Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Berninger
Die Bewertungen von Frau Berninger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Berninger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Jochen Frühwein Andrea Berninger und w.
Wiesenstr. 34
60385 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berninger hinterlegt. Sind Sie Frau Berninger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Berninger

Artikel von Frau Berninger

Das sagen Nutzer über Frau Berninger

Bewertung vom 26.05.2019

Kompetente und sehr gute Beratung und Behandlung

Ich kenne Andrea Berninger seit vielen Jahren und vertraue Ihr 100 prozentig.Sie hat folgende Beschwerden bei mir geheilt: - Gebärmuttersenkung - Schwindel - Hormonbuckel - umgeknicktes Fussgelenk - Hautprobleme - Burnout - Erschöpfungszustände...und vieles mehr. Ich gehe alle 4 -6 Wochen zu Frau Berninger.Sie hat mir schon sehr oft geholfen.Ich bin sehr dankbar das es Sie gibt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019

Lieben Dank an die beste Ostheopatin-Heilerin die ich kenne

Andrea ist sehr emparhisch und fuehlt selbst ohne viele Worte und "Einführung" Was und wo gerade ein Thema ist. Ob Blockaden aller Art, Erschöpfung, wechseljahrprobleme akute Beschwerden... Einfach das rundum sorglospaket und das dauerhaft. Das beste fuer Körper und Seele was ich bisher erleben durfte. Lieben Dank fuer alles bisher, liebe Andrea Petra"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenleiden in den Griff bekommen

ich kann nur Gutes berichten. Nach der Behandlung, die auch mal unkonventionell sein kann (ich schätze die Kompetenz sehr) habe ich mein Rückenleiden in den Griff bekommen. Meine Freunde, die auch zu Frau Berninger gehen sind auch sehr begeistert. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Heilende Hände!

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Berninger. Sie hat meine Schmerzen, Verspannungen, Schwindel und Schlafprobleme mit ihren heilenden Händen geheilt. Ich kann sie weiterempfehlen, als sehr kompetente und engagierte Osteopathin. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, die Assistentin sehr freundlich und entgegenkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und engagierte Hilfe

Es ist meine erste Erfahrung mit der Osteopathie gewesen, und die ist positiv. Insoweit hat sich meine anfängliche Skepsis gegenüber dieser Disziplin schnell gelegt. Frau Berninger erlebe ich als engagierte und einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf meine Beschwerden ein. Beides kann ich nicht unbedingt über einige Fachärzte sagen, die ich früher aufgesucht hatte. Insbesondere bin ich ihr dankbar für Zusammenhänge zwischen meinen gesundheitlichen Problemen und meinen Ernährungsgewohnheiten, die sie mir aufzeigte und auf die ich von selbst nie gekommen wäre - Zusammenhänge, über die auch Fachärzte nie mit mir sprachen. Insoweit kann ich Frau Berninger nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die sicherlich katastrophale Parkplatzsituation kann man beim besten Willen nicht der Praxis anlasten. Die Praxis ist allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar, sei es mit U-Bahn, Straßenbahn oder Bus."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berninger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer