Axel Mulitze

DankeHerr Mulitze!

Kurhessenstr. 9560431 Frankfurt
Sind Sie Axel Mulitze?

30.07.2020

Problem erkannt und direkt gebannt

Nach einer ausführlichen Anamnese hattet zielgerichtet die Behandlung begonnen und nach 3 Sitzungen war ich komplett beschwerdefrei.

08.07.2020

Kompetent und sehr nett

Ein sehr einfühlsamer und netter Mensch,der Ahnung hat von was er tut.Kurze Wartezeit auf dem Termin.Tolles Ergebnis,sehr empfehlenswert.

5??sterne

09.01.2020 • Alter: unter 30

Der beste Chiropraktiker in Frankfurt

Ich hatte qualvolle Nackenschmerzen und Nichts hat geholfen. Erst als ich beim Herrn Mulitze war, wusste ich, woher diese Schmerzen kommen. Ich konnte wochenlang kaum schlafen, litt unter unerträglichen Kopfschmerzen und das war alles weg nach der Behandlung.

07.10.2019

Behandlung abgestimmt auf meinen Bedarft

Gut erreichbar und auch bei akuten Problemen kurzfristige Termine möglich. Im wahrsten Sinn: in guten Händen. Ganzheitliche Betrachtung und Beratung.

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unblaublich, Fachwissen und Einfühlungsvermögen!

Seit vielen Jahren bin ich bei Orthopäden und Physiotherapeuten in Behandlung mit meinem Sprunggelenk - Keiner konnte mir helfen, bzw. haben mir nur Schmerzmittel verschrieben

Bereits nach der ersten Behandlung bei Herrn Mulitze konnte ich fast beschwerdefrei die Treppen herunterlaufen, fast schon ein Wunder.

Nachdem ich Herrn Mulitze im Bekanntenkreis empfohlen habe, habe ich das gleiche Feedback erhalten - er konnte Allen helfen! Es ist unglaublich, wie sich hier Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen treffen. Ich gehe alle 6 -8 Wochen zu Herrn Mulitze, um weiterhin weitgehend beschwerdefrei zu bleiben. Seit über einem Jahr bin ich in Behandlung. Die Terminierung geht schnell und unkompliziert, keine Wartezeiten vor dem Termin.

Letzte Aktualisierung30.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt