Frau Simmel

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Simmel
Frau Simmel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Simmel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Simmel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Simmel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Simmel

Trauertherapie
Paartherapie
Hypnose
Katathym-Imaginative-Psychotherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychoonkologin und Coach vorstellen.
In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Coaching und Psychotherapie.
Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Coaching
  2. Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen,  einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Therapieform der Psychoonkologie ist ein wirkungsvolles Instrument, mit dem ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methode beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich jederzeit für ein Erstgespräch zur ...

1. Psychoonkologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Simmel

Bewertung vom 10.01.2019

Freundlich und schnell im Thema

Elke Simmel hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und konnte sich rasch auf sympathische Art und Weise in unsere Situation hineindenken. Richtig nett!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr Gutes Klima

ich kann für mich sagen, das ich mit Frau simmel sehr zufrieden bin ."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Absolut zu empfehlen

Ich habe mit Frau Simmel von Anfang an eine sehr gute und vertrauensvolle Gesprächsbasis gefunden. Dazu kommt die einfache Online-Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten - so stellt man sich eine modern aufgestellte Praxis vor. Menschlich und fachlich absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Coaching

Frau Simmel hat mir mit ihrer wertschätzenden, vertrauensvollen und verständnisvollen Art und ihren klugen Fragen sehr weitergeholfen. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Man kann problemlos und zeitnah online Termine vereinbaren, was bei akuten Anliegen sehr entlastend ist."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, Alter: über 50

einfühlsame Therapeutin

Frau Simmel ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie trägt wesentlich dazu bei, den Mut und die Kraft in schweren und belastenden Lebensphasen nicht zu verlieren."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Simmel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Simmel.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile