Mainosteo - Praxis für Osteopathie
Gersthofer Str. 2, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

M.A. Johannes Hatzenböller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis für Osteopathie in Frankfurt Höchst begrüßen zu dürfen.
Für Fragen, Vorschläge und auftauchende Probleme s...

• Osteopathie

Gersthofer Str. 2, Frankfurt

Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie Osteopathie

Herr Hatzenböller hat mich mehrmals aufgrund unterschiedlicher Verletzungen erfolgreich behandelt.

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und mehrere Funktionsstörungen. Der ein oder andere Arzt war der Auffassung, dass man hinsichtlich der Funktionsstörungen nichts machen kann. Sie stehen vermutlich im Zusammenhang mit dem Bandscheibenvorfall.
Nach mehreren nicht weiterführenden Arztbesuchen habe ich H. Hatzenböller aufgesucht. Nach ausführlicher Amnese und mehreren ganzheitlichen Behandlungen wurde u.a. eine Blockade gelöst und mehrere Beschwerden verschwanden!!! Vielen, vielen Dank!!!
Herr Hatzenböller hat mir bestens verdeutlicht, dass man an der ein oder anderen Funktionsstörung sehr wohl arbeiten bzw. zum Teil sogar lösen kann. Herrn Hatzenböller hat mir außerordentlich weitergeholfen und ich kann ihn sehr empfehlen!

Funktionsstörungen gelöst ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Sowohl die vertrauenerweckenden Gespräche als auch die sehr gute Behandlung haben mich auf ganzer Linie überzeugt! Die Praxis von Herrn Hatzenböller ist sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Ich habe bei Hr. Hatzenböller einen Termin wegen Hüftbeschwerden vereinbart.
Nach einer gründlichen Untersuchung ging es schon zur Sache. Die nicht immer angenehmen Handgriffe haben aber eindeutig ihre Wirkung gezeigt!!! Nicht nur meine Hüfte, auch meine Schultern und mein Kiefergelenk wurden entsprechend behandelt!
Seit dieser Behandlung bin ich absolut beschwerdefrei! Ich bin dankbar und überglücklich!
Vielen lieben Dank! Ich kann Hr. Hatzenböller uneingeschränkt empfehlen!

Einzigartige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Wegen Schulterschmerzen ging ich zum Orthopäden. Es waren keine Verkalkungen vorhanden, also gab es standardmäßig drei Cortisonspritzen, die an den Schmerzen nichts änderten.
Ich hatte früher bereits gute Erfahrungen mit Osteopathie bei Hüftbeschwerden, also suchte ich jetzt auch wieder einen Osteopathen und fand Herrn Hatzenböller.
Herr Hatzenböller hat das gemacht, was ich eigentlich vom Orthopäden erwartet hatte: eine gute Anamnese und Untersuchung der Schulter bzgl. Blockierungen etc.
Und nach drei Terminen ist die Schulter wieder in Ordnung.
Daher mein Fazit: bei Problemen am Bewegungsapparat sollte man lieber zum Osteopathen gehen als zum Orthopäden.

Lieber zum Osteopathen als zum Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Herr Hatzenböller hat mir schon mehrmals bei verschiedenen Erkrankungen zur Seite gestanden. Er nimmt sich Zeit, die Probleme zu hinterfragen und nach möglichen Zusammenhängen zu forschen.

Seine Behandlung hat es mir sogar ermöglicht, eine seinerzeit bereits geplante Operation zu vermeiden.

Kompetente individuelle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Ich befinde mich jetzt schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Hr Hatzenböller und mein Fazit ist, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich immer viel Zeit zum Besprechen der Problematik. Man hat das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden und der gesamte Körper wird dabei berücksichtigt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Meine Beschwerden die von Panikattacken und starken Rücken-/Brustschmerzen aus gingen, gehören der Vergangenheit an und ich bin sehr froh das mir Hr Hatzenböller so toll dabei geholfen hat.

Einfach gut aufgehoben ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Seit mehr als einem Jahr hatte ich schon diese Rückenschmerzen, die mal stärker, mal schwächer waren.Manchmal konnte ich nur mit einem Stock mich bewegen, und das mit Mitte 30! Nach mehreren Besuchen bei 2 Orthopäden ohne Erfolg, und nach einer Reihe von Krankengymnastik war es immer noch alles da.Dann auf Empfählung meiner Physiotherapeutin kam ich zu Herrn Hatzenböller. Er hat schon bei dem ersten Behandlungstermin erkannt, dass meine Rückenschmerzen, mein Taubheitsgefühl im Bein von meinen schlecht verheilten Kaiserschnittwunden (innerlich) kamen.Nach nur 2 Wochen der ersten Behandlung habe ich gemerkt, dass in meinem Körper was passiert. Woche für Woche und nach nur 3 Behandlungen kann ich heute über ein Ergebniss von über 80 Prozent Schmerzreduktion reden und hier schreiben.Ich kann Herrn Hatzenböller nur weiterempfählen!

Gekonnt geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mainosteo - Praxis für Osteopathie

Nach 2 Tagen unerträglichen Rückenschmerzen (mit Atemnot, Nicht-schlafen-können usw.) hat JH so lange (insgesamt etwa eine Stunde) "Hand angelegt", d.h. vorsichtig, aber deutlich an mir geschoben, gedreht, gedehnt etc., bis es tatsächlich einen kleinen Plosivlaut gab und der Schmerz verschwand. Es dauerte einige Minuten, bis sich mein Körper dran gewöhnt hatte, dass da kein Schmerz mehr war, aber dann war er nachhaltig weg - ist jetzt bestimmt schon 4 Monate her. Es war wohl, was man gemeinhin als Blockade bezeichnet, was mir bis dahin immer ein Begriff für "Keine Ahnung was es ist, wohl eher psychisch" war. Kann diesen Heilpraktiker nur empfehlen, versteht echt was vom menschlichen Körper!

Kompetent, beHANDelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für Fragen, Vorschläge und auftauchende Probleme s...

• Osteopathie