Aleksandra Perlova
    Finkenhofstr. 27, Frankfurt

Ich biete Therapie an in den Sprachen deutsch, englisch & russisch. Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Ich biete Ihnen ein unverbindliches Beratungsgespräch am Telefon an. Rufen Sie mich dafür an oder schreiben Sie mir Ihr Anliegen in einer email an: info@perlova.de.

• Praxen (2)

Praxis Aleksandra Perlova Heilprakt. für Psychotherapie
    Finkenhofstr. 27, Innenstadt Iii, Frankfurt
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Aleksandra Perlova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Therapiegespräch • 100 €

Finkenhofstr. 27, Frankfurt

Mehr erfahren

Praxis Aleksandra Perlova Heilprakt. für Psychotherapie

100 €

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf der Jameda Seite meiner Praxis für Psychotherapie, psychologische Beratung und psychologisches Coaching.

Der Schw...

Der Schwerpunkt meiner Leistungen, die ich sowohl in meiner Praxis als auch online anbiete, umfasst insbesondere:

- Stressbewältigung, Er...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Aleksandra Perlova? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten