Carmen Stein

Heilpraktikerin für Physiotherapie, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

DankeFrau Stein!

Walter-Kolb-Str. 9-1160594 Frankfurt

Leistungsübersicht

Kryolipolyse/FaltenglättungChinesische Ohr- und KörperakupunkturEigenbluttherapieBlutanalysen/MikronährstoffanalysenManuelle LymphdrainageInjektions-/InfusionstechnikenVitamin C-HochdosisinfusionenVitalstoffberatungBachblütentherapieReiki

herzlich willkommen! Ich, Heilpraktikerin Carmen Stein, freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in Frankfurt interessieren. Als Heilpraktikerin für Physiotherapie und Osteopathie bin ich für Sie da, um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich zu lindern. Ich setze vor der eigentlichen Behandlung stets auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Hier ist auch ein Konzept aus verschiedenen Therapieformen durchaus denkbar.

Kommen Sie vorbei - ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihre Carmen Stein

Über mich und meine Tätigkeit

Mein Name ist Carmen Stein, ich bin gebürtige Frankfurterin und arbeite sehr gerne in dieser faszinierenden, impulsiven Stadt. Meine beruflichen Stationen führten mich vom technischen- zum kaufmännischen- und nunmehr seit 17 Jahren in den medizinischen Bereich. Seit 15 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin, zuerst in einem typischen Kur-Praxisbetrieb in Bad Orb und später in einer Naturheilpraxis in Frankfurt am Main.

Damals wie heute lebe und therapiere ich nach dem ganzheitlichen Prinzip: Körper, Geist und Seele sind Eins und fügen sich zu einer Symbiose. Das Zusammenspiel von verschiedenen Therapien aus den Bereichen Schulmedizin und Naturheilkunde werden diesem Prinzip gerecht. So individuell wie der Mensch – so individuell können auch die Behandlungsmöglichkeiten abgestimmt werden.

Aus-/Fort-/Weiterbildungen (Auszüge):

• Chinesische Ohr- und Körperakupunktur - Ausbildung durch Frau Dr. Zheng Chen
  • Osteopathie (Cranio-sacral; SER) - Ausbildung durch Osteopath Maart Pijpers
  • Osteopathie (Viszeral, Strukturell, Baby-Osteopathie) - Ausbildung durch Osteopath Harald Nagel
  • Ernährungsberaterin - Ausbildung durch IFE-Institut
  • Diätberaterin - Ausbildung durch IFE-Instititut
  • Vitalstoffberaterin - Ausbildung durch Dr. Seebauer
  • Chinesische Ernährungslehre - Ausbildung durch ZiFF
  • Manuelle Lymphdrainage und Physikalische Entstauungstherapie - Ausbildung durch Lympholon
  • Reiki 1-4 (Meister und Lehrergrad)
  • Injektions-/Infusionstechniken
  • Vitamin C-Hochdosisinfusionen
  • Zahlreiche weitere Seminare und Workshops im naturheilkundlichen und klassisch-schulmedizinischen Bereich.

Heilpraktikerin Carmen Stein in Frankfurt

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor. Ich bin Heilpraktikerin für Physiotherapie und Osteopathie, zähle aber unter anderem auch Ernährungs-/Diätberatung sowie Ohr- und Körperakupunktur zu meinen Spezialgebieten. Kommen Sie in unsere Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in der Walter-Kolb-Str. 9-11 in Frankfurt, um sich behandeln zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen mein Know-how zur Verfügung und helfe Ihnen dabei, schnell wieder beweglich zu werden.

• Physiotherapie

• Cranio-sacrale-Osteopathie
    • Kopfschmerz-Migräne-Therapie
    • Schmerztherapie
  • Ernährung-/Diätberatung

Ernährung ist für viele Menschen ein leidiges Thema. Wir ernähren uns in unserer Wohlstandsgesellschaft reichlich – doch nicht unbedingt ausgewogen. To-go-Produkte – Fastfood – Trinkjoghurts etc. bewirbt die Werbung als gesund, doch bedanken wir uns eigentlich tatsächlich noch täglich für die geleistete Arbeit mit echten Lebensmitteln?

Wir verlangen von unserem Körper täglich eine große Leistung und sollten Ihn dafür mit einer guten, ausgewogenen Nahrung belohnen. Missachten wir das immer und immer wieder, werden wir krank. Dann benötigen wir keine Ernährungsberatung mehr sondern eine Diätberatung. Die Diätberatung ist in erster Linie krankheitsorientiert und zielt auf Genesung, bzw. spezielle Ernährung bei Unverträglichkeit und Allergien ab.

Heilpraktikerin Carmen Stein in Frankfurt

So individuell wie der Mensch – so individuell wie sein Krankheitsbild – so individuell sollte auch seine Therapie sein. Wir möchten in unserer Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in Frankfurt/M. für Sie eine effektive Behandlung entwickeln, um ihre Beschwerden zu beseitigen oder zu reduzieren. Dies kann ein Konzept aus verschiedenen Therapieformen beinhalten. Was zählt ist der Behandlungserfolg. Wir untersuchen und behandeln direkt am ersten vereinbarten Termin und besprechen mit Ihnen Ihr persönliches Behandlungskonzept.

• Chinesische Ohr- und Körperakupunktur

• Neuraltherapie / Narbenentstörung
    • Homöopathische Allergie-Desensiblisierung
    • Bachblütentherapie

Naturheilkunde trifft Physiotherapie

Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde in Frankfurt a. M.: Physikalische Therapien mit naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten vereint - für einen ganzheitlichen Ansatz in der Patientenbehandlung. Akute und chronische Beschwerdebilder können durch unsere Behandlungsvielfalt therapiert werden. Primär möchten wir nicht nur den lokalen Schmerz/Symptome betrachten sondern auch den ganzheitlichen Aspekt fokussieren. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Jeder Mensch ist ein Individuum, deshalb können die Therapiekonzepte nicht standardisiert für alle gelten. Selbstverständlich gibt es Grenzen, doch schon die Herabsetzung von Schmerz und/oder Bewegungseinschränkung, die Verbesserung der Symptomatik, bedeutet mehr Lebensqualität.

Wir untersuchen und beraten Sie und erstellen mit Ihnen Ihr persönliches Behandlungskonzept. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung vom 30.06.2020, Alter: unter 30

Vollste Zufriedenheit und nur zu empfehlen!

Frau Stein ist eine wahnsinnig kompetente und sympathische Frau mit einem immensen Wissen. Sie betrachtet bei der Behandlung den ganzen Körper und geht auch individuell auf die Person und ihre Lebensumstände ein. Dadurch entsteht von Anfang an eine gute Vertrauensbasis.

Ich fühlte mich vom ersten Moment an in guten Händen!

Ich kann Frau Stein uneingeschränkt empfehlen uns Sie jedem ans Herz legen.

Bewertung vom 06.06.2020, Alter: über 50

Therapie die funktioniert und vom ersten Tag an sehr gut beraten!

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Frau Stein in Therapie und habe mich vom ersten Tag an in Besten Hände gefühlt. Durch Ihre einfühlsame und sympathische Art konnte ich von Beginn an ein Vertrauensverhältnis aufbauen und so eine erfolgreiche Therapie durchführen.

Frau Stein ist einfühlsam, empathisch und zielgerichtet vorgegangen und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 13.03.2020

Nur zu empfehlen!!!

Ich gehe seit paar Wochen zu Frau Stein zur Lymphdrainage und Infusion. Die Lymphdrainage ist sehr angenehm und wirkungsvoll. Sie nimmt sich genug Zeit und man merkt wie gut sie sich mit ihrem Themengebiet auskennt. Zusätzlich gibt Frau Stein gute Tipps und ist sehr hilfsbereit. Menschlich ist sie eine sehr freundliche und offene Person. Ich kann Frau Stein nur empfehlen und jedem an Herz legen.

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Sehr nette Betreuung und Aufklärung. Sehr professionell und offen. Hat Alternativen vorgeschlagen aber war nicht aufdringlich. Sehr gute Erreichbarkeit am Telefon und schnelle Antwort per Email. Flexibel. Entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung, schnelle Hilfe!

Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, sowie Fachkompetenz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihr!

100%Weiterempfehlung
2.018Profilaufrufe