Herr Boetius

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Boetius
Herr Boetius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boetius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Boetius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Boetius

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Riedbergplatz 4
60438 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2018 Datenänderung mitteilen

Osteopathie
Kinderosteopathie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Frankfurt ist auf Osteopathie spezialisiert. Sie wollen mehr darüber erfahren?
Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihr Johannes ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Osteopathie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis Osteopathie Boëtius in Frankfurt. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Osteopathie

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis am Riedbergplatz 4 in Frankfurt informieren. Als Heilpraktiker für Osteopathie setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, ...

1. Bewegungsapparat
  2. Kinderosteopathie
  3. Innere Organe

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Boetius

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehnenscheidentzündung

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, daß meine Sehnenscheidentzündung im Daumen besser werden könnte. Aber die Behandlung hat geholfen. Nach 6 Monaten fast durchgehenden Schmerzen habe ich jetzt nur noch gelegentlich an einzelnen Tagen ein schwaches Ziehen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirkungsvolle Behandlung

Die Behandlung von Herrn Boetius hat mir bei Schmerzen (ca. 3 Wochen, später auch Empfindungsstörungen) auf meinen Handrücken sehr gut geholfen. Nach der 2. Sitzung war schon viel besser, nach der 3. waren die Schmerzen weg. Wenn ich sehr gestresst bin (und mich dadurch verspanne), kommen zwar die Schmerzen etwas wieder, bleiben aber nicht mehr dauernd wie vor der Behandlung. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen bei diversen Orthopäden bin ich nun seit längerer Zeit Patientin bei Herrn Boetius und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist ein erfahrener und freundlicher Heilpraktiker/Osteopath. Herr Boetius sucht die genaue Ursache der Beschwerden und beschränkt sich nicht nur darauf die Symptome zu behandeln. Er hat mir bei Rücken- und Kiefergelenksbeschwerden sowie bei starken Verspannungen im HWS/ BWS-Bereich geholfen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Sehr kompetente und wirkungsvolle Behandlung!

Herr Boetius ist sehr professionell und ein wahrer Meister der Osteopathie. Ich hatte 10 Tage lang Kopfschmerzen. Nach einer Behandlung bei Herrn Boetius waren die Schmerzen wie weggeblasen. Er hat das Problem (Verspannungen des Kiefers und Nacken) sofort erkannt und innerhalb einer Stunde gelöst! Ich kann Herr Boetius jedem wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016

Super freundlich und kompetent!

Durch Herrn Boetius freundliche und lockere Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ich kam aufgrund von Kiefergelenksbeschwerden (Knacken) verbunden mit Gesichts- und Kopfschmerzen, sowie Rückenbeschwerden zu ihm. Schon nach den ersten beiden Behandlungen waren meine Schmerzen verschwunden und das Knacken wurde seichter. Dank der Behandlung habe ich an Lebensqualität zurückgewonnen, welche durch meine Schmerzen erheblich eingeschränkt war. Vielen Dank :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boetius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boetius.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer