Kurhessenstr. 95, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Axel Mulitze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurhessenstr. 95, Frankfurt

Kurhessenstr. 95, Frankfurt

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich würde es jedem weiter empfehlen!
Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und vorab erfolgt ein ausführliches Gespräch. Ich war bereits wegen unterschiedlicher Beschwerden in der Praxis und es hat mir besser geholfen als jeder Arztbesuch - sogar in der Schwangerschaft. Bei akuten Beschwerden, bekommt man wenn möglich auch kurzfristig einen Termin.

Absolut empfehlenswert ! Weder Ärzte noch alternative Therapieansätze konnten mich bislang erfolgreich von meinen enormen Rückenschmerzen befreien, sodass ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen habe, alle Therapien auszusetzen und mit dem Schmerz zu leben. Bis ich durch einen Kollegen auf Axel aufmerksam gemacht wurde.Bereits nach der ersten Minute in seiner Praxis, fühlte ich mich herzlich willkommen und in guten Händen. Zwischenmenschlich 1A!Aber nicht nur das.Nach einer intensiven Anamnese und Analyse meiner Körperhaltung, wusste Axel mit seinem geschulten Auge mit den richtigen Handgriffen die Schmerzen zu lösen.Die Behandlung selber hatte ich mir schmerzhaft vorgestellt, aber auch das blieb aus. Unmittelbar nach der ersten Behandlung, habe ich mich absolut fabelhaft gefühlt.Nun habe ich drei Sitzungen hinter mir und kann guten Gewissens sagen, dass Axel mir meine Lebensqualität zurückgegeben hat. TAUSEND DANK!

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Fast 2 Jahren hatte ich Schmerzen im LWS-Bereich die bis in die Beine ausstrahlten. An viel Bewegung und Sport war in dieser Zeit kaum zu denken. Selbst mein Orthopäde konnte mir trotz dauerhafter Behandlung nicht helfen.

Dann wurde mir Axel empfohlen und was besseres hätte mir nicht passieren können. So viel fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Empathie habe ich selten erlebt. Und das Beste: Schmerzen ADE!!!

Einer der Besten seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Sehr erfahrener und professionell agierender Heilpraktiker. Nimmt sich zehr viel Zeit, das Problem genau zu erfassen. Sehr gezielte und problemorientierte Behandlung. Drei Tage Akut-Behandlung haben bei mir mehr Erfolg erzielt als Facetteninfiltration, Kortisoninfusion und medikamentöse Behandlung mit Antiphlogistika über 2 Wochen. Kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen!

Spontan, professionell, nachhaltig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Mit gekonnter und schmerzfrei angewandter Chiropraktik wurde mein massiver „Hexenschuss“ gelöst und ich konnte mich nach nur 2 Behandlungen wieder ganz frei bewegen. Herr Mulitze hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig und besitzt viel Erfahrung. Ich kann ihn wirklich guten Herzens weiter empfehlen.

Schnelle, kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Es ist mir eine große Freude, in Axel Mulitze einen Kollegen kennengelernt zu haben, der neben seiner besonderen fachlichen Qualifikation ein sehr hohes Maß Empathie besitzt und nach den ethischen Werten unseres Berufsstandes lebt und arbeitet. Meinen herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung!

Tripple "H"-Orden - "Herz, Hirn und Hand" - für Herrn Mulitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Axel ist ein extrem hilfsbereiter Mensch. Er hat sich Zeit genommen und mir ganz schnell Hilfe angeboten.
Er hat mir sehr geholfen und mir ein unbeschwertes Leben nach immer wiederkehrenden Problemen an der Lendenwirbelsäule ermöglicht :) Er hat geschafft, was die Orthopäden schon längst aufgegeben hatten.
Vielen Dank, lieber Axel! Ich komme gerne immer wieder, um meine Schmerzfreiheit dauerhaft beizubehalten :) ich bin so dankbar und happy, dass ich an diese Praxis geraten bin.

Sympathisch, hilfsbereit, fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Mir wurde Axel von einer Ärztin empfohlen und ich werde ihr ewig dankbar dafür sein. Ich hatte große Schmerzen im Hüftbereich und Rücken, der Orthopäde wollte operieren - nach einigen Behandlungen bei/von Axel bin ich nahezu schmerzfrei. Abgesehen vom tollen Behandlungsergebnis fühlt man sich in seiner Nähe gleich sehr wohl und vertraut. Ich kann und möchte ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Der sympathische Mann mit den begnadeten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Axel Mulitze gemacht und kann ihn sehr empfehlen. Ich hatte akute Schmerzen und hatte großes Glück, dass er mir schnell einen Termin anbieten konnte. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und die Schritte der Behandlung erläutert. Ich habe mich direkt besser gefühlt - drei Tage später war ich dann komplett beschwerdefrei, genau wie angekündigt. Einfach großartig!

Sehr fähiger Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Mulitze Heilpraktiker

Seit mehreren Jahren bin ich als Rückenpatientin bei Axel Mulitze in Behandlung, wann immer ich Probleme im LWS oder HWS Bereich habe- bei Blockaden,Schiefstand oder Verspannungen. Herr Mulitze hilft mir stets effektiv und ich gehe meist beschwerdefrei oder mit deutlicher Linderung aus der Behandlung. Seine Behandlung sind sanft, was mir bei meiner Vorbelastung immer wichtig ist.Seine Kommunikation ist empathisch und in Punkto Terminvereinbarung hoch effizient und zuverlässig!Top Therapeut!

Seit Jahren meine Rettung bei jeglichen Problemen mit der Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben