Praxis

Osteopathie am Römer Andreas Hubrich Physiotherapeut
Alte Mainzer Gasse 15, Altstadt, Frankfurt

Andreas Hubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 959..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Mainzer Gasse 15, Frankfurt

Osteopathie am Römer Andreas Hubrich Physiotherapeut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathie am Römer Andreas Hubrich Physiotherapeut

Die Behandlung durch Herrn Hubrich habe ich als sehr gründlich und effektiv wahrgenommen. Ich konnte durch mehrmalige Behandlungen und Ernährungsempfehlungen von Herrn Hubrich meine chronischen Schmerzen stark reduzieren. Man sollte sich allerdings auf die Behandlung einlassen können und Ursachen auch dort suchen, wo sie sich zunächst nicht zeigen.

Sehr gute und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie am Römer Andreas Hubrich Physiotherapeut

Insgesamt sehr enttäuschend. Erstens, ich musste lange auf einen Termin warten. Zweitens, der Heilpraktiker hat sich für mich keine Zeit genommen und wirkte völlig uninteressiert. Drittens, eine Rücksprache im Gespräch war überhaupt nicht möglich.

So arrogant wurde ich noch nie behandelt!

Das einzig Positive - die Praxis liegt sehr zentral.

Hektisch und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie am Römer Andreas Hubrich Physiotherapeut

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Hubrich in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Er ist nett, kompetent und hat ein umfangreiches Fachwissen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, auch jetzt während der Pandemie. Daumen hoch! Kann ihn absolut weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie am Römer Andreas Hubrich Physiotherapeut

Die Empfehlung für die Osteopathie Praxis kam über eine Freundin, der ich blind vertraue, weil ich einige sehr schwerwiegende gesundheitliche Themen zu bearbeiten hatte (u.a. große Narbe nach einer OP) Ich bin mit der Empfehlung meiner Freundin sehr zufrieden und empfehle Herrn Hubrich und die Praxis mit besten Grüßen weiter.
Seit 2020 hatte ich mehrere, sehr gute Behandlungen bei Herrn A. Hubrich. Ich war schon beim Erstgespräch sehr erstaunt über die sehr gründliche und umfassende Befragung und Untersuchung.
Die weiteren Sitzungen haben auf diese Behandlungen aufgebaut und wurden flexibel - je nach Tageszustand - angepasst. Wird ja auch nicht von jedem Therapeuten gemacht.
Ganz aktuell war ich vor einer Woche und heute wegen einem akuten und sehr schmerzhaftem Thema bei Herrn A. Hubrich in Behandlung: schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ebenso ist die Terminvereinbarung, der Empfang, die Praxis generell sehr zu empfehlen. Weiterhin ist anzumerken, dass das Team sehr gut aufgestellt ist (Kinder, Frauen, Sportler) Ich habe schon mehrere Freunde die Praxis empfohlen: Alle waren sehr zufrieden: das wollten wir hier zum Ausdruck bringen Danke sehr und nachfolgend meine Bewertung. Sie können mich gerne dazu befragen.

Sehr vertrauensvoll, umfassend informiert, sehr präzise + flexibele Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen