Praxis

Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere
Hansaallee 22, Dornbusch, Frankfurt

M.A. Beate von Devivere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 200..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie M.A. Beate Von Devivere?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere

Ich erfahre viel über mich, über die vielen Anteile in mir und v.a. lerne ich, meine neuen Erkenntnisse in meinen Alltag einzubauen. Ich kann besser benennen, was in mir vorgeht und ich kann es auch besser kommunizeren. Zwischenmenschliche Beziehungen werden dadurch leichter. Zwischenmenschliche Konflikte können konstruktiver betrachtet und gelöst werden. Die verbesserte Wahrnehmung meiner Selbst lässt mich die Alltagsthemen leichter und positiver bewältigen.

Ich lerne, meinen Alltag positiv und produktiv zu meistern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere

Sinnorientiert, viel mitgedacht, so aufmerksam, dass auch kleine Details nicht vergessen worden sind.

Aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere

Mir wurde Frau von Devivere von meinem Hausarzt empfohlen.
Ursprünglich wollte ich mich beruflich neu orientieren und da Frau B.von Devivere perfekt Englisch
spricht entschied ich mich, einen ersten kennenlern Termin zu vereinbaren.

Doch schon in der 2ten oder 3ten Stunde veränderte sich mein Anliegen.
Dies möchte ich hier allerdings nicht genauer definieren.

Ich bin seit nun fast 2 Jahren bei Frau B.V.Devivere und ich bin sehr zufrieden, mein Leben hat sich privat als auch beruflich deutlich stabilisiert.
Ich bin sehr mir sicher, dass ich durch die Therapie an einem Burnout vorbei gekommen bin und sehe heute vieles Leichter.

Herzlichen Dank kann ich nur sagen, das mir mein Hausarzt den Kontakt ermöglicht hat.

Glück für mich ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Integrative Psychotherapie u. Logotherapie Beate von Devivere

Frau von Devivere ist eine sehr kompetente Therapeutin.
Mit ihrem umfassenden Fachwissen und Ihrer, für mich zuerst, etwas anderen Art und und Weise eine Therapie aufzubauen, hilft sie mir immer die Dinge nach meinen Empfindungen zu bewerten und zu handeln.
Sehr nett sind die Zitate die sie hin und wieder nennt, die einem wirklich auch nach einer Sitzung im Gedächtnis bleiben.
In Therapiestunden trifft man bei ihr immer auf Verständnis, was ich als sehr angenehm empfinde und einen auch nicht hemmt, ihr wirklich alles zu erzählen.

sehr kompetent und authentisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen