Praxis

Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker
Stiftstr. 2, Innenstadt I, Frankfurt

Alexandre Tehoval bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stiftstr. 2, Frankfurt

Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker



Stiftstr. 2, Frankfurt

Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker



Stiftstr. 2, Frankfurt

Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

Ich kam vor über einem halben Jahr mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Tehoval. Schon nach kurzer Zeit war ich durch seine Behandlung wieder schmerzfrei. In einem sehr angenehmen Ambiente konnte ich die Sitzungen richtig genießen. Die Energie in meinem Körper fließt seitdem spürbar besser. Herr Tehoval ist ein sehr begabter Osteopath, freundlich und effektiv.

Eine Riesenhilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

Durch Herrn Theoval sind meine Blockaden nach nur drei Sitzungen gelöst worden. Ich fühle mich wieder sehr fit.

Sehr guter Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Tehoval und verdanke ihm meinen mittlerweile sehr stabilen Rücken. Ich schätze seine Behandlung sehr, die Sitzungen (osteopathisch-manuelle Behandlung) sind sehr wohltuend und ich bin sehr dankbar, dass ich eine für mich ideale Behandlungsform meiner Rückenprobleme gefunden habe, die auch dem Rest meines Körpers sehr gut tut.

Bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

bei einer akutbehandlung im jahre 1999 konnte durch die sensible praktizierung von herrn tehoval mein rechtes knie wieder stabilisiert und somit gerettet werden. eine chirurgische op hätte zu einer 90%
-igen versteifung geführt. eine nachfolgende monatliche prophylaktische behandlung gibt seither meinem ganzen körper immer wieder frische energie und bewegungsqualität. der besuch in der praxis tehoval ist zum festen bestandteil meines lebens geworden.

osteopathie, wellness, lebenskraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

Bin seit Jahren regelmässig wegen chronischer Rückenbeschwerden in Behandlung. Herr Tehoval ist ein ganz fantastischer Osteopath und Heilpraktiker. Er geht immer auf den Patienten ein und ist sehr aufmerksam. Die Jahre zuvor, die ich in diverse krankengymnastische Anwendungen etc. pp. investiert habe, hätte ich direkt in die Osteopathie stecken sollen. Zusätzlich ist es natürlich wichtig ausreichend Sport/Bewegung eigenständig zu unternehmen. Von nichts kommt nichts. Jedesmal wenn ich aus der Behandlung komme, habe ich das Gefühl das all der Druck und Schmerz von mir abgefallen ist. Dies hält auch sehr lange an. Ich habe hier einen Therapeuten gefunden, der mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat nach 3 Bandscheibenvorfällen und einer chronischen Rückenfehlstellung nicht selbstverständlich. Ich kann Herrn Tehoval uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganz ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandre Tehoval Heilpraktiker

Beratung / Aufklärung eher unglaubwürdig
Behandlungserfolg nicht spürbar.

Mit schlechtem Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen