Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Fröhlich

Ingo Fröhlich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Polizeimeister-Kaspar-Str. 18
60320 Frankfurt

069/95205488

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fröhlich hinterlegt. Sind Sie Herr Fröhlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fröhlich

Artikel von Herrn Fröhlich

Das sagen Nutzer über Herrn Fröhlich

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich "fast" schmerzfrei

Seit 2 Jahren kämpfe ich mit einer sehr schmerzhaften Arthrose in beiden Knieen. Trotz verschiedener Behandlungen - einschließlich Hyaloron-Spritzen - wollte ich mich mit der lapidaren Diagnose "altersbedingt", "nicht heilbar" usw. nicht abfinden und machte mich auf die Suche nach einer Alternative. Herr Fröhlich war mir gleich am Telefon sympatisch. Die umfangreiche Behandlung u.a. mit der LNB-Methode wirkte sofort, auch eine Narbenbehandlung hält bis heute (eine Woche danach) an! Man merkt, dass er sich voll und ganz mit dem Menschen und Themen der Heilung beschäftigt. Bereits nach einer Sitzung sind meine Schmerzen in den Knieen zwar verschwunden, die Bewegungsfähigkeit allerdings noch eingeschränkt. Ich bin davon überzeugt, daß ich nach einer weiteren Behandlung wieder normal gehen kann und keine Gehhilfen mehr benötige! Seine freundliche, ehrliche und kompetente Art ist außergewöhnlich! Ich kann ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr kompetent und engagiert

Sehr kompetenter und gut ausgebildeter Heilpraktiker, der übergreifend berät und sich sehr gür das Wohl seines Patienten einsetzt. Ich hatte zuvor keine Erfahrung mit Heilpraktikern und habe mich sofort wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder und empfehle ihn auch gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, vielseitig, Akuthilfe

Zwei gezielte Akupunkturbehandlungen haben ausgereicht, um heftige Nervenschmerzen meines HWS Syndroms erfolgreich zu behandeln. Ausgebildet auch mit der Liebscher&Bracht Methode konnte Herr Fröhlich deren Therapieansatz anhand einer "Probebehandlung" gut erklären."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

....auf den richtigen Weg gebracht

Ich habe schon vieles ausprobiert und durch meine Ausbildungen auch gewisse Vorkenntnisse. Durch Herrn Fröhlich bin ich mit der Methode von Liebscher und Bracht bekannt geworden und damit auf den Weg der Schmerzfreiheit gelangt. Die Gespräche mit Herrn Fröhlich sind sehr gut, intensiv und auf den Punkt gebracht, weil nicht nur ein Teil berücksichtigt wird, sondern der Mensch als Ganzes mit seiner Vorgeschichte und seiner jetzigen Situation und damit verschiedene Aspekte beleuchtet werden und in Verbindung mit den Schmerzen gebracht wird. Da so eine Behandlung nicht einseitig ist wie bei manchen Ärzten, ist der Erfolg viel größer. Man muss aber auch bereit sein, gewisse Änderungen in seinem Leben vorzunehmen, bzw. auch dann die vorgeschlagenen Übungen zu Hause anwenden, nur dann ist auch das Ziel erreichbar. Herr Fröhlich bringt einen auf den richtigen Weg, aber gehen muss man ihn dann schon selber."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker /Osteopath Ich habe ihm auf Band gesprochen und er rief noch am selben Tag zurück. Habe zwei Tage später schon einen Termin bekommen. Nach der zweiten Behandlung waren meine Beschwerden weg, mit denen ich monatelang rum gekämpft habe. Dort werde ich jetzt meinen Sohn hinbringen, da der Orthopäde ihm nicht helfen kann. Herr Fröhlich ist absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fröhlich.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek