Erdkampsweg 26, Hamburg-Nord, Hamburg

Johannes Boetius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erdkampsweg 26, Hamburg

Erdkampsweg 26, Hamburg

• Osteopathie

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, daß meine Sehnenscheidentzündung im Daumen besser werden könnte. Aber die Behandlung hat geholfen. Nach 6 Monaten fast durchgehenden Schmerzen habe ich jetzt nur noch gelegentlich an einzelnen Tagen ein schwaches Ziehen.

Sehnenscheidentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Die Behandlung von Herrn Boetius hat mir bei Schmerzen (ca. 3 Wochen, später auch Empfindungsstörungen) auf meinen Handrücken sehr gut geholfen. Nach der 2. Sitzung war schon viel besser, nach der 3. waren die Schmerzen weg. Wenn ich sehr gestresst bin (und mich dadurch verspanne), kommen zwar die Schmerzen etwas wieder, bleiben aber nicht mehr dauernd wie vor der Behandlung. Herzlichen Dank!

Wirkungsvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen bei diversen Orthopäden bin ich nun seit längerer Zeit Patientin bei Herrn Boetius und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist ein erfahrener und freundlicher Heilpraktiker/Osteopath. Herr Boetius sucht die genaue Ursache der Beschwerden und beschränkt sich nicht nur darauf die Symptome zu behandeln. Er hat mir bei Rücken- und Kiefergelenksbeschwerden sowie bei starken Verspannungen im HWS/ BWS-Bereich geholfen.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Herr Boetius ist sehr professionell und ein wahrer Meister der Osteopathie.
Ich hatte 10 Tage lang Kopfschmerzen.
Nach einer Behandlung bei Herrn Boetius waren die Schmerzen wie weggeblasen.
Er hat das Problem (Verspannungen des Kiefers und Nacken) sofort erkannt und innerhalb einer Stunde gelöst!
Ich kann Herr Boetius jedem wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente und wirkungsvolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Durch Herrn Boetius freundliche und lockere Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ich kam aufgrund von Kiefergelenksbeschwerden (Knacken) verbunden mit Gesichts- und Kopfschmerzen, sowie Rückenbeschwerden zu ihm. Schon nach den ersten beiden Behandlungen waren meine Schmerzen verschwunden und das Knacken wurde seichter. Dank der Behandlung habe ich an Lebensqualität zurückgewonnen, welche durch meine Schmerzen erheblich eingeschränkt war. Vielen Dank :)

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Johannes ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Jede Behandlung ist bisher von Erfolg gewesen. Ich komme als Sportler regelmäßig zur Prophylaxe und Behandlung von meinen Sportverletzungen.

Sehr freundliche und wirkungsvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

zuerst ein gutes und problemorientiertes Gespräch. Dann eine Behandlung, an deren Ende ich schon ein gutes Gefühl hatte. Danach habe so gut wie lange nicht geschlafen. Nach 3 Behandlungen fühle ich mich auf dem Weg nach oben. Danke.
Hinzu kommt noch die kultivierte Atmosphäre der Praxis und das problemlose Parken in der Tiefgarage Riedbergplatz. Völlig stressfrei. Das macht auch was aus für mich.

sehr kompetent einfühlsam kultiviert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

War mehrfach bei Herrn Boetius in Behandlung und bin sehr zufrieden. Rücken- und Nackenprobleme haben sich gebessert, auch mein nNebenhöhlenentzündung. Herr Boetius nimmt sich viel Zeit und behandelt sehr kompetent.

Johannes Boetius

Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut mich, dass Ich Ihnen helfen konnte.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Boetius Heilpraktiker

Herr Boetius nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät und behandelt sehr kompetent. Ich war sowohl selbst als auch mit meiner kleinen Tochter (3 Monate) mit ihm in Behandlung, u.a. wegen Schwangerschaftsbeschwerden und Säuglingskoliken/Überstrecken und Reflux. Die Beschwerden haben sich nach der ersten Behandlung deutlich gebessert. Terminvergabe, Erreichbarkeit etc. sehr gut - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig.

Einfühlsamer und kompetenter Osteopath, auch für Babies und Kleinkinder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert