Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
4.115 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Boetius

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

069/13028050

Herr Boetius

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 15:00
Di
15:00 – 20:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Riedbergplatz 460438 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Boetius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Kinderosteopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehnenscheidentzündung

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, daß meine Sehnenscheidentzündung im Daumen besser werden könnte. Aber die Behandlung hat geholfen. Nach 6 Monaten fast durchgehenden Schmerzen habe ich jetzt nur noch gelegentlich an einzelnen Tagen ein schwaches Ziehen.

27.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wirkungsvolle Behandlung

Die Behandlung von Herrn Boetius hat mir bei Schmerzen (ca. 3 Wochen, später auch Empfindungsstörungen) auf meinen Handrücken sehr gut geholfen. Nach der 2. Sitzung war schon viel besser, nach der 3. waren die Schmerzen weg. Wenn ich sehr gestresst bin (und mich dadurch verspanne), kommen zwar die Schmerzen etwas wieder, bleiben aber nicht mehr dauernd wie vor der Behandlung. Herzlichen Dank!

22.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent!

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen bei diversen Orthopäden bin ich nun seit längerer Zeit Patientin bei Herrn Boetius und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist ein erfahrener und freundlicher Heilpraktiker/Osteopath. Herr Boetius sucht die genaue Ursache der Beschwerden und beschränkt sich nicht nur darauf die Symptome zu behandeln. Er hat mir bei Rücken- und Kiefergelenksbeschwerden sowie bei starken Verspannungen im HWS/ BWS-Bereich geholfen.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen.

15.12.2016
1,0
1,0

Sehr kompetente und wirkungsvolle Behandlung!

Herr Boetius ist sehr professionell und ein wahrer Meister der Osteopathie.

Ich hatte 10 Tage lang Kopfschmerzen.

Nach einer Behandlung bei Herrn Boetius waren die Schmerzen wie weggeblasen.

Er hat das Problem (Verspannungen des Kiefers und Nacken) sofort erkannt und innerhalb einer Stunde gelöst!

Ich kann Herr Boetius jedem wärmstens weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

05.10.2016
1,2
1,2

Super freundlich und kompetent!

Durch Herrn Boetius freundliche und lockere Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ich kam aufgrund von Kiefergelenksbeschwerden (Knacken) verbunden mit Gesichts- und Kopfschmerzen, sowie Rückenbeschwerden zu ihm. Schon nach den ersten beiden Behandlungen waren meine Schmerzen verschwunden und das Knacken wurde seichter. Dank der Behandlung habe ich an Lebensqualität zurückgewonnen, welche durch meine Schmerzen erheblich eingeschränkt war. Vielen Dank :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.115
Letzte Aktualisierung08.06.2018

Danke , Herr Boetius!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler