Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Gottschalk

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Weißadlergasse 360311 Frankfurt
Sind Sie Daniela Gottschalk?

Bore Out
Bindungsunfähigkeit
Panikattacken

03.04.2021

Freundlich und einfühlsam

Frau Gottschalk war für einen kurzen Zeitraum während eine sehr harten Zeit in meinem Leben eine wichtige schriftliche Ansprechpartnerin. Sie hat sich wirklich ausführlich mir schriftlich gewidmet und ich habe mich wirklich ernstgenommen gefühlt. Ich wurde nicht einmal abgewimmelt.

Ich danke Ihnen, dass es Sie einfach gibt. Es sollten mehr Therapeuten Ihren Job so sehr lieben wie Sie.

Jede weitere Personen die Ihre Hilfe benötigt und in Anspruch nehmen darf ist wirklich in guten Händen.

LG

Kommentar von Frau Gottschalk am 06.04.2021

Es freut mich, dass ich Ihnen auf diesem Weg zur Seite stehen konnte und wünsche Ihnen weiterhin guten Erfolg und langfristige Verbesserung!

09.03.2021

Einfühlsame und wunderbare Frau

Nachdem ich über ein Jahr vergeblich auf einen von der Krankenkasse bezahlten Therapieplatz gewartet habe, habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen und mir eine Stunde bei Frau Gottschalk gegönnt. Die musste ich zwar selbst zahlen, aber meine depressive Verstimmung liess kein Warten mehr zu.

Schon gleich im Anschluss fühlte ich mich ungemein erleichtert, welch gutes Gefühl gehört und verstanden zu werden.

Danke für denn Blick in die richtige Richtung.

08.02.2021

Kompetente Ärztin, super hilfreiche Behandlung!

Ich schlage mich schon länger mit Panikattacken rum, die ich aber nie als solche wahrhaben wollte.

Meine Partner warfen mir oft Bindungsunfähigkeit vor und letztens musste ich bei zu allem Übel noch Anzeichen eines Burn Outs feststellen.

Ziemlich überwältigend, wenn man plötzlich das Gefühl hat nun an allen Ecken und Enden gestört zu sein.

Frau Gottschalk ist jemand der nicht "labelt" oder abstempelt, so fühlt man sich gleich weniger "verrückt" und schöpft unmittelbar Hoffnung! vielen Dank!!

10.11.2020

Empathische und top professionelle Therapeutin im Bereich Trauerbewältigung

Mir war schon lange klar, dass etwas nicht stimmt-wusste aber weder wie ich es benennen noch angehen soll.

Frau Gottschalk hat auf sehr nachvollziehbare und emphatische Weise Ordnung in mein Gefühlschaos gebracht, so dass ich verstanden habe dass meine depressive Verstimmung eine "Gemeinschaftsproduktion" aus Midlife-Crisis und mangelhafter Trauerbewältigung ist.

Ich fühle mich verstanden, nicht bewertet und der unbezwingbare Berg scheint jetzt schon durchaus flacher und angehbarer.

Kommentar von Frau Gottschalk am 11.11.2020

Vielen Dank für die Ihrerseits so emphatischen Worte. Ich bin zuversichtlich, dass Sie sich ganz bald wieder stabil fühlen und optimistisch nach vorne blicken. Alle Zeichen deuten darauf hin.

29.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle und schnelle Beratung!

Ich bin begeistert von dieser ungewöhnlichen Therapie.Gestern morgen war es soweit, dass ich nach einem Streit ums immer gleiche Thema, dringend den Wunsch nach Hilfe hatte.

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass mein Wunsch irgendwo so schnell erhört wird. Ähnliche Konzepte kenne ich nur vom Friseur (Cut&Go) - aber mit Sicherheit tun Probleme, die auf die Seele drücken ,das mit mehr Dringlichkeit als ein rausgewachsener Pony.

Ich war zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal bei Frau Gottschalk

Kommentar von Frau Gottschalk am 09.11.2020

Jemand der bereits so gut reflektiert ist, ist leicht zu beraten. Es freut mich, dass wir so schnell einen hilfreichen Gedanken finden konnten. Sie sind auf dem besten Weg und ich gerne weiterhin für Sie da.

Letzte Aktualisierung15.09.2020

Daniela Gottschalk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?