Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin
Martin-Luther-Str. 5, Innenstadt Iii, Frankfurt

Annika Kaupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Luther-Str. 5, Frankfurt

Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

• Osteopathie

Ob Rücken (Hexenschuss) oder Füße (post-OP-Problematik):
Es geht geht mir immer spätestens am nächsten Tag viel besser, oft sind die Beschwerden auch am gleichen Tag schon weg. Superschöne Paxis mit freunldichm Personal, Frau Kaupe selbst behandelt exzellent und beherrscht ihr Fach zum "auf die Knie gehen". Genauso auch ihre Mitarbeiterin, die mich auf´grund eines fiesen Hesxenschusses behandelt hatte.
Sehr zu empfehen!

Tolle, freundliche und zielführende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

Ich bin seit bestimmt fünf Jahren Patientin bei Frau Kaupe und lasse mich mehrmals im Jahr von ihr behandeln, wo sie sich um meine „Wehwehchen“ kümmert und allgemein vorsorglich meinen Gesundheitszustand auf hohem Niveau hält. Dank ihrer freundlichen und professionellen Fürsorge geht es mir ausgezeichnet; akute Probleme können auch meist rasch behoben werden. Falls das Problem ihre Kompetenz übersteigt, zögert sie nicht, mich zum Arzt zu schicken. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Frau Kaupe und ihr Team sehr empfehlen.

Langzeitwirkung Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Kaupe und erlebe sie als sehr kompetente und freundliche Therapeutin, die nicht nur gut zuhören kann, sondern auch hilfreiche Denkanstöße gibt. Die osteopathischen Behandlungen zeigen bereits Wirkung in positiver Richtung.

Gerne empfehle ich die Praxis weiter!

empathische und sehr kompetente Osteophatin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

Einer eingehenden Anamnese beim Erstgespräch folgte die Behandlung der größten "Baustellen". Bereits nach der ersten Behandlung trat eine nachhaltige Besserung ein, und ich bekam Übungen gezeigt, die mir täglich helfen, beweglich zu bleiben. In den weiteren Behandlungen wird jeweils zuerst über die Veränderungen seit dem letzten Mal gesprochen, und gezielt danach behandelnd eingegangen. Nach fast einem Jahr kann ich von einer deutlichen Besserung berichten, die in Jahren der verschiedenen sogenannten Behandlungen bei verschiedenen Ärzten nicht ansatzweise herauskam. Ich habe hier bisher noch keine glatte Eins vergeben, das wird jetzt erstmalig fällig

Kompetent, denkt um die Ecke, spürbare Effekte der Behandlung nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

vom ersten Augenblick in den richtigen Händen, so hat es sich angefühlt beim ersten Besuch in der Praxis.
Fr. Kaupe nimmt sich noch richtig Zeit. Herzlich, lustig, charmant und kompetent diese Eigenschaften, treffen meiner Meinung nach, auf Fr. Kaupe. Sie hat meine Baustellen voll im Griff, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen...

Die Osteopathien meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

Frau Kaupe ist eine sehr sympathische und freundliche Osteopathin. Fuer die Erstbehandlung hat sie sich sehr viel Zeit genommen und eine gruendliche Anamnese gemacht und lange behandelt. Es ging mir danach viel besser. Ich bin zufrieden und werde wieder hingehen.
Sehr zu empfehlen!

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

Ich habe mich ein paar Monate mit ISG Beschwerden rumgeplagt, war bei mehreren Ärzten und habe schon befürchtet, dass ich mit diesen Schmerzen weiterleben muss. Nach Frau Kaupes Behandlung verschwanden diese aber komplett. Seitdem bin ich schmerzfrei! Frau Kaupe hat sich viel Zeit genommen und mich hervorragend therapiert. Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen!

Nach Frau Kaupes Behandlung endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annika Kaupe Heilpraktikerin

Top zufrieden! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Kompetente Beratung und äußerst professionelle Behandlung! Mir wurde sehr geholfen

Sehr kompetente und umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben