Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Graf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Zeil 4360313 Frankfurt

Zugangsinformationen

Online-Buchung ist möglich auf doctena.de
Sind Sie Monika Graf?

25.02.2022

Eine überaus freundliche und engagierte Ostheopatin

Nach einem schmerzvollen Jahr mit gescheiterten Therapien bin ich zuversichtlich, dass ich endlich schmerzlos laufen werde.

Ich fülle mich bei Frau Graf in guten Händen.

05.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Osteopathin mit viel Herz

Wir sind wegen einer Kinderwunschbehandlung auf Frau Graf aufmerksam geworden und konsultieren sie mittlerweile auch bei anderen Erkrankungen, da sie uns immer mit Rat und Tat kompetent beratend zur Seite steht. Ihre Behandlungen sind immer professionell und helfen relativ schnell gegen die Beschwerden. Sie ist eine sehr einfühlsame und engagierte Osteopathin mit wirklich heilenden Händen. Und auch bei akuten Problemen lässt sich immer ein schneller Termin finden. Sehr empfehlenswert!

25.10.2021

Tolle Frau, sofortige Hilfe

Ich kam her mit massiver Migräne und der Hoffnung auf Hilfe. Mir wurde zügig, kompetent und noch über mein Problem hinaus geholfen - auch andere körperliche Gebrechen, wie übermäßiges Wasserlassen, wurden beseitigt. Inzwischen muss ich nur noch bei akutem Bedarf hin und freue mich über zuverlässige Hilfe und dazu sogar noch tolle Gespräche während der Behandlung.

Kommentar von Frau Graf am 26.10.2021

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei mir wohlfühlen. Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung.

11.06.2021

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Habe mich mit unterschiedlichen Beschwerden sehr gut behandelt und beraten gefühlt! Die Osteopathin ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die Räume sind sehr ansprechend und auch im Sommer wohltemperiert.

Kommentar von Frau Graf am 14.06.2021

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich in der Praxis wohlfühlten. Herzliche Grüße, Monika Graf

28.12.2020

Endlich schmerzfrei

Nach jahrelangen Problemen im Schulter-Nacken-Bereich, diversen Besuchen bei Orthopäden und physiotherapeutischen Behandlungen habe ich endlich zum besuch bei einer Osteopathin durchgerungen. Und endlich konnte mir jemand helfen. Nach zwei Behandlungen sind meine Beschwerden fast völlig weg. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Frau Graf am 11.01.2021

Danke für die schöne Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht. Herzliche Grüße, Monika Graf

Letzte Aktualisierung22.01.2021

0179 / 54 73 726

Monika Graf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?