Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Fröhlich

Ingo Fröhlich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Polizeimeister-Kaspar-Str. 18, 60320 Frankfurt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Fröhlich

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich "fast" schmerzfrei

Seit 2 Jahren kämpfe ich mit einer sehr schmerzhaften Arthrose in beiden Knieen. Trotz verschiedener Behandlungen - einschließlich Hyaloron-Spritzen - wollte ich mich mit der lapidaren Diagnose "altersbedingt", "nicht heilbar" usw. nicht abfinden und machte mich auf die Suche nach einer Alternative.
Herr Fröhlich war mir gleich am Telefon sympatisch.
Die umfangreiche Behandlung u.a. mit der LNB-Methode wirkte sofort, auch eine Narbenbehandlung hält bis heute (eine Woche danach) an! Man merkt, dass er sich voll und ganz mit dem Menschen und Themen der Heilung beschäftigt.
Bereits nach einer Sitzung sind meine Schmerzen in den Knieen zwar verschwunden, die Bewegungsfähigkeit allerdings noch eingeschränkt. Ich bin davon überzeugt, daß ich nach einer weiteren Behandlung wieder normal gehen kann und keine Gehhilfen mehr benötige!
Seine freundliche, ehrliche und kompetente Art ist außergewöhnlich! Ich kann ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Fröhlich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fröhlich.

Artikel von Herrn Fröhlich

Sind Sie Herr Fröhlich?

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die Migräneattacken im ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser