Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

0176-22079096

Dr. rer.nat. Gerhard

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Rhönstr. 8260385 Frankfurt
Sind Sie Dr. rer.nat. Carla Gerhard?

19.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Paarberatung

Nach sieben Jahren kam unsere Ehe auf dem Prüfstand. Wir hatten uns, ohne es wirklich zu bemerken, auseinander gelebt. Das geht sehr schnell. Ich bin sehr froh, dass wir die Gespräche bei Fr. Dr. Gerhard wahrgenommen haben. Sie hat uns dabei unterstützt, uns wieder gegenseitig zuzuhören, unsere Unterschiede in unseren Bedürfnisse zu erkennen und ernst zu nehmen. Die Spirale aus gegenseitigen Vorwürfen und Unzufriedenheit konnten wir gemeinsam beenden. Es war nicht einfach, wir haben uns selbst noch einmal ganz neu kennengelernt und einen Neuanfang gewagt, den wir bis heute nicht bereuen.

18.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ängste müssen nicht sein

Warum denken viele, dass es schwer ist, sich von Ängsten zu befreien?

Bei Frau Dr. Gerhard konnte ich bereits nach wenigen Sitzungen ohne meine Ängste leben.

Sie brachte mir einfache und wirksame Übungen bei die ich für den Umgang mit meiner Angst im Alltag gebrauchen konnte. Ich hätte den Schritt zu einer Therapie bereits früher gehen sollen, jeder Cent war hier richtig investiert. Meine Gedanken kreisen nicht mehr um meine Ängste. In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld erlebe ich nicht mehr die Einschränkungen, die ich vorher erfahren habe. Vielen Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dr. rer.nat. Gerhard!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt