Top-Städte in Hessen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Phytotherapie

Stiftstr. 2
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tehoval hinterlegt. Sind Sie Herr Tehoval? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Tehoval

Artikel von Herrn Tehoval

Das sagen Nutzer über Herrn Tehoval

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: über 50

Eine Riesenhilfe!

Ich kam vor über einem halben Jahr mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Tehoval. Schon nach kurzer Zeit war ich durch seine Behandlung wieder schmerzfrei. In einem sehr angenehmen Ambiente konnte ich die Sitzungen richtig genießen. Die Energie in meinem Körper fließt seitdem spürbar besser. Herr Tehoval ist ein sehr begabter Osteopath, freundlich und effektiv."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Ostheopath

Durch Herrn Theoval sind meine Blockaden nach nur drei Sitzungen gelöst worden. Ich fühle mich wieder sehr fit."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Tehoval und verdanke ihm meinen mittlerweile sehr stabilen Rücken. Ich schätze seine Behandlung sehr, die Sitzungen (osteopathisch-manuelle Behandlung) sind sehr wohltuend und ich bin sehr dankbar, dass ich eine für mich ideale Behandlungsform meiner Rückenprobleme gefunden habe, die auch dem Rest meines Körpers sehr gut tut."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

osteopathie, wellness, lebenskraft

bei einer akutbehandlung im jahre 1999 konnte durch die sensible praktizierung von herrn tehoval mein rechtes knie wieder stabilisiert und somit gerettet werden. eine chirurgische op hätte zu einer 90% -igen versteifung geführt. eine nachfolgende monatliche prophylaktische behandlung gibt seither meinem ganzen körper immer wieder frische energie und bewegungsqualität. der besuch in der praxis tehoval ist zum festen bestandteil meines lebens geworden."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz ausgezeichnet

Bin seit Jahren regelmässig wegen chronischer Rückenbeschwerden in Behandlung. Herr Tehoval ist ein ganz fantastischer Osteopath und Heilpraktiker. Er geht immer auf den Patienten ein und ist sehr aufmerksam. Die Jahre zuvor, die ich in diverse krankengymnastische Anwendungen etc. pp. investiert habe, hätte ich direkt in die Osteopathie stecken sollen. Zusätzlich ist es natürlich wichtig ausreichend Sport/Bewegung eigenständig zu unternehmen. Von nichts kommt nichts. Jedesmal wenn ich aus der Behandlung komme, habe ich das Gefühl das all der Druck und Schmerz von mir abgefallen ist. Dies hält auch sehr lange an. Ich habe hier einen Therapeuten gefunden, der mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat nach 3 Bandscheibenvorfällen und einer chronischen Rückenfehlstellung nicht selbstverständlich. Ich kann Herrn Tehoval uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tehoval über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tehoval.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer