M.A. Simone Schulz
    Seckbacher Landstraße 74, Frankfurt

Sollten Sie keinen passenden Termin unter der Onlinebuchung finden, rufen Sie gerne an und vereinbaren persönlich einen Termin. Gerne beantworte ich Ihre Fragen vor einer Terminbuchung.

• Praxen (2)

Kinderwunsch (Erstgespräch) (Beschreibung) • 150 €

Kinderwunsch (Folgetermin) (Beschreibung) • 100 €

Naturheilkunde (Beschreibung) • ab 150 €

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Akupunktur bei Kinderwunsch und gynäkologischen Beschwerden wie Endometriose, PCO, Zyklusbeschwerden, PMS,Wechseljahre u.v.m. Dieser Termin ist inklusive Erstanamnese und dauert ca. 120 Minuten.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Bitte nur als Folgetermin buchen (ansonsten Akupunktur 90 Minuten auswählen)
    Akupunktur bei Kinderwunsch und gynäkologischen Beschwerden wie Endometriose, PCO, Zyklusbeschwerden, PMS, Wechseljahre u.v.m.

Buchen Sie diesen Termin als Erstanamnese (1 - 1,5 Std.) folgenden Themen:
    Erschöpfungszustände, Burn Out, Long Covid Schilddrüsenproblematik, Reizdarm, Verdauungsstörungen, Unverträglichkeiten, Allergien, Infektanfälligkeit, u.v.m. Bitte beachten Sie, dass evtl. Laboruntersuchungen notwendig sein können, um die richtige Therapie einzuleiten.

Buchen Sie diesen Termin als Erstanamnese (1 - 1,5 Std.) folgenden Themen:
    Erschöpfungszustände, Burn Out, Log Covid, Schilddrüsenproblematik, Reizdarm, Verdauungsstörungen, Unverträglichkeiten, Allergien, Infektanfälligkeit, u.v.m. Bitte beachten Sie, dass evtl. Laboruntersuchungen notwendig sein können, um die richtige Therapie einzuleiten.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Folgetermin (60 Minuten). Buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie schon zur Erstanamnese in der Praxis waren. Termin bei Zyklusstörungen, PMS, PCO, Endometriose, Zysten, Blasenentzündungen, Wechseljahre, Hormondiagnostik und Therapie u.v.m. Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben

90 €

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erstanamnese (90 Minuten). Buchen Sie diesen Termin, wenn es um eines der folgenden Probleme geht: Zyklusstörungen, PMS, PCO, Endometriose, Zysten, Blasenentzündungen, Wechseljahre, Hormondiagnostik und Therapie u.v.m. Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erstanamnese Kinderwunsch im natürlichen Zyklus und begleitend zur künstlichen Befruchtung.Bitte bringen Sie alle vorhandenen Befunde zum Termin mit. Auf dieser Grundlage berate ich Sie umfassend, helfe Ihnen bei der Ursachenforschung, erstelle einen individuellen Therapieplan inkl. Mikronährstoffberatung und erläutere welche Behandlungen (wie Akupunktur, Osteopathie, Fruchtbarkeitsmassage) sinnvoll sein könnten.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Folgetermin Kinderwunsch Beratung und Behandlung.

100 €

Folgetermin Kinderwunsch Beratung.

Buchen Sie diesen Termin als Folgetermin zu folgenden Themen:
    Erschöpfungszustände, Burn Out, Schilddrüsenproblematik, Reizdarm, Verdauungsstörungen, Unverträglichkeiten, Allergien, Infektanfälligkeit, u.v.m. Bitte beachten Sie, dass evtl. Laboruntersuchungen notwendig sein können, um die richtige Therapie einzuleiten.
    Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie vor Ihrer Terminbuchung Fragen haben oder wissen möchten, ob ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen kann.

ab 150 €

Buchen Sie diesen Termin als Folgetermin zu folgenden Themen:

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Osteopathie für Frauen bei folgenden Problemen (Auszug aus Behandlungsmöglichkeiten):
    Endometriose, Zyklusstörungen, Kinderwunsch, PCO, PMS, Kaiserschnittnarben, Wechseljahre, Stress, Migräne, Schulter- Nackenschmerzen, Schlafstörungen, Zähneknirschen u.v.m.
    Interne (vaginale) Behandlungen bei: Schmerzen bei Geschlechtsverkehr, Inkontinenz, Schmerzsyndrome des Beckens, Steißbeinschmerzen, Geburtsvorbereitung und Rückbildung, Narben, chronische Blasenreizung u.v.m.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erst ab der 12. SSW, aber auf Rückfrage und mit Rezept vom Gynäkologen auch vorher möglich. Osteopathische Behandlung bei Schmerzen und geburtsvorbereitend. Sie können hier auch eine klassische Schwangerschaftsmassage buchen.
    Für weitere Fragen vorab können Sie mich gerne anrufen.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erst ab der 12. SSW, aber auf Rückfrage und mit Rezept vom Gynäkologen auch vorher möglich. Schwangerschaftsmassage bei: Schmerzen, geburtsvorbereitend, Stressabbau und zur Entspannung.
    Für weitere Fragen vorab können Sie gerne anrufen.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Erstanamnese inklusive Therapeutische Frauenmassage (auch Fruchtbarkeitsmassage genannt). Bitte beachten Sie, dass während der Periode keine Behandlung stattfinden sollte. Bei Fragen rufen Sie mich gerne vorab an.

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde

Folgetermin Therapeutische Frauenmassage (auch Fruchtbarkeitsmassage genannt). Bitte beachten Sie, dass während der Periode keine Behandlung stattfinden sollte. Bei Fragen rufen Sie mich gerne vorab an.

Ich bin auf ganzheitliche Frauenheilkunde, Osteopathie für Frauen und Akupunktur spezialisiert. Ich verbinde das Beste aus ganzheitlicher Medizin, ...

Ganzheitliche Frauenheilkunde und Hormonbehandlung
    Kinderwunsch PMS PCOS Endometriose Myome ...

• Akupunktur
    • Osteopathie
    • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• Osteopathie und Infertilitätsstörungen (Susanne Dreyer/Bad Alexandersbad)
    • Akupunktur (Moderne Akupunktur nach Boel / Akupunkturuniversität Boel)
    • Osteopathie: Beckenboden und vaginale Techniken (Helene Menapace / Wien)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Naturheilkunde

Frau Simone Schulz hat uns zum Thema Hautausschlag bei einem Baby sehr kompetent beraten. Sie hat große Erfahrung in der Babyheilkunde. Das merkt man sofort..

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Akupunktur

Ich bin Frau Schulz sehr dankbar für ihre Zeit und die ausführliche Beratung. Ich habe mich bei ihr durchgehend sehr wohl gefühlt und konnte sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung hinsichtlich meiner Behandlungsgründe aufbauen. Frau Schulz beeindruckt mit einem umfangreichen Wissen und individuellen Lösungsvorschlägen, die mir sehr geholfen haben. Ich bin über die Therapiemöglichkeit in ihrer Praxis begeistert und kann es nur weiter empfehlen, für Alle, denen die ganzheitliche Gesundheit am Herzen liegt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Ganzheitliche Frauenheilkunde (Ersttermin)

Sehr schöne Praxis. Alles wurde mir super erklärt und hab das Gefühl das sich etwas getan hat in meinem Körper. Bin auf die kommenden gemeine gespannt

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Schwangerschaftsmassage

Ich hatte eine Schwangerschaftsmassage die sehr angenehm und entspannend war. Frau Schulz ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr fürsorgliche Heilpraktikerin. Die Stunde der Massage verging im Flug und hat mir sehr geholfen. Eine sehr angenehme Zeit. Ich kann Frau Schulz nur empfehlen!:-)

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme Atmosphäre, aufklärendes Vorgespräch und tolle Massage. Vielen Dank!

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Osteopathie

War heute zum 1. Mal bei einem Ostheopaten Termin und bin ganz begeistert von Frau Schulz und kann sie wärmsten weiterempfehlen.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles wichtige abgefragt und ist dann auch schon direkt an die Arbeit gegangen um herauszufinden was das Problem sein könnte.

Ich hab sehr viele hilfreiche Tipps bekommen und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Und würde bei weiteren Problemen jederzeit wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Kinderwunsch (Erstgespräch)

Ich hatte erst einen Termin bei ihr. Aber sie macht einen sehr professionellen Eindruck und lässt sich viel Zeit beim erklären. Egal welche Fragen, sie geht behutsam drauf ein. Sie gibt sich wirklich Mühe und ich vertraue ihr .

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Akupunktur

Frau Schulz ist immer sehr bemüht und hört interessiert zu. Sie hat unglaubliches Wissen und viele Erfahrungswerte die sie großzügig teilt. Für mich ist Sie unvergleichbar!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Frauenheilkunde Kinderwunsch (Folgetermin)

Ich bin seit diesem Jahr bei Frau Schulz aufgrund von KiWu-Themen in Behandlung. Nachdem die Kliniken sich nicht für die eigentlichen Ursachen interessiert haben, bin ich sehr froh, Frau Schulz gefunden zu haben. Mit ihrer aufmerksamen und empathischen Art, hat sie mich jetzt mehrmals kompetent beraten und auf andere Spezialisten für weitere Untersuchungen hingewiesen. Hier kamen auch endlich die Gründe für die Probleme raus, sodass sie mich bei weiteren Versuchen jetzt weiterhin toll unterstützt (Massagen, Akupunktur, Hinweis auf mögliche Nahrungsergänzungsmittel etc.). Hier fühle mich endlich toll aufgehoben und komme gerne wieder.