Praxis

Dr. rer.nat. Thorsten Büsser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 380..... Nummer anzeigen


Über mich

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kaiserstr. 5 a, Frankfurt

Praxis Thorsten Büsser Heilprakt. für Psychotherapie



Kaiserstr. 5 a, Frankfurt

Praxis Thorsten Büsser Heilprakt. für Psychotherapie



Kaiserstr. 5 a, Frankfurt

Praxis Thorsten Büsser Heilprakt. für Psychotherapie



Kaiserstr. 5 a, Frankfurt

Praxis Thorsten Büsser Heilprakt. für Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thorsten Büsser Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dr. Büsser hat mir mit 2-3 Fragen in der öffnungsession schon begonnen die Augen zu öffnen. Ich bin ihm sehr dankbar. Allein das offene reden mit ihm durch das entstandene Vertrauensverhältnis hat mir sehr geholfen meinen Weg einzuschlagen, den ich weiterhin verfolge. Ich weiss, wenn ich mir wieder unsicher werde, werde ich mich wieder an ihn wenden können. Vielen Dank dafür.

Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Büsser Heilprakt. für Psychotherapie

vertrauensvolle Atmosphäre,
schnelle Besserung,
ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Behandelte Erkrankungen


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen