Herr Indig

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Indig
Herr Indig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Indig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Fabian Indig

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2018 Datenänderung mitteilen

Osteopathie
Reflextherapie

Die Osteopathie zählt zu den besonders schonenden Heilverfahren der Alternativen Medizin. Sie kann bei vielen Indikationen zur Anwendung kommen. Einen kleinen Überblick möchte ich Ihnen in diesem Profil geben. Mein Name ist Fabian Indig. Ich betreibe meine Praxis für Klassische Osteopathie in Frankfurt am Main. Da ich mich in meinen Leistungen auf die klassische und authentische Anwendungsform dieser Behandlung fokussiere, erhalten Sie von mir Therapieabläufe, bei ...

Aktuell wird die Klassische Osteopathie nur relativ selten in Deutschland angeboten. Bei ihr handelt es sich um eine besondere Form der Osteopathie, die sich vorrangig auf biomechanische und physiologische Aspekte konzentriert.

1. Behandlung von Rückenschmerzen
  2. Behandlung von Kopfschmerzen
  3. Behandlung von Sportlern

Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu meinem Leistungsspektrum und freue mich, wenn die folgenden Ausführungen von Interesse sind:

1. Klassische Osteopathie
  2. Manuelle Therapie
  3. Reflextherapie

Ich habe Osteopathie sowohl in Deutschland als auch im Ausland studiert und kann meinen Patienten damit Leistungen auf einem hohen fachlichen Niveau bieten. Da ich mich kontinuierlich weiterbilde, haben Sie die Sicherheit, auf Basis der neuesten Erkenntnisse und Errungenschaften meines Fachgebiets beraten und betreut zu werden.
Wenn Sie möchten, kann ich auch einen bewusst ganzheitlichen Therapieansatz für Sie entwickeln, in dem neben Leistungen der Klassischen Osteopathie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ein Blick auf meine Praxis.
Mit meiner im Jahr 2017 eröffneten Praxis für Klassische Osteopathie habe ich den geeigneten Rahmen geschaffen, um mich intensiv in einer entspannten Atmosphäre um die Anliegen der Patienten zu kümmern.
Sie finden mich unter der Adresse Schäfergasse 46 in östlicher Richtung von der Frankfurter City. Die Praxis ist aufgrund ihrer zentralen Lage sehr gut mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum ...

Mehr über meine Praxis

Als Kind litt ich häufig unter starken Rückenschmerzen infolge einer Skoliose und wurde aus diesem Grund neben dem Orthopäden auch von einem Osteopathen behandelt. Obwohl ich das grundsätzliche Wirkprinzip der Osteopathie damals natürlich noch nicht richtig verstehen und nachvollziehen konnte, hat sie mich doch sehr beeindruckt. Denn meinem Behandler gelang es, die zum Teil sehr heftigen Schmerzen zu beseitigen.
Mein Wunsch, selber als Osteopath zu arbeiten, ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Indig

Bewertung vom 17.11.2018

Einfach sehr empfehlenswert !

Herr Indig ist ein sehr versierter und ganzheitlich orientierter Mann seines Fachs . Wer sich in seine Hände begibt fühlt die Hingabe und Leidenschaft für seine Berufung. Bereits im Erstgespräch wir deutlich wie intensive Herr Indig sich mit seinen Patienten beschäftigt um die entsprechende und sinnvolle Behandlungsmethode zu wählen . Mir konnte er bereits mit der ersten Behandlung Linderung verschaffen, wo andere Therapeuten nichts ausrichten konnten. Vielen Dank für die tolle Erfahrung !"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetenter Heilpraktiker/Osteopath

Nimmt sich sehr viel Zeit, man bekommt alle Fragen beantwortet auch nach der Behandlung via Mail! Auch bei kritischen Nachfragen stets professionell und offen. Vorbildlich, so sollte es bei jedem Arzt sein. Konnte mir mit meiner Problematik weiterhelfen!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Kompetenter netter osteopathe

Nimmt sich Zeit geht auf einige Beschwerden ein und erforscht auch die Vergangenheit und Vorkommnisse. Nach einer Behandlung werden natürlich keine Wunder erwartet. Ein sehr netter osteopathe."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super, immer gerne

War ei super Termin, sehr angenehm, die Junge Generation mit klasse Fachwissen"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Nach der ersten Behandlung habe ich schon Verbesserungen gemerkt das ist echt super. Herr Indig ist nur zu 100 Prozent weiter zu empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Indig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Indig.