Rebecca Polewsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfsgangstr. 65, Frankfurt

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Wolfsgangstr. 65, Frankfurt

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky Heilpraktikerin

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Praxis für Osteopathische Medizin in Fra...

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Frau Polewsky ist eine sehr gut aus ausgebildete Osteopathin und Heilpraktikerin. Ich bin nun seit vollen zehn Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und ich kann sagen, dass ich ohne Frau Polewsky ihre Fachkompetenz und professionellen Einsatz schon in Frührente geschickt worden wäre.
Die chronische Krankheiten die mich plagen und auch mal Schulter, Hüftschmerzen oder Hallus Walgus Beschwerden werden mit vollen Ernst erfolgreich behandelt.
Ich sage herzlichst Danke u empfehle es weiter.

Kompetent, sehr freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Frau Polewsky ist eine sehr gut ausgebildete und für mich sichtbar auf konsequente Weiterbildung bedachte Ostheopathin. Sie hat mir verschiedene aufgetretene Krankheitsbilder anschaulich erklärt und durch ihre Behandlungsmethoden meine Krankheitssymthome gelindert, in manchen Fällen diese geheilt. Sie hat für mich -ähnlich wie bei einem menschen mit dem sogenannten grünen Daumen einen Händchen gerade auf für eine neurolgische Heilung. Auch wenn ich gelegentlich etwas ungeduldig bin hat sie es verstanden mir klar zu machen, dass eine Heilung nur durch eigenes Mittuen möglich ist. Besonders erfreulich war die Behandlung bei ihr wegen einer schmerzhaften Rippenprellung, die ich mir im Frühjahr zugezogen hatte. Was ich auch an ihr schätze ist die pünktliche Nachverfolgung und Information von Fragen. Fazit: mit ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden - als ehemaliger Manager hätte ich sicher nicht solange meine physische Leistung bringen können wenn ich Frau Polewsky s Behandlungsexpertise nicht hätte nutzen können.

Fachkompetene Behandlung einer sich weiterbildenden Ostheopathin, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

In der Praxis von Frau Polewsky fühle ich mich bereits seit dem Erstgespräch sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt absolut unkompliziert, freundlich und schnell. Die Behandlungen finden in gepflegter und entspannter Raumatmosphäre statt. Mit ihrer empathischen Art und überzeugender Fachkompetenz fühle ich mich bei Frau Polewsky rundum sehr gut betreut, so dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen möchte. Mir ging es nach jeder Konsultation spürbar besser und ich bin von der ganzheitlichen Behandlungsmethode nachhaltig begeistert. Absolute Empfehlung!

Ausgezeichnete Osteopathin mit Kompetenz und hohem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Frau Polewsky ist meiner Meinung nach eine grossartige Osteopathin. Eine Behandlung bei Ihr ist ein wunderbares Erlebnis und Ihr beim Arbeiten zu zu schauen ein Genuss. Meine Kniebeschwerden sind nach einer Behandlung verschwunden und auch meinem Sohn hat sie sehr geholfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, macht sich ein umfassendes Bild und behandelt professionell, sicher und erfolgreich. Sie schafft es, einige Beschwerden sofort zu beseitigen bzw. zu korrigieren. Das ist sehr beeindruckend. Sie ist unglaublich aufmerksam, liebevoll und sehr präsent. Ich kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen!

Professionell, ganzheitlich, wertschätzend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Frau Polewsky wurde von mir mehrfach auf Grund verschiedenster Probleme konsultiert und war immer die richtige Anlaufstelle. Sie kennt Ihr spezifisches osteopathisches und NIS-Wissen und verweist- wenn nötig- zudem an spezialisierte Kollegen. Ihre interdisziplinäre Zusammenarbeit ist für mich als Patienten ebenfalls von enormer Bedeutung. Ich fühlte mich somit sehr gut aufgehoben, meine Probleme wurden in Ruhe und sorgfältig analysiert und besprochen und mir ein weiterer Behandlungs- und Vorgehensplan erarbeitet. Das wichtigste: in nur wenigen, manchmal auch nur einer Sitzung kommt es direkt zur Besserung bzw. weiß ich, auf welcher Ebene noch an einer "Schraube" zu drehen ist. Man profitiert als Patient von Frau Polewsky stetigen Fortbildungen, denn Sie lässt die Ergebnisse von neusten Studien und Forschungen immer in die Behandlung mit einfließen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank dafür.

Ein großes Spektrum an Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Frau Polewsky hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, die über die klassische Osteopathie hinaus gehen. Daher kann sie flexibel auf verschiedene Beschwerden eingehen und sie gezielt schnell lindern. Besonders gut gefällt mir ihr ganzheitlicher Ansatz: Körper und Seele korrespondieren miteinander. Bei aller Kompetenz fühle ich mich immer sehr wohl bei ihr und im besten Sinne gut aufgehoben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Vom ersten Kontakt, bis zum Ende der Behandlung fühlt man sich bei Frau Polewsky sehr gut aufgehoben. Sie ist eine herausragende Osteopathin, fachübergreifend und weitsichtig erkennt sie Zusammenhänge und behandelt somit vollumfänglich und langfristig erfolgreich.

Unbeschreiblich gute Osteopathin mit fachübergreifendem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Frau Polewsky bekommen, nachdem ich zeitnah Antwort auf meine Email an sie erhalten hatte. Der Grund aus dem ich eine Osteopathin aufgesucht hatte, waren in erster Linie Rückenschmerzen, welche schon seit längerer Zeit bestanden.

Für das Gespräch zu Beginn des Termins hat sich Frau Polewsky sehr viel Zeit genommen, wobei zeitweise bei mir der Eindruck entstand, dass sie auch ungefragt Ratschläge zum Thema Gesundheit gab, die fernab ihres Fachbereiches und ihrer Kompetenz lagen.

Nach der darauffolgenden manuellen Behandlung bekam ich eine Diagnose, welche mir auch schlüssig vorkam. Jedoch eröffnete Frau Polewsky mir, dass sie keinen Anlass für weitere osteopathische Behandlungen sähe; und ich stattdessen etwas für meine mentale Gesundheit tun sollte.

Der Preis, den ich für diese Behandlung zu zahlen hatte, war meines Erachtens zudem sehr überhöht.

Mit der Weile habe ich einen sehr guten Heilpraktiker gefunden, der meine Schmerzen mit einer Kombination aus Osteopathie und Faszientherapie lindern konnte.

Leider eine Sackgasse... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich war ein paar mal bei Frau Polewsky.
Das erste Mal wegen starken Schmerzen im Brustbereich. Mein Artz hatte mich mehrmals Schmerzmittel gegeben und war ziemlich ratlos. Nach einer Ostheopathie Behandlung waren die Schmerzen einfach weg.
Ich gehe seitdem regelmässig hin und empfehle Frau Polewsky sehr gerne. Nur schade, dass nur ein Teil der Kosten von der TK übernommen werden.

Excellente Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RP Osteopathie - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich bin wegen Kopf- und Rückenschmerzen dorthin gegangen. Ich hatte leider das Gefühl, dass meine Vermutung für die Ursache nicht ausreichend ernst genommen wurde.

Keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert