Praxis

Cura Med Fabian Indig Heilpraktiker für Osteopathie
Walter-Kolb-Str. 5-7, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

M.Sc. Fabian Indig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0160 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Walter-Kolb-Str. 5-7, Frankfurt

Cura Med Fabian Indig Heilpraktiker für Osteopathie



Walter-Kolb-Str. 5-7, Frankfurt

Cura Med Fabian Indig Heilpraktiker für Osteopathie



Walter-Kolb-Str. 5-7, Frankfurt

Cura Med Fabian Indig Heilpraktiker für Osteopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetfeldtherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Cura Med Fabian Indig Heilpraktiker für Osteopathie

Bei Herrn Indig fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Mit viel Geduld, Empathie und Fachkenntnis kümmert er sich um das Anliegen seines Patienten. Er konnte mir schon häufig optimal weiterhelfen.

Absolut kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Cura Med Fabian Indig Heilpraktiker für Osteopathie

Nimmt sich sehr viel Zeit, man bekommt alle Fragen beantwortet auch nach der Behandlung via Mail! Auch bei kritischen Nachfragen stets professionell und offen. Vorbildlich, so sollte es bei jedem Arzt sein.
Konnte mir mit meiner Problematik weiterhelfen!

Kompetenter Heilpraktiker/Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen