Nistergasse 16, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

Coaching (Beschreibung) • 100 €

Psychologische Beratung • 100 € +1 mehr

Telefonisches Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

100 €

Psychologisches Gespräch in meiner Praxis, Dauer 60 Minuten. Stornierung bis 24 Stunden vorher möglich.

Videosprechstunde

Online Sprechstunde allgemeine Themen wie Coaching oder Lebensberatung.

100 €

Allgemeiner Termin für eine psychotherapeutische Sitzung wie z.B. Gesprächstherapie

100 €

Coachingsitzung mit 60 Minuten Dauer in meiner Praxis. Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird die volle Sitzung berechnet.

Videosprechstunde

Coachingsitzung mit 60 Minuten Dauer. Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird die volle Sitzung berechnet.

250 €

Sitzung mit 120 Minuten Dauer in meiner Praxis. Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird die volle Sitzung berechnet.

250 €

Bitte nutzen Sie diese Terminart für die Therapiesitzung im Rahmen einer Paartherapie. Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird die volle Sitzung berechnet.

100 €

Wählen Sie diese Terminart für Ihre erste Sitzung mit mir.

100 €

Diese Terminart ist für Ihren Folgetermin bei mir in der Praxis.

150 €

Psychotherapeutische Sitzung in meiner Praxis, Dauer 90 Minuten.

Kostenloser Service

OHNE GEBÜHR: Falls Sie Fragen zu meinem Angebot haben oder eine erste Kontaktaufnahme wünschen, so bitte ich Sie einen telefonischen Beratungstermin zu vereinbaren. Hinterlassen Sie Ihren Namen und Telefonnummer. Ich werde mich zu dem gebuchten Termin telefonisch bei Ihnen melden.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

OHNE GEBÜHR: Falls Sie Fragen zu meinem Angebot haben oder eine erste Kontaktaufnahme wünschen. Das Gespräch findet als Videosprechstunde statt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpr...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Coaching, Psychotherapie (n.d.Heilprakt. Gesetz) und Psychoonkologie Elke Simmel Psychologische Beratung

Ich habe mit Frau Simmel meine Scheidung verarbeitet, ebenso wie Probleme mit dem Selbstwert und extremer innerer Unruhe. Frau Simmel war immer einfühlsam, es ging und geht mir nach jeder Sitzung besser! Ich habe Techniken gelernt, um mit bestimmten Situationen umzugehen und viel positiven Zuspruch. Außerdem war die Atmosphäre immer warm, offen und konstruktiv. Ich kann Frau Simmel nur von Herzen weiterempfehlen!

Ich habe bei Elke Simmel die Fachfortbildung zum Psychoonkologen genießen dürfen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Vermittlung der Lerninhalte war hervorragend. Sie hat es geschafft den komplexen und sensiblen Bereich so rüber zu bringen, dass einem klar wird was für eine hohe Verantwortung dahinter steckt.
Aus Erzählungen ihrer eigenen Praxis hatte man direkt einen Eindruck bekommen können was einen in Zukunft erwartet.
Sie arbeitet sehr seriös und kompetent und weiß wie sie sich in ihr Gegenüber versetzen und somit verstehen kann.
Als Beistand für Betroffene und Angehörige kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!

Vielen Dank Elke und viele Grüße

Max

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Elke Simmel als Seminarleiterin Psycho-Onkologie kennen- und schätzen gelernt.
Anhand von Fallbeispielen aus ihrem therapeutischen Alltag macht sie deutlich, auf welchen akademischen Trittstollen sie steht, deutlich zeigt sich ihre pragmatische Art und ihre Herzenswärme, wenn sie von den Menschen erzählt, die sie zahlreich auf ihrem schweren Weg begleitet und entlastet hat. Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Gespräche mit Frau Simmel helfen mir jedes Mal wieder sehr, neue Perspektiven sehen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen gelingt es ihr, mir durch die Gespräche immer wieder neue Wege aufzuzeigen. Die Arbeit mit ihr hat mir schon in vielen Situationen geholfen, diese besser zu meistern und zu verarbeiten.
Eine riesengroße Empfehlung von meiner Seite!

Und ein großes Danke an Frau Simmel und ihre wertvolle Arbeit!

Neue Perspektiven sehen und Lösungen finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Simmel hat mir in einer akuten Krisensituation mit wenigen Sitzungen sehr weiter geholfen.
Ich war zuerst skeptisch als ich über Kurzzeittherapie gelesen habe aber jede Sitzung war
so intensiv in der Wirkung, ich bin immer noch total begeistert. Frau Simmel hat mir viele Tips
mit auf den Weg gegeben, die mir im täglichen Leben noch immer weiter helfen.

Sehr effektive und hilfreiche Kurzzeittherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Simmel sehr gerne besucht und mich auch auf die Termine gefreut, weil ich wusste, dass ich mit einem besserem Gefühl und viel Wissen die Sitzung verlasse. Sie fand immer die richtigen Worte und hat mir durch ihre Coachingstunden bei meiner kleinen „Krise“ sehr geholfen!

Äußerst nette & hilfreich Coachings! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völligst unkomplizierte Terminabsprache. Sie hat sich außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten sehr sehr viel Zeit genommen. Für mich war die Behandlung total effektiv!
Ich kann es nur jedem empfehlen:)

Hervorragende Arbeit! ->Sehr zu empfehlen;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Simmel hat mir bei meinem Termin gleich ein gutes Gefühl gegeben. Unsere Unterhaltung hat mir wieder den Blick geöffnet und gewisse Dinge die nicht so gut gelaufen sind aufgezeigt. Ihre Tipps sind sehr gut und ich werde versuchen gleich umzusetzten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Frau Simmel nur weiterempfehlen.

Kompetent, sehr hilfreich, sehr gute Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Simmel ist extrem aufmerksam und geht mit Ihrem Beruf sehr verantwortungsvoll um. Ihre Empfehlungen, zum Beispiel im Bezug auf die Wahl der Technik (Imaginative Therapie nach Katathym), sind stets bedacht angewendet und beim Einlassen darauf sehr aufschlussreich.

Extrem hilfreich und wertvolle Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr entspanntes und freundliches Umfeld.
Termin System ist sehr praktisch.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben