Schlosserstrasse 23, Dornbusch, Frankfurt
privatpraxis

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

Heilpraxis für osteopathische Verfahren

Herzlich Willkommen in der Heilpraxis für osteopathische Verfahren von Professor Dr. Prohl im Frankfurter Nordend direkt neben der Nationalbiblioth...

Leiden Sie unter solchen oder ähnlichen Beschwerden?
- Verspannungen und Blockaden der Hals- Brust- und Lendenwirbels...

Bowen-Therapie
Faszien-Therapie

• Magnetfeldtherapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung

• 2012 bis 2014 Ausbildung zum Heilpraktiker an der Humanum-Heilpraktiker-Schule2014 Heilpraktiker-Prüfung am Gesundheitsamt Frankfurt am Main2014 bis 2016 Ausbildung zum Manual-Therapeuten nach dem osteopathischen Konzept an der Osteopathie-Schule Top-Physio in Mainz2014 Fortbildung in koreanischer Magnetfeld-Akupunktur bei der Firma Eukom in Eschborn2015 Fortbildung in Kinesio-Taping an der Heilpraktiker-Schule Dr. Jung in Kronberg2016 bis 2017 Ausbildung zum ISBT-Bowen-Therapeuten an der Hessischen Heilpraktiker-Schule in Hochheim

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

ruhige, ausführliche Erklärungen, Behandlung war erfolgreich, weitere Behandlungsziele werden besprochen, pünktlicher Behandlungsbeginn, stressfrei, gerne wieder, zu empfehlen

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Die Behandlung war sehr gut. Die Verspannungen sind bereits nach der ersten Behandlung zum Teil gelöst. Herr Prohl hat auch alles gut erklärt.

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Sehr einfühlsame und flexible Behandlung auch bei kurzfristig anderen Symptomen wie bei der Terminabsprache

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Hat mir wunderbar geholfen, meine Schmerzen sind nach regelmäßiger Behandlung komplett verschwunden.

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Hr. Prof. Dr. Prohl ist ein hervorragender und professionell arbeitender Heilpraktiker, der darüber hinaus ein sehr angenehmer Mensch ist, der immer auf das Wesentliche konzentriert ist. Er hat, als mir Orthopäden nicht mehr weiter helfen konnten, sehr geholfen. Ich bin mit der Leistung von Prof. Dr. Prohl sehr zufrieden und kann ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Herr Prohl ist sehr freundlich, erklärt alles genau, was er macht, nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Nach meiner ersten Behandlung sind die Schmerzen nicht ganz verschwunden, sind aber wesentlich weniger geworden. Ich werde die Praxis noch einmal aufsuchen.

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Coaching

Sehr erfahrener Behandler, der sehr gut Zusammenhänge erklären kann

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Andere

Ich war bei Herr Prof. Dr. Prohl für die Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Überprüfung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir wirklich punkt für punkt die Themen durchgegangen, in denen ich nicht fit war. Er hat mir sehr viele Tipps mitgegeben, die sehr hilfreich für die Prüfung war. Ich kann Herr Prof. Dr. Prohl nur weiterempfehlen!!
Vielen lieben Dank für alles!!

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Ich gehe immer wieder gerne zu Professor Prohl und schätze nicht nur die Behandlung, sondern auch seine einfühlsame Art und sein Fachwissen sehr.

Standort: Heilpraxis für osteopathische Verfahren Osteopathie

Herr Dr.Prohl ist immer sehr freundlich. Man ist nie fremd und kann über jede Beschwerde die man hat sprechen. Dr. Prohl ist sehr gut in seinen Erklärungen und Behandlungen. Bin sehr froh und glücklich das ich so einen herzlichen und guten Menschen gefunden habe, dass einfach alles stimmt. Meine Schmerzen sind von Dr. Prohl wirklich bis aufs kleinste super behandelt worden und ich fühle mich seit dem wieder richtig fit. Vielen Dank ich kann Herr Dr. Prohl für alle sehr empfehlen. K.B. Aus Frankfurt