Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Fröhlich

Ingo Fröhlich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Polizeimeister-Kaspar-Str. 18, 60320 Frankfurt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Fröhlich

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe bei Analfissur

Ich hatte schon mehrere Wochen mit einer mehr als schmerzhaften Analfissur zu kämpfen und nahm täglich 1-3 IBU (600!), eine betäubende Salbe und zusätzlich eine Glyceroltrinitrat-Salbe um meinen Alltag bewältigen zu können. Bei meinem letzten Besuch in der Kliniksprechstunde riet mir der Arzt zu einer OP, zu der ich mich nicht durchringen konnte. Ich steckte in einem Kreislauf aus furchtbaren Schmerzen und Hilflosigkeit. Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit bin ich zum Glück auf Herrn Fröhlich gestoßen! Er ging der Ursache physisch und psychisch auf den Grund und schon nach wenigen Behandlungen mit Akupunktur benötigte ich keine Schmerzmittel mehr. Ergänzt durch Homöopathie und eine speziell auf mich ausgerichtete Ernährungsberatung ist eine OP für mich kein Thema mehr und es geht mir unvergleichlich viel besser. Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Fröhlich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fröhlich.

Artikel von Herrn Fröhlich

Sind Sie Herr Fröhlich?

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die Migräneattacken im ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser