Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.097 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christina Kullmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

069/65008990

Frau Kullmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Kullmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Offenbacher Landstr. 38560599 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Christina Kullmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfahrene Osteopathin

Frau Kullmann ist meinem reichlich komplexen Rückenproblem gut auf die Spur gekommen. Das ging nicht von heute auf morgen, aber ich war schon bei anderen Osteopathen und so weit wie sie ist noch keine/r gekommen!

23.08.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Behandlung beim Säugling

Frau Kullmann geht sehr liebevoll und einfühlsam mit meinem Baby um.

Schon nach dem ersten Termin gab es eine tolle Verbesserung. Meine Tochter hatte von Geburt an eine Lieblingsseite und aufgrund dessen eine Kopfverformung. Nach dem ersten Termin legt sie sich freiwillig auch mit dem Kopf auf die andere Seite. Da wurde wohl eine Blockade gelöst.

Auch ihre Tipps für den Alltag sind hilfreich und gut umzusetzen. Ich bin sehr glücklich, Frau Kullmann gefunden zu haben.

Archivierte Bewertungen

25.01.2015
1,4
1,4

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Ich war bei Fr. Kullmann sowohl in der Schwangerschaft, als auch mit meinem Baby. Alle Termine liefen sehr angenehm ab. Ich war sehr skeptisch zu Beginn, da nicht viel passiert und man sich nur schwer vorstellen kann dass das hilft. Nach einer Erstverschlimmerung (passiert oft in der Osteopathie) wurde es besser und war weg. Auch mit meinem Baby ist sie sehr lieb umgegangen und ich vertraue ihr voll.

15.08.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sympathisch, einfühlsam und kompetent

Ich habe Frau Kullmann als sehr einfühlsam und kompetent erlebt !

11.08.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vollkommen zufrieden

Ich war aufgrund akuter Nackenbeschwerden bei Frau Kullmann.

Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu spüren, nach 3 Behandlungen war ich Beschwerdefrei. Großes Lob!

Zudem gab sie mir noch Tipps was ich selbst noch für meinen Nacken tun kann.

Nur zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.097
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden