Paula Klisiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfsgangstr. 65, Frankfurt

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Wolfsgangstr. 65, Frankfurt

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie sich hier bei jameda über mich, Paula Klisiewicz, und meine Tätigkeit...

• Osteopathie

Standort: Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann Frau Klisiewicz zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe schon nach kurzer Zeit sehr viel Vertrauen zu ihr gewonnen, was an ihrer feinfühligen und überaus freundlichen Art liegt. Sie ist sehr professionell, verfügt über ein großes Repertoire. Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu ihr, nach der Behandlung lösen sich immer Blockaden, seien sie seelischer und/oder körperlicher Natur.

Standort: Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Frau Klisiewicz hat mir mit ihrer Behandlung, die eine eher wissenschaftliche als eine spirituelle Basis hat, aber auch mit ihren Denkanstößen zur Selbsthilfe sehr geholfen. Sie ist empathisch und sympathisch, ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Jedes Mal komme ich zu Paula und habe ein bestimmtes Anliegen zB Nachbehandlung nach ISG-Blockade, Körper fühlt sich schief an etc. und sie findet bei der Behandlung noch viele andere Dinge von denen ich nicht wusste. So konnte sie mir zB schon nach Krankheitsphasen oder bei Menstruationsschmerzen sehr helfen. Sie ist super angenehm und feinfühlig und ich fühle mich jedes Mal tiefenentspannt danach. Außerdem ist die Praxis wirklich wunderschön und toll eingerichtet. Bin super zufrieden!

Magic hands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Paula Klisiewicz ist extrem fachkundig und die Behandlung lindert meine Beschwerden jedes Mal. Die Behandlung in der Praxis ist extrem weiterzuempfehlen.

Osteopathie, die hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Ich war bereits bei meinem Hausarzt in Behandlung und ebenso mehrere Male zur Behandlung, aber niemand hat mich ernst genommen und konnte helfen.
Nach der ersten Behandlung bei der Osteopathie konnte ich schon erste Verbesserungen erkennen und meinen Alltag weitestgehend normal bestreiten. Nach der zweiten Behandlung waren die Symptome bereits weg und ich merke von Tag zu Tag Verbesserung.
Die Betreuung und Behandlung ist immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben!

Nette Betreuung und hilft schnell weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Frau Klisiewicz hat mir geholfen, dass sich meine Kopfschmerzen und Verspannungen nach Long Covid gelöst haben. Nach nur 1 Sitzung habe ich schon einen Unterschied und eine Besserung gemerkt.
Dies hat auch nachhaltig geholfen, sodass ich mich immer besser gefühlt habe. Frau Klisiewicz war dabei immer freundlich und professionell. Daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert