Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mulitze
Die Bewertungen von Herr Mulitze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Axel Mulitze

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Kurhessenstr. 95
60431 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mulitze hinterlegt. Sind Sie Herr Mulitze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mulitze

Artikel von Herrn Mulitze

Das sagen Nutzer über Herrn Mulitze

Bewertung vom 01.01.2019

Sehr kompetenter einfühlsamer Therapeut!

Ich genieße jedesmal die fachmännischen ganzheitlichen Behandlungen von Hr. A. Mulitze. Seine gekonnten Handgriffe lösen Blockaden und Verspannungen. In angenehmer Atmosphäre kann ich mich ganz in seine Hände fallen lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit und Herz

Herr Mulitze hat meiner Mama, die schon seit über 25 Jahren an starken Rückenschmerzen leidet die sie teilweise Bewegungsunfähig machten ein neues, fast schmerzfreies Leben geschenkt. Ihre Lebensqualität hat sich um 90 % gesteigert. Er ist ein sehr netter, freundlicher und einfühlsamer Mann. Wir können ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Wir fahren 170 km (eine Strecke) zu ihm und können sagen das jeder km es Wert ist."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Feedback zu Behandlungen von Heilpraktiker Axel Mulitze

Seit ein paar Jahren werde ich von Heilpraktiker Axel Mulitze behandelt. Zuerst an einem verstauchten Hallux Valgus und dann an einer Überlastung im Sprunggelenk - beides wollte über einen längeren Zeitraum nicht heilen. Herr Mulitze hat mit seinem guten Fachwissen und seiner Sensibilität mir sehr weiter geholfen. Ich fühle mich von ihm sehr gut verstanden und gut bei ihm aufgehoben. Seine Behandlungen sind ganzheitlich und durch seinen guten Tastsinn hat er alle Probleme gefunden und aufgelöst. Absolut Empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Herr Mulitze

Hallo Frau S. vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich hoffe es geht Ihnen weiterhin gut. Liebe Grüße Axel Mulitze  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr individuelle und Fachkompetenzen Behandlung!

Seitdem ich bei Hr. Murlitz in Behandlung bin, kann ich so gut wie auf Kopfschmerzen Tabletten verzichten. Für mich ein absoluter Zugewinn an Lebensqualität! Er findet alle Punkte am Rücken, die einem so blockieren und das Leben erschweren. Die Parix ist hell und mit dem Aufzug gut zu erreichen. Als ich das letzte Mal,da war, stand Wasser im Wartezimmer bereit und etwas zu Lesen gab es auch. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen! Eine Patientin"  Mehr

Kommentar von Herr Mulitze

Hallo Frau D. vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Es ist bedauerlich, dass Sie Probleme ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mulitze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mulitze.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer