Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kaupe
Die Bewertungen von Frau Kaupe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annika Kaupe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Martin-Luther-Str. 5
60316 Frankfurt

069/21926514

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kaupe hinterlegt. Sind Sie Frau Kaupe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kaupe

Artikel von Frau Kaupe

Das sagen Nutzer über Frau Kaupe

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

empathische und sehr kompetente Osteophatin

Ich bin nun schon seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Kaupe und erlebe sie als sehr kompetente und freundliche Therapeutin, die nicht nur gut zuhören kann, sondern auch hilfreiche Denkanstöße gibt. Die osteopathischen Behandlungen zeigen bereits Wirkung in positiver Richtung. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Kompetent und nett

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kaupe in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Sie ist mein Garant für körperliches Wohlbefinden!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, denkt um die Ecke, spürbare Effekte der Behandlung nachvollziehbar

Einer eingehenden Anamnese beim Erstgespräch folgte die Behandlung der größten "Baustellen". Bereits nach der ersten Behandlung trat eine nachhaltige Besserung ein, und ich bekam Übungen gezeigt, die mir täglich helfen, beweglich zu bleiben. In den weiteren Behandlungen wird jeweils zuerst über die Veränderungen seit dem letzten Mal gesprochen, und gezielt danach behandelnd eingegangen. Nach fast einem Jahr kann ich von einer deutlichen Besserung berichten, die in Jahren der verschiedenen sogenannten Behandlungen bei verschiedenen Ärzten nicht ansatzweise herauskam. Ich habe hier bisher noch keine glatte Eins vergeben, das wird jetzt erstmalig fällig"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Osteopathien meines Vertrauens

vom ersten Augenblick in den richtigen Händen, so hat es sich angefühlt beim ersten Besuch in der Praxis. Fr. Kaupe nimmt sich noch richtig Zeit. Herzlich, lustig, charmant und kompetent diese Eigenschaften, treffen meiner Meinung nach, auf Fr. Kaupe. Sie hat meine Baustellen voll im Griff, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Frau Kaupe ist eine sehr sympathische und freundliche Osteopathin. Fuer die Erstbehandlung hat sie sich sehr viel Zeit genommen und eine gruendliche Anamnese gemacht und lange behandelt. Es ging mir danach viel besser. Ich bin zufrieden und werde wieder hingehen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaupe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaupe.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer