Heilpraktiker:

Claudia Dippel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

Frau Dippel

Diagnose

3,2

06.02.2020

Die beste Heilpraktikerin für alle Lebenslagen

Seit nun fast 1,5 Jahren betreut mich Frau Dippel in verschiedensten Lebenslagen: durch die Schwangerschaftsvorbereitung, die Schwangerschaft selbst und nun im Anschluss an diese, um meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Sie ist immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und kann immer auf auf Filme, Bücher und Artikel verweisen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und verlasse die Praxis immer gestärkt, sowohl mental als auch körperlich.

18.10.2019

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dippel.

Eine Heilpraktikerin die einem auf Augenhöhe begenet und sich wirklich kümmert.

Bei mir kam vieles auf einmal. Die Wechseljahre, eine verschleppte Borrelioseerkrankung, der Tod meiner Mutter, die Kinder zogen aus... eine Schieflage auf so vielen Ebenen.

Wo bei vielen Ärzten nur oberflächlich die Symptome behandelt werden geht Frau Dippel tiefgründiger auf die Person ein, nimmt sich Zeit, fühlt sich in die Lebenslage ein und hört richtig zu.

Wenn mir Sachen unklar waren, konnte ich immer Fragen stellen und beim nächsten Praxisbesuch ging Sie darauf ein.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

09.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Frau Dippel begleitet mich schon viele Jahre. Zunächst mit Kinderwunsch, wo sie sich als sehr einfühlsam und kompetent erwies. Nach zwei Fehlgeburten kam ich zu ihr und habe nun zwei gesunde Kinder. Nunmehr begleitet sie mich bei Infekten der ganzen Familie und Stresssituationen.

Frau Dippels Kompetenz erstreckt sich auf viele Bereiche und sie macht ihre Leidenschaft und ihre Begabung zum Beruf. Ob es die Gespräche, die Massagen oder ihre naturheilkundlichen Mittel sind, man fühlt sich nach einem Besuch bei ihr einfach gut.

Ich bin sehr dankbar eine solche Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben.

24.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit 7. Sinn

Claudia Dippel ist für mich nicht nur eine Heilpraktikerin sondern ein besonderer Mensch mit einem 7. Sinn. Sie übt nicht nur eine Profession aus sondern eine Berufung. Das wird schnell klar, wenn man sie kennenlernt. Ich habe sie in einer Zeit kennengelernt, in der ich privat ziemlich schwierige und stressige Situationen sowie einhergehende Umbrüche durchlebt habe. Sie hat sehr schnell und zu 100 % individuell beraten und mir so durch diese Zeiten geholfen. Sie hat eine sehr große Erfahrung mit einem Wissen, das sie ständig erweitert. Das Beste ist, dass alle Mittel und Pflanzen, die sie mir empfohlen hat, mir nicht noch nebenbei schaden wie andere Medikamente. Gepaart mit tollen Kopf-Akkupressur-Massagen fühle ich mich wieder positiv und weiß auch, wie ich stressige Situation gut meistern kann.

23.06.2019 • Alter: unter 30

Kompetent, undogmatisch und kompetent

Frau Dippel wurde mir während meiner Schwangerschaft im Hinblick auf Spagyrik empfohlen, weil ich mir während dieser keine Antibiotika verschreiben lassen wollte, wenn es irgendwie anders ging.

Und so fand ich in Frankfurt Sachsenhausen eine entspannte und warmherzige Therapeutin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie erklärte mir zum Beispiel wie meine Ernährung Stoffwechsel- und Entgiftungsprozesse im Körper beinflusst, und wie diese z. B. den Gehalt der Muttermilch ändern und half mir nach meiner Schwangerschaft mit Massagen, ihren Tinkturen und auch praktischen Tips mit meinem Baby. Am meisten verwundert hat mich, dass ich seit ich Frau Dippel besuche, keinen Heuschnupfen mehr habe, obwohl ich seit meiner Kindheit allergisch war. Ich schätze sie und ihre Arbeit sehr.

Letzte Aktualisierung30.11.2020

Danke , Frau Dippel!