Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin
Offenbacher Landstr. 385, Oberrad, Frankfurt

Christina Kullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Offenbacher Landstr. 385, Frankfurt

Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Sind Sie Christina Kullmann?

• Osteopathie

Standort: Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Frau Kullmann ist meinem reichlich komplexen Rückenproblem gut auf die Spur gekommen. Das ging nicht von heute auf morgen, aber ich war schon bei anderen Osteopathen und so weit wie sie ist noch keine/r gekommen!

Erfahrene Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Frau Kullmann geht sehr liebevoll und einfühlsam mit meinem Baby um.
Schon nach dem ersten Termin gab es eine tolle Verbesserung. Meine Tochter hatte von Geburt an eine Lieblingsseite und aufgrund dessen eine Kopfverformung. Nach dem ersten Termin legt sie sich freiwillig auch mit dem Kopf auf die andere Seite. Da wurde wohl eine Blockade gelöst.
Auch ihre Tipps für den Alltag sind hilfreich und gut umzusetzen. Ich bin sehr glücklich, Frau Kullmann gefunden zu haben.

Behandlung beim Säugling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Ich war bei Fr. Kullmann sowohl in der Schwangerschaft, als auch mit meinem Baby. Alle Termine liefen sehr angenehm ab. Ich war sehr skeptisch zu Beginn, da nicht viel passiert und man sich nur schwer vorstellen kann dass das hilft. Nach einer Erstverschlimmerung (passiert oft in der Osteopathie) wurde es besser und war weg. Auch mit meinem Baby ist sie sehr lieb umgegangen und ich vertraue ihr voll.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kullmann als sehr einfühlsam und kompetent erlebt !

sympathisch, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Ich war aufgrund akuter Nackenbeschwerden bei Frau Kullmann.
Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu spüren, nach 3 Behandlungen war ich Beschwerdefrei. Großes Lob!
Zudem gab sie mir noch Tipps was ich selbst noch für meinen Nacken tun kann.

Nur zu empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kullmann Physiotherpeutin und Heilpraktikerin

Ich ging mit massiven Rückenschmerzen zu Frau Kullmann. Dies war mein erster Besuch bei einem Osteopathen, schließlich ist das Ganze ja auch eine teure Angelegenheit.
Frau Kullmann drückte mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch rum und gab mir permanent das Gefühl, nicht zu wissen was sie da tut.
Das Ganze wirkte sehr unkoordiniert.
Dennoch gab sie mir die Aussicht, dass die nächste Nacht bereits besser sein würde und ich weniger Schmerzen hätte.
Dies war nicht der Fall, Rückenschmerzen unverändert, 70,- Euro los und den Folgetermin abgesagt. Das hat mir leider gar nichts gebracht....

Frau Kullmann konnte mir bei meinen Rückenschmerzen nicht weiterhelfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben