Teresa Kamiyar-Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandlungsphilosophie
Körper Geist und Seele jedes Menschen bilden eine Einheit.
Der Mensch ist ein komplexes Wesen da...

Wir verfolgen eine ganzheitlichen Behandlungsansatz in dem wir alle Einflüsse in die Untersuchung und Behandlung integrieren.
Osteopathie...

ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Steinweg 7, Frankfurt

ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Frau Kamiyar verfügt über ein umfängliches medizinisches, physiotherapeutisches und osteopathische Wissen. Ich kann sie bestens empfehlen. Sie hat mich auch in Ernährungsfragen gut beraten und war stets freundlich und hilfsbereit.
Xxxxx

Kompetent, zuverlässig und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Nach mehreren chirugischen Eingriffen am Rücken und Hüfte erfolgt bei mir eine optimale Unterstützung zur Erreichung und Erhaltung meiner Beweglichkeit

perfekte Kombination von Physiotherapie und Osteopathie in der Praxis Kamiyar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Kamiyar und Atere und war außerordentlich zufrieden. Die Abläufe im Therapiezentrum sind perfekt. Die Therapeutin nahm sich Zeit, um meine Situation tiefgehend zu verstehen. Sie hatte verschiedenen Ideen für Ihre osteopathische Anwendung und sehr gut erklärte Hausaufgaben für mich. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Sehr verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Dank ihrer sehr ruhigen und besonnenen Art habe ich mich gleich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben gefühlt. Mit viel Geduld wurde sich um mich gekümmert.
Ich kann nur positiv berichten.

Ruhige und besonnene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Praxis ist super schön und modern eingerichtet, alle sind sehr freundlich und die Behandlung hat mich beeindruckt. Es war das erste Mal, dass eine Ärztin nicht nur meine Symptome der Rückenschmerzen behandelt hat, sonder eher nach ganz neuen Ursachen geforscht hat - nach der Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch... Ich hoffe das bleibt auch so :)
Einziger Punkt: man muss Parkgebühren im Parkhaus zahlen

Der erste Besuch war beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

ich kann diese Praxis absolut empfehlen. DIe Praxis ist hervorragend gelegen, Parkmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft (Parkhaus Börse oder Schillerstr.). Sehr nett eingerichtete Räume. Ausgesprochen freundlicher Empfang und sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Kamiyar und ihre Kollegen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Teresa weiß wovon sie spricht und das merkt man! Ich habe mich bei allen Sitzungen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt ein tolles Team! Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!

Nett, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Frau Teresa Kamiyar hat bewirkt, dass ich wieder Lebensqualität gewonnen habe. Sie hört immer zu und hat mich stets sehr gut und kompetent beraten.
Vielen Dank Frau Kamiyar!

Ich bin dankbar, dass ich durch "Zufall" die Praxis gefunden habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Ich empfehle Frau Kamiyar weiter, weil sie ihr Wissen sehr gut vermittelt, hilfreiche Tipps/Denkanstösse gibt und sehr präzise und gewissenhaft arbeitet. Die Osteopathie hat bei mir keine Wunder vollbracht, aber ich merkte deutlich, dass mein Körper auf die Behandlung reagierte, mehr "in Schwung" kam und ich gelassener wurde. Bei Frau Kamiyar ist man in wirklich guten Händen.

kompetent, hilfreich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ateré - Therapiezentrum Teresa Kamiyar und René Felsing

Die Praxis liegt sehr gut erreichbar neben der Börse in Frankfurt. Parkhaus genau gegen über, U/S-Bahn Hauptwache 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Rezeption und Wartebereich hell, freundlich und gemütlich. Zeitschriften und Kaffee im Angebot.
Termine werden pünktlich eingehalten, Behandlungsräume hell und gut eingerichtet.
Frau Kamiyar untersucht gründlich vor Beginn einer Behandlung und fragt genau nach. Als Ostheopatin verfügt sie über umfangreiche Fachkenntnisse und bringt diese auch sehr erfolgreich mit in die Behandlung ein. Die Behandlung bei mir umfasste neben manueller Therapie auch Wärme und Reizstrom, schlug bei mir gut an.
Das gesamte Personal ist sehr sympathisch und freundlich. Ich bin froh, dass Frau Kamiyar es mit Herrn Felsing gewagt hat, sich selbstständig zu machen. Für Patienten eine wirklich ideale Kombination!

Fachkompetent, freundlich und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Behandlungsphilosophie
Körper Geist und Seele jedes Menschen bilden eine Einheit.
Der Mensch ist ein komplexes Wesen da...

Osteopathie...

• Lymphdrainage