Daniela Gottschalk

Bindungsunfähigkeit
Beziehungsproblematiken

Hello there,

Hallo, liebe/r Therapieinteressierte/r

to contact a therapist is half the way to healing. So im very happy you are

Kontakt zu einem Therapeuten aufzunehmen, ist bereits der halbe Weg zur Heilung.. Von daher freue ich mich, Sie hier zu sehen.

Trust the process and feel free to express yourself

Vertrauen Sie darauf, dass Ihnen geholfen werden kann, egal wie hoffnungslos Sie sich fühlen und geben Sie sich Zeit und Raum sich vollständig auszudrücken. Ich begleite Sie dabei und lasse Sie nicht fallen.

This is a place for you to be you.

Hier dürfen Sie ganz Sie selbst sein.

Lets find out together which stepping stones are in your way to happiness, Together we can shift them.

Gemeinsam spüren wir die Stoplersteine auf, die Ihren Weg gerade oder schon immer erschweren und schaffen sie zur Seite.

Please consider contacting via email, if needed we arrange a phonecall before meeting. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail. Wir können dann wenn nötig einen Telefontermin vereinbaren.

www.gottschalk-family.com/

Als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz stehe ich Ihnen unter anderem für folgende Themen zur Seite: Depressive Verstimmungen, Anpassungsstörungen, Beziehungsproblematiken, Trauerbewältigung, Mobbing oder Burn Out. Neben der Psychotherapie biete ich Ihnen auch regelmäßige Gruppentherapien für Familienaufstellungen. Sie möchten mehr zu meinen Behandlungen erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie mich telefonisch unter der 0151-615 560 57 zu meinen Telefonsprechzeiten (Montag bis Freitag 15 bis 17 Uhr). Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

• Psychotherapie

• Psychotherapie

Themen:

• depressive Verstimmungen Anpassungsstörungen (nach Verlust einer Bezugsperson, Arbeitsplatz, Trennung)
    • Beziehungsproblematiken ( Liebesbeziehungen, Eltern, Kinder, Freunde, Autoritätspersonen, allgemein)
    • Abhängigkeiten (stofflich und personenbezogen)
    • Bindungsunfähigkeit
    • Sinnsuche
    • Kinderwunsch
    • Krisen im allgemeinen

www.gottschalk-family.com/

In meiner Praxis in Frankfurt bin ich auf Psychotherapie spezialisiert. Als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz bin ich gerne für Sie da, wenn Sie mit depressiven Verstimmungen, Burn Out, Mobbing, Abhängigkeiten oder Krisen im Allgemeinen kämpfen. Alle Beratungen biete ich in Deutsch und Englisch an. Kontaktieren Sie mich zu meinen Telefonsprechzeiten (Montag bis Freitag 15 bis 17 Uhr) unter der 0151-615 560 57 für mehr Informationen zu meinen Leistungen.

• Familienaufstellung

• Depressive Verstimmungen

• Anpassungsstörungen

• Beziehungsproblematiken

• Familienaufstellung

Familienaufstellung arbeitet mit allgemeingültigen sowie individuellen Familiendynamiken, die ein Kind bzw ein oder meherer Mitglieder einer Familie in unbefriedigenden und schmerzhaften Verhaltensweisen gefangenhalten, die meist einer unbewussten übergeordneten Ordnung entsprechen und „blind“generationsüberschreitend in Familien weitergegeben werden. Diese bewusst zu machen, aufzulösen und zu heilen-die Familie „in Ordnung“ zu bringen, löst das Chaos in der Gefühlswelt des Klienten auf und führt in ihm und ausserhalb von ihm zu Frieden und Harmonie und der Möglichkeit der eigenen Bestimmung zu folgen statt fremdbestimmt das Leben eines Anderen zu führen. Regelmässige Gruppentermin. Bitte fragen Sie nach dem nächsten Termin.

• Depressive Verstimmungen

• Sinnsuche

• Kinderwunsch

• Krisen im Allgemeinen

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich eine großartige Therapeutin!

Ich war froh endlich einen emglischsprachigen therapeuten zu finden!

Frau Gottschalk war sehr hilfreich bei meiner Reflexion über meine persönlichen Probleme. Insbesondere half sie mir, meine Depression zu überwinden. Außerdem half sie mir, einige meiner Verhaltensprobleme zu lösen. Es ist toll mit ihr zu reden und ich kann sie wärmstens empfehlen.

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Wie wahrscheinlich viele Männer und Menschen ;) wollte ich lange nichts von Therapie wissen-da ich ja nicht „verrückt“ bin. Aber, ohne einen Zusammenhang zu erkennen beruflich wie privat auf die immer gleichen Schwierigkeiten stossend, ließ ich mich von einer Bekannten überreden, es mal bei Frau Gottschalk zu versuchen

Volltreffer! Und fühlte mich von Anfang an verstanden, vielleicht zum ersten Mal überhaupt. Niemals hätte ich gedacht eine Depression zu haben& froh diese nun zu bearbeiten.

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Neue Denkweisen

Es nimmt Zeit um eine Depression als solche zu erkennen. Ich habe mich so lange geweigert, über eine Therapie nachzudenken, bis mir eine Kollegin Frau Gottschalk empfohlen hat: "Es ist wie ein Gespräch mit einer Freundin!" Und das ist es wirklich. Nach ein paar Sitzungen fühle ich mich motivierter und meine Furcht wird besser. Es ist wirklich eine große Erleichterung, mit jemandem zu sprechen, die nicht wertend und akzeptierend ist.

Profilaufrufe109
Letzte Aktualisierung15.09.2020