Gold Pro-Profil

Psychologin mehr

Frankfurt 2 Adressen

Diplom-Psychologin Christine Backhaus I Inh. PSYCONOMY
An der Welle 4, Frankfurt

Dipl.-Psych. Christine Backhaus || -Psyconomy- bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychologische Beratung (Beschreibung) • 207,50 €

Betreut: Erwachsene

207 €

Christine Backhaus Diplom-Psychologin

WICHTIG: Die Termindauer beträgt 50 Minuten. Ich bitte Sie höflichst zu beachten, egal wie Sie versichert sind, dass Sie eine reine Selbstzahlerleistung buchen, die nicht von Krankenkassen übernommen/erstattet wird. Sie buchen einen vorläufig einmaligen, intensiven Arbeitstermin mit mir. Danach erhalten Sie eine individuelle Empfehlung, wie es weitergehen kann. Die Honorare sind exklusive Mehrwertsteuer und wird bei der Rechnung noch hinzugefügt.

207,50 €

Videosprechstunde Diplom-Psychologin Christine Backhaus, Psychologisch fundierte Beratung und Coaching

An der Welle 4, Frankfurt

Diplom-Psychologin Christine Backhaus I Inh. PSYCONOMY

207,50 €

Schön, dass Sie mich hier gefunden haben!

Ich berate als Diplom-Psychologin und Senior-Coach in Frankfurt anspruchsvolle Klienten, Einzel...

Eine Psychologische Beratung oder ein Coaching zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich, Dipl.-Psych. Christine Backhaus, unterstütze Sie darin, neue ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Leistungen als Psyconomy®-Berater/Speaker und Coach sowie Diplom-Psychologin. In meiner Praxis behandle ...

Behandelte Erkrankungen

• Liebeskummer
  • Bei (drohender) Trennung
  • Persönlichkeitsentwicklung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Carl von Ossietzky Universität

Berufserfahrung

• ich arbeite seit 22 Jahren erfolgreich und engagiert als Diplom-Psychologin im Bereich Coaching und Psychologische Beratung. Meinem Team an erfahrenen, hoch qualifizierten Beratern (alles DIPLOM-Psychologen) haben bisher über 13:500 Klienten vertraut: Einzelpersonen, Singles, Paare, Firmen und Familien (mit volljährigen Kindern)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• Stipendiatin Bund Deutscher Psychologen (BDP)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Frau Backhaus habe ich zuerst für eine persönliche Beratung kennen gelernt, um mich selbst zu finden und somit meine Beziehung zu festigen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen zu können. Nach dieser Zeit habe ich mich entschieden und Frau Backhaus gebeten, mich auch bei meiner neuen beruflichen Herausforderung zu beraten und langfristig zu begleiten. Heute kann ich mit Ihren Werkzeugen, der Selbsteinschätzung und Selbstwahrnehmung mich beruflich behaupten und immer wieder für mich passend zu verändern.
Ich würde auch in Zukunft wieder auf Ihre Beratung vertrauen, sollte ich für mich persönlich entscheiden, wieder Bedarf zu haben.

Partnerschaft und Beruf - eine ganzheitliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Ich hatte bei Frau Backhaus einen Intensivtermin für eine Beratung / Coaching und war mit diesem sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und beraten. Frau Backhaus hat sofort für eine vertrauensvolle und sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Sie führt sehr freundlich und empathisch durch die Beratung / das Coaching. Ferner diagnostiziert sie die anzugehenden Themen sofort und strengt die weiteren zu ergreifenden Behandlungen an.

Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Dipl. -Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Backhaus, sowohl business coaching als auch Beratung in Ehefragen/- Probleme.
Ich habe sie als sehr kompetente und einfühlsame Beraterin/Psychologin kennen gelernt, der ich mich gerne anvertraut habe. Es waren gute Gespräche auf Augenhöhe, die mir die richtigen Anstöße zum Handeln vermittelt haben. Ich werde Frau Backhaus, falls notwending, gerne wieder in Anspruch nehmen.

Sehr kompetente Hilfe in Burfs- und Ehefragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Ich habe Frau Backhaus als sehr freundlich, emphatisch und professionell empfunden. Bis heute profitiere ich von meiner Entscheidung eine Therapie gemacht zu haben, bei der ich mich jederzeit ausgesprochen gut aufgehoben und gut beraten gefühlt habe. Ich kann Frau Backhaus aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Überzeugend und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Sehr kompetentes Zentrum und für mich ein Glücksfall. Ich würde die Praxis jederzeit und immer weiter empfehlen.

Kompetent und einfach nur freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Viel Methodik in zu wenig Zeit gepackt und unzureichend durchgeführt und reflektiert.Vermeintlich gute konzeptionelle Verpackung mit unzureichendem Inhalt.

Sehr geehrte/r Klient/in,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, für die ich auch nach 15-jähriger erfolgreicher Praxis immer ein offenes Ohr habe! Den Aspekt „Aufklärung“ versuche ich seit einigen Jahren durch ein schriftliches Angebot / die Aufklärung über die Rahmenbedingungen meiner Arbeit vor Gesprächsbeginn vorab zu klären - dieses müssten auch Sie erhalten haben? Die von mir „genommene Zeit“ orientiert sich immer am Umfang der von Ihnen gebuchten Leistung. Woran hatten Sie den Punkt „Behandlung“ gemessen und welche Erwartung stand im Raum? Als Psychologin kann ich natürlich kein konkretes Ergebnis versprechen. - Schade nur, dass Sie trotz „Nette Therapeutin“ die Note 4,0 bei „Freundlichkeit“ vergeben haben! Zu den Parkmöglichkeiten: Nur 5 min zu Fuss von uns befindet sich ein öffentliches Parkhaus, 1 €/ h.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ihre Christine Backhaus

Nette Therapeutin aber wenig überzeugende Durchführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Frau Backhaus ist authentisch, Sie hat die Gabe sich schnell auf die Gegebenheit und das Thema einzustellen und versteht es mit Ihrer Art die richtigen Worte zu finden. Sie kann kritisch hinterfragen und hält einem so den Spiegel vor das Gesicht. Diese Frau hat so sehr mein Leben bereichert und mich zu einem neuen ICH gebracht. Ich wusste vorher nicht was Eigenliebe ist, heute schaue ich in den Spiegel und bin so froh MICH zu haben. Ich kann jedem empfehlen, wenn es ihm schlecht geht, die ein oder andere Stunde zu buchen. In diesem Fall spielt Geld keine Rolle das es für DICH und nur für DICH angelegt ist.

Ganz herzlichen Dank. Christine Backhaus

DIE FRAU • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Wer mit Offenheit ohne viele Schnörkel umgehen kann, ist hier richtig! Mit der Beantwortung von wenigen, aber den richtigen Fragen kann ich nun aus einer neuen Perspektive gelassen mit roten Knöpfen umgehen! Danke dafür!

Lieber Bewerter,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ja, "Rote Knöpfe" sind unsere Spezialität.
Ihre Christine Backhaus & Team

Kompetenz ohne Schnörkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Ich fühlte mich bei Frau Backhaus sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Ich kann nun wieder nach vorne sehen und bin dafür sehr dankbar. Die Kommunikation war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Nur empfehlenswert!

Standort: Christine Backhaus Diplom-Psychologin

Nachdem ich lange immer wieder Pech in Beziehungen hatte, hat mir Frau Backhaus geholfen den richtigen Weg zu finden. Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet.

Endlich glücklich in einer Beziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert