Praxis Suna Mavicicek Heilpraktikerin
Morgensternstr. 37, Sachsenhausen, Frankfurt

Suna Mavicicek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Morgensternstr. 37, Frankfurt

Praxis Suna Mavicicek Heilpraktikerin

Sind Sie Suna Mavicicek?

• Osteopathie

Standort: Praxis Suna Mavicicek Heilpraktikerin

Ich war dort mit meiner Tochter
, da war sie noch ein Säugling. Frau Mavicicek hat sofort gesehen, dass mein Baby zu sehr nach links neigt sie hat sie bandagiert und mir Genau erklärt, was und wie wir das machen können, damit sich das wieder löst. Auch mich hat sie untersucht und am
Rücken bandagiert. Sie ist sehr gut, wir vertrauen ihr und sind sehr begeistert!

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suna Mavicicek Heilpraktikerin

Frau Mavicicek ist nicht nur interessiert und eine sympathische Person, sondern versteht Ihr Fach perfekt. Sie nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund und greift entsprechend ein - betrachtet dabei das Problem ganzheitlich. Für alle Rückfragen steht sie gern Rede und Antwort, erklärt den Zusammenhang. Zudem gibt sie Tipps für Übungen zu Hause. Einschränkungen können sogar schon bei ersten Sitzungen gelindert oder behoben werden. Es ist immer wieder spannend, wo der Schmerz seinen Ursprung haben kann. Ich komme immer wieder, wenn es mal wieder ziept. Weiter so!

Professionell mit Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suna Mavicicek Heilpraktikerin

Frau mavicicek hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen haben nach der Behandlung nachgelassen. Sie ist sie professionell! Ich werde immer wieder gerne zu ihr gehen.

Sehr kompetente osteopathien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mavicicek hat mit sehr geholfen. Vielen Dank

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben