Frau Drosinaki
Noch keine Bewertung erhalten.
Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Drosinaki
Frau Drosinaki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Drosinaki oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Christina Drosinaki

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Praxisgem. Hauptwache Dres. Antje ...
Roßmarkt 5

Verhaltenstherapie
Depression
Magersucht
Paartherapie

Ich heiße Christina Drosinaki und bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt auf Komplementär-Medizin und Psychotherapie. In meiner Praxis in Frankfurt am Main möchte ich Ihnen mit meinem ganzheitlichen Konzept zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein verhelfen. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!
Bei mir stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Ob Sie unter einer körperlichen Erkrankung oder psychischen Störung ...

Die Praxis für ganzheitliche Gesundheit Christina Drosinaki in Frankfurt begleitet Sie mit einem passgenauen Therapiekonzept auf dem Weg zu mehr körperlichem und seelischem Wohlbefinden. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Orthomolekulare Medizin
  2. Psychotherapie
  3. Komplementärmedizin

Um Ihre Beschwerden zu lindern und Ihnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen, schöpfe ich aus einem breiten Spektrum an etablierten Therapiemethoden aus der Komplementär-Medizin und Psychotherapie. Meist bringt eine Kombination aus verschiedenen Therapien den besten Erfolg. Hier möchte ich Ihnen meine Leistungen kurz vorstellen.

1. Angststörung / Panikattacke
  2. Stress/Burnout
  3. Depression
  4. Essstörung

Mein Ziel ist es, Ihnen nachhaltig zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz betrachte ich nicht nur Symptomen, sondern möchte den Ursachen Ihrer Beschwerden auf den Grund gehen. Dabei beziehe ich sowohl Körper, Geist als auch Seele mit ein und stelle immer den Menschen in den Mittelpunkt. Jeder Patient ist für mich einzigartig – und so behandele ich Sie auch. Ich nehme mir viel Zeit für Sie. Jede Behandlung beginnt mit einem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für ganzheitliche Gesundheit Christina Drosinaki in der Praxisgemeinschaft Hauptwache im Roßmarkt 5 in Frankfurt am Main (Zeil). Die U- und S-Bahnstation Hauptwache liegt gleich gegenüber. Wenn Sie mit dem Auto kommen, parken Sie am besten in den Parkhäusern Hauptwache, Goetheplatz oder Junghofstraße. Wir sind eine moderne Praxisgemeinschaft aus Allgemeinärzten, Osteopathen und Heilpraktikern, sodass Sie von einer hervorragenden ...

Mehr über meine Praxis

Meine Heilpraktiker-Ausbildung habe ich im hessischen Heilpraktikerverband absolviert und im Juni 2017 meine Erlaubnis durch das Gesundheitsamt Frankfurt am Main erhalten. Es folgten Weiterbildungen in Psychotherapie, Orthomolekularer Medizin und Phythotherapie. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Existenzanalytikerin durchlaufen und bin Trainerin für Frauen mit Ängsten, Essstörungen, ADS/ADHS, Vergewaltigungsopfer und Traumata.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Drosinaki

Frau Drosinaki hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt/Heilberufler.

Noch keine Bewertung erhalten.