Rosin Bedenian

kurze Wartezeit

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Notfallhilfe auch am Wochenende

Ich bin super zufrieden!

Anfang Oktober 2019 kam ich am Samstagabend kurzfristig als Notfall-Termin mit einem seit 8 Tagen blockierten Ischiasnerv in die Praxis von Frau Bedenian.

Nach einer ausführlichen Anamese und dem damit verbundenen Ausschluss von anderen Ursachen (z.B. Bandscheibe etc.) konnte Frau Bedanian die muskuläre Blockade meines Ischiasnerv innerhalb von 1,5 Stunden lösen.

11.12.2019

Sehr empehlenswerte Osteopathin, jederzeit ansprechbar, sehr breites Wissen!

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Bedenian in Behandlung, auch über eine Empfehlung und bin sehr dankbar dafür. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr sympathisch und schafft damit eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, auch ist sie immer ansprechbar, was ich außergewöhnlich finde. Da ich viel Sport treibe, profitiere ich sehr von ihrem ebenso sportlichen Ansatz und Erfahrungshintergrund. Alles in allem bin ich in sehr guten Händen und kann Frau Bedenian sowohl für komplexe, schwierige Themen empfehlen, als auch für Notfälle und ich schätze ihre ganzheitliche Sichtweise über das eigentliche Problem hinaus. Vielen Dank, liebe Frau Bedenian!

26.11.2019

Die THerapeutin meines Vertrauens

Ich kam wegen chronischer Blasenentzündungen zu Frau Bedenian und musste jede Nacht 7-10 Mal aufstehen und hatte Schmerzen und Brennen in der Blase . Schulmedizinisch wurde ich über Jahre erfolglos therapiert.Frau Bedenian machte eine ausführliche Untersuchung bei mir und Behandlung, so das ich zum ersten Mal in der Nacht , nur einmal die Toilette aufsuchen musste.Das grenzt schon an ein Wunder.Ich kann Frau Bedenian nur weiterempfehlen.

26.11.2019

Hier steht eindeutig der Patient im Vordergrund!

Bin total begeistert! Während der gesamten Behandlungsdauer durch Frau Bedenian konnte ich spüren, dass es ihr ein aufrichtiges Anliegen war, die wahren Ursachen meiner Schmerzen zu identifizieren. Es ging ihr zu keinem Zeitpunkt um bloße Symptombehandlung, sondern um eine nachhaltige Beseitigung meiner Schmerzen. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz ließ der Behanglungserfolg auch nicht lange auf sich warten. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mein Leben wieder schmerzfrei führen. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlungen

Frau Bedenian hat mich in der letzten Zeit in 6-wöchigen Abständen 3 x behandelt.

Meine Vorgeschichte: Nach mehreren Unfällen mit schweren Verletzungen und Traumata leide ich an Problemen der Hals- und Brustwirbelsäule sowie einer skoliotischen Fehlstellung. Dadurch habe ich auch eine leichte Schiefstellung der Hüfte. Frau Bedenian behandelt mich seit 2015 in regelmäßigen Abständen (ca. 5 x pro Jahr). Ich habe eine sitzende Tätigkeit im Büro, mache aber zum Ausgleich regelmäßig Sport.

Meine Verspannungen im Nacken, die zu einer Bewegungseinschränkung und Kopfschmerzen führen, sind nach jeder Behandlung weg und ich kann uneingeschränkt den Kopf nach links und rechts sowie nach unten und oben drehen. Auch in "Notfällen" wie z. B. bei starken Schmerzen in der HWS nach einem Kopfstand, habe ich schnell einen Termin von Frau Bedenian erhalten. Die Parkplatzsituation in Frankfurt ist erstaunlicherweise sehr gut, da rund um ihre Praxis kostenfreie Parkplätze vorhanden sind. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich war wieder fit für den Alltag. Die Behandlung von Frau Bedenian hilft mir sehr und ich kann sie nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt