Zeil 43, Innenstadt I, Frankfurt

Monika Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Besuchen Sie mich gerne auch auf www.osteopathiepraxis-graf.de

Standort: Praxis für Osteopathie Frankfurt Zentrum Osteopathie für Schwangere

Frau Graf ist eine sehr angenehme Person und ich habe mich bei ihr super wohl gefühlt von Anfang bis Ende. Man merkt, dass Sie das sehr gerne macht und sie wirkt auch sehr kompetent, soweit man das als Patient beurteilen kann. Ich bin froh so eine gute Osteopathin gefunden zu haben!

Monika Graf

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl fühlen, vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis für Osteopathie Frankfurt Zentrum Osteopathie

Frau Graf ist eine sehr warmherzige Person, man spürt, dass sie ihren Beruf liebt. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit zum Zuhören und Behandeln, ich komme sicher wieder nach meinem Ersttermin.
In der Praxis habe ich mich auf Anhieb sehr wohlgefühlt.

Monika Graf

Vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben.

Standort: Praxis für Osteopathie Frankfurt Zentrum Osteopathie für Säuglinge

Wir waren mit unserem 3 Monate alten Sohn in Behandlung und mehr als zufrieden. Die Terminvergabe war superkurzfristig und unkompliziert. Die Atmosphäre während der Behandlung war sehr angenehm, es wurde alles erklärt und wir wurden auch nicht genötigt 3 Termine zu absolvieren, wie das gelegentlich in anderen Praxen der Fall ist. Von uns eine klare Empfehlung.

Monika Graf

Vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut mich, dass Sie mich weiterempfehlen können.

Standort: Praxis für Osteopathie Monika Graf Andere

Frau Graf ist sehr freundlich und nimmt sich auch kurzfristig Zeit für einen Patienten.
Es gibt da nicht viel zu sagen b.z.w. zu schreiben, ich bin dort wegen massiven Problemen mit dem Rücken und später den Händen erschienen.
Die Behandlung und die Erklärungen von Frau Graf haben dazu geführt das ich annähernd Problemfrei bin.

Monika Graf

Das ist sehr erfreulich, danke Ihnen für die netten Worte! Weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis für Osteopathie Frankfurt Zentrum

nur zu empfehlen. monika erklärt ausführlich, was hinter problemen stecken könnte und wie strukturen im körper zusammenhängen.

Monika Graf

Danke schön. Es ist mir immer ein Anliegen, zu erklären was ich tue und warum. Es freut mich, dass Du Dich bei mir wohlfühlst.

Standort: Praxis Cora Jost Heilpraktikerin und Osteopathie Osteopathie

Ich war zum ersten Mal bei Frau Graf und sie hat mir ganz wunderbar geholfen. Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, die Atmosphäre war angenehm und sie ist sehr sympathisch. Eine klare Weiterempfehlung!

Monika Graf

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass die Behandlung bei Ihnen so schnell geholfen hat. Herzliche Grüße!

Standort: Praxis Cora Jost Heilpraktikerin und Osteopathie

Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Graf in Behandlung.
Meine Probleme wurden vor der Behandlung eingehend besprochen.
Die Behandlung selbst ist intensiv und für den Patienten sehr angenehm.
Ich habe die Praxis immer erleichtert verlassen.
Danke

Monika Graf

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnte. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Monika Graf

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Jost Heilpraktikerin und Osteopathie

Nach einem schmerzvollen Jahr mit gescheiterten Therapien bin ich zuversichtlich, dass ich endlich schmerzlos laufen werde.
Ich fülle mich bei Frau Graf in guten Händen.

Eine überaus freundliche und engagierte Ostheopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Jost Heilpraktikerin und Osteopathie

Wir sind wegen einer Kinderwunschbehandlung auf Frau Graf aufmerksam geworden und konsultieren sie mittlerweile auch bei anderen Erkrankungen, da sie uns immer mit Rat und Tat kompetent beratend zur Seite steht. Ihre Behandlungen sind immer professionell und helfen relativ schnell gegen die Beschwerden. Sie ist eine sehr einfühlsame und engagierte Osteopathin mit wirklich heilenden Händen. Und auch bei akuten Problemen lässt sich immer ein schneller Termin finden. Sehr empfehlenswert!

Tolle und kompetente Osteopathin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Jost Heilpraktikerin und Osteopathie

Ich kam her mit massiver Migräne und der Hoffnung auf Hilfe. Mir wurde zügig, kompetent und noch über mein Problem hinaus geholfen - auch andere körperliche Gebrechen, wie übermäßiges Wasserlassen, wurden beseitigt. Inzwischen muss ich nur noch bei akutem Bedarf hin und freue mich über zuverlässige Hilfe und dazu sogar noch tolle Gespräche während der Behandlung.

Monika Graf

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei mir wohlfühlen. Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung.

Tolle Frau, sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchen Sie mich gerne auch auf www.osteopathiepraxis-graf.de