Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere
Hansaallee 22, Dornbusch, Frankfurt

M.A. Beate von Devivere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.A. Beate Von Devivere?

Standort: Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere

Ich erfahre viel über mich, über die vielen Anteile in mir und v.a. lerne ich, meine neuen Erkenntnisse in meinen Alltag einzubauen. Ich kann besser benennen, was in mir vorgeht und ich kann es auch besser kommunizeren. Zwischenmenschliche Beziehungen werden dadurch leichter. Zwischenmenschliche Konflikte können konstruktiver betrachtet und gelöst werden. Die verbesserte Wahrnehmung meiner Selbst lässt mich die Alltagsthemen leichter und positiver bewältigen.

Ich lerne, meinen Alltag positiv und produktiv zu meistern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sinnorientiert, viel mitgedacht, so aufmerksam, dass auch kleine Details nicht vergessen worden sind.

Aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde Frau von Devivere von meinem Hausarzt empfohlen.
Ursprünglich wollte ich mich beruflich neu orientieren und da Frau B.von Devivere perfekt Englisch
spricht entschied ich mich, einen ersten kennenlern Termin zu vereinbaren.

Doch schon in der 2ten oder 3ten Stunde veränderte sich mein Anliegen.
Dies möchte ich hier allerdings nicht genauer definieren.

Ich bin seit nun fast 2 Jahren bei Frau B.V.Devivere und ich bin sehr zufrieden, mein Leben hat sich privat als auch beruflich deutlich stabilisiert.
Ich bin sehr mir sicher, dass ich durch die Therapie an einem Burnout vorbei gekommen bin und sehe heute vieles Leichter.

Herzlichen Dank kann ich nur sagen, das mir mein Hausarzt den Kontakt ermöglicht hat.

Glück für mich ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Devivere ist eine sehr kompetente Therapeutin.
Mit ihrem umfassenden Fachwissen und Ihrer, für mich zuerst, etwas anderen Art und und Weise eine Therapie aufzubauen, hilft sie mir immer die Dinge nach meinen Empfindungen zu bewerten und zu handeln.
Sehr nett sind die Zitate die sie hin und wieder nennt, die einem wirklich auch nach einer Sitzung im Gedächtnis bleiben.
In Therapiestunden trifft man bei ihr immer auf Verständnis, was ich als sehr angenehm empfinde und einen auch nicht hemmt, ihr wirklich alles zu erzählen.

sehr kompetent und authentisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben