Heilpraktiker:

Nadine Schmidt-Glenewinkel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Frau Schmidt-Glenewinkel

Fichardstr. 2260322 Frankfurt
Sind Sie Nadine Schmidt-Glenewinkel?

09.05.2021

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin nun schon mehrmals für eine Lippenunterspritzung dort gewesen. Man wird von Frau Schmidt-Glenewinkel sehr freundlich behandelt und es wird sich genügend Zeit für Fragen genommen.

Das Ergebnis der Behandlung war bisher immer super!

21.10.2020

Professionell und sehr sympathisch!

Ich fühle mich mit meiner Haut differenziert beraten und sehr gut behandelt. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ihrer Betrachtung. In der Praxis erlebe ich die wunderbare Mischung aus geradliniger Fachkompetenz und Freundlichkeit. Bin in besten Händen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

17.10.2020

Kompetent und freundlich

Kompetent, immer errechbar, sehr freundlich, erklärt sehr gut auf..hört genau zu.

01.10.2019

Ich kann Frau Schmidt-Glenewinkel wärmsten empfehlen.

Frau Schmidt-Glenewinkel hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Noch dazu ist sie empathisch, freundlich, aufmerksam und vertrauensvoll.

Ich hatte leider nach 3 teuren Behandlungen (Lippenunterspritzung) kein effektives Ziel erreicht. Frau Schmidt- Glenewinkel ist sehr ehrlich und man wird von ihr kompetent beraten. Sie macht nichts, was sie nicht für sinnvoll hält. Nun das Ergebnis; sehr zufrieden. Ich kann Frau Schmidt- Glenewinkel uneingeschränkt in Frankfurt weiter empfehlen.

13.04.2019

Bestnote!

Sensationell!

Frau Schmidt-Glenewinkel ist voll und ganz auf mich eingegangen und hat mein Hauptproblem in den Griff bekommen. Darüber hinaus hat sie auch die Ursache erkannt. Eine zielgerichtete Akupunktur half zusätzlich und weiterhin. Hier wird man ernst genommen und hat nicht das Gefühl, dass unnötige Behandlungen durchgeführt werden. Diese Heilpraktikerin wird für mich bei vielen Dingen die erste Anlaufstelle bleiben!

Letzte Aktualisierung23.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt