Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Backhaus - Privatpraxis

Heilpraktikerin für Psychotherapie

So

Berger Straße 17460385 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Backhaus - Privatpraxis?

Paartherapie, Paarberatung, Eheberatung
Eheberatung

3,6

05.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Partnerschaft und Beruf - eine ganzheitliche Beratung

Frau Backhaus habe ich zuerst für eine persönliche Beratung kennen gelernt, um mich selbst zu finden und somit meine Beziehung zu festigen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen zu können. Nach dieser Zeit habe ich mich entschieden und Frau Backhaus gebeten, mich auch bei meiner neuen beruflichen Herausforderung zu beraten und langfristig zu begleiten. Heute kann ich mit Ihren Werkzeugen, der Selbsteinschätzung und Selbstwahrnehmung mich beruflich behaupten und immer wieder für mich passend zu verändern.

Ich würde auch in Zukunft wieder auf Ihre Beratung vertrauen, sollte ich für mich persönlich entscheiden, wieder Bedarf zu haben.

26.03.2018

Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Dipl. -Psychologin

Ich hatte bei Frau Backhaus einen Intensivtermin für eine Beratung / Coaching und war mit diesem sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und beraten. Frau Backhaus hat sofort für eine vertrauensvolle und sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Sie führt sehr freundlich und empathisch durch die Beratung / das Coaching. Ferner diagnostiziert sie die anzugehenden Themen sofort und strengt die weiteren zu ergreifenden Behandlungen an.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Hilfe in Burfs- und Ehefragen

Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Backhaus, sowohl business coaching als auch Beratung in Ehefragen/- Probleme.

Ich habe sie als sehr kompetente und einfühlsame Beraterin/Psychologin kennen gelernt, der ich mich gerne anvertraut habe. Es waren gute Gespräche auf Augenhöhe, die mir die richtigen Anstöße zum Handeln vermittelt haben. Ich werde Frau Backhaus, falls notwending, gerne wieder in Anspruch nehmen.

19.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Überzeugend und sehr hilfreich

Ich habe Frau Backhaus als sehr freundlich, emphatisch und professionell empfunden. Bis heute profitiere ich von meiner Entscheidung eine Therapie gemacht zu haben, bei der ich mich jederzeit ausgesprochen gut aufgehoben und gut beraten gefühlt habe. Ich kann Frau Backhaus aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

19.03.2018

Kompetent und einfach nur freundlich

Sehr kompetentes Zentrum und für mich ein Glücksfall. Ich würde die Praxis jederzeit und immer weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.01.2019