zyklus komplett aus. Frau Schmidt-Glenewinkel hat meinen Hormonhaushalt durch Zugabe von Hormonen wieder ins Gleichgewicht gebracht und hat durch zielgerichtete Akupunktur dafür gesorgt, dass meine Periode wieder zurück kam.

Ihre einfühlsame und ruhige Art hat mit sehr geholfen, diese Zeit zu meistern. Mein Körper fühlt sich wieder gesund und vital an. Vielen Dank!

09.05.2021

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin nun schon mehrmals für eine Lippenunterspritzung dort gewesen. Man wird von Frau Schmidt-Glenewinkel sehr freundlich behandelt und es wird sich genügend Zeit für Fragen genommen.

Das Ergebnis der Behandlung war bisher immer super!

21.10.2020

Professionell und sehr sympathisch!

Ich fühle mich mit meiner Haut differenziert beraten und sehr gut behandelt. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ihrer Betrachtung. In der Praxis erlebe ich die wunderbare Mischung aus geradliniger Fachkompetenz und Freundlichkeit. Bin in besten Händen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

17.10.2020

Kompetent und freundlich

Kompetent, immer errechbar, sehr freundlich, erklärt sehr gut auf..hört genau zu.

01.10.2019

Ich kann Frau Schmidt-Glenewinkel wärmsten empfehlen.

Frau Schmidt-Glenewinkel hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Noch dazu ist sie empathisch, freundlich, aufmerksam und vertrauensvoll.

Ich hatte leider nach 3 teuren Behandlungen (Lippenunterspritzung) kein effektives Ziel erreicht. Frau Schmidt- Glenewinkel ist sehr ehrlich und man wird von ihr kompetent beraten. Sie macht nichts, was sie nicht für sinnvoll hält. Nun das Ergebnis; sehr zufrieden. Ich kann Frau Schmidt- Glenewinkel uneingeschränkt in Frankfurt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.06.2015

Nadine Schmidt-Glenewinkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?