Frau Stein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stein
Frau Stein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Stein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carmen Stein

Vitamin C-Hochdosisinfusionen
Vitalstoffberatung
Bachblütentherapie
Reiki

herzlich willkommen! Ich, Heilpraktikerin Carmen Stein, freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in Frankfurt interessieren. Als Heilpraktikerin für Physiotherapie und Osteopathie bin ich für Sie da, um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich zu lindern. Ich setze vor der eigentlichen Behandlung stets auf eine fundierte Anamnese. Dabei ...

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor. Ich bin Heilpraktikerin für Physiotherapie und Osteopathie, zähle aber unter anderem auch Ernährungs-/Diätberatung sowie Ohr- und Körperakupunktur zu meinen Spezialgebieten. Kommen Sie in unsere Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in der Walter-Kolb-Str. 9-11 in Frankfurt, um sich behandeln zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen mein Know-how zur Verfügung ...

1. Physiotherapie
  2. Osteopathie
  3. Ernährung-/Diätberatung

So individuell wie der Mensch – so individuell wie sein Krankheitsbild – so individuell sollte auch seine Therapie sein. Wir möchten in unserer Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in Frankfurt/M. für Sie eine effektive Behandlung entwickeln, um ihre Beschwerden zu beseitigen oder zu reduzieren. Dies kann ein Konzept aus verschiedenen Therapieformen beinhalten. Was zählt ist der Behandlungserfolg. Wir untersuchen und behandeln direkt ...

1. Chinesische Ohr- und Körperakupunktur
  2. Vitalstoffberatung
  3. Manuelle Lymphdrainage und Physikalische Entstauungstherapie
  4. Reiki

Naturheilkunde trifft Physiotherapie

Naturheilkunde trifft Physiotherapie

Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde in Frankfurt a. M. : Physikalische Therapien mit naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten vereint - für einen ganzheitlichen Ansatz in der Patientenbehandlung. Akute und chronische Beschwerdebilder können durch unsere Behandlungsvielfalt therapiert werden. Primär möchten wir nicht nur den lokalen Schmerz/Symptome betrachten sondern auch den ganzheitlichen Aspekt fokussieren. Körper, Geist und Seele ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Stein

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine glatte 1

Carmen Stein ist für mich mehr als eine sehr gute Heilpraktikerin. Neben ihrer großen Kompetenz und Klugheit, ist sie sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Praxis ist hell, strahlt Wärme aus und ist liebevoll eingerichtet. Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei ihr und in dieser Zeit hat sich zwischen uns ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich kann sie wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich in der Praxis gleich sehr wohl und aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit sowohl für die Beratung als auch Behandlung. Keine Wartezeiten. Traumhaft"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Den ganzen Menschen im Blick

Seit nunmehr 10 Jahren werde ich von Frau Stein zu den unterschiedlichsten Beschwerden behandelt. In diesem gesamten Zeitraum hat mir Frau Stein jedesmal zuverlässig und kompetent helfen und meine Beschwerden auflösen können. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetente und umfassende Untersuchung und Behandlung! Es ist erstaunlich, wie schnell Frau Stein Problemlagen erkennt, zutreffend analysiert und passende Behandlungsmöglichkeiten entwickelt und anbietet."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Das herausragende Fachwissen von Frau Stein (beeindruckt mich immer wieder auf's Neue und) führt zu schnellen und treffsicheren Diagnosen. Darauf aufbauend erfolgen effektive Bahandlungen, die schnell und sehr gut wirken. Die Atmosphäre ist immer freundlich und mitfühlend - ich empfinde es als eine sehr service- und patientenorientierte Praxis. Ich bin seit mehr als 3 Jahren mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Stein in Behandlung und in jedem Fall hat mir die Behadnlung sehr geholfen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stein.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek