600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.A. Beate von Devivere

Heilpraktikerin für Psychotherapie

069/20026138
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeM.A. von Devivere!

Aktion
Danke sagen

M.A. von Devivere

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeM.A. von Devivere!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hansaallee 2260322 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie M.A. Beate von Devivere?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.02.2017
1,0

Ich lerne, meinen Alltag positiv und produktiv zu meistern.

Ich erfahre viel über mich, über die vielen Anteile in mir und v.a. lerne ich, meine neuen Erkenntnisse in meinen Alltag einzubauen. Ich kann besser benennen, was in mir vorgeht und ich kann es auch besser kommunizeren. Zwischenmenschliche Beziehungen werden dadurch leichter. Zwischenmenschliche Konflikte können konstruktiver betrachtet und gelöst werden. Die verbesserte Wahrnehmung meiner Selbst lässt mich die Alltagsthemen leichter und positiver bewältigen.

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Aufmerksam

Sinnorientiert, viel mitgedacht, so aufmerksam, dass auch kleine Details nicht vergessen worden sind.

Bewertung vom 09.02.2017
1,2

Glück für mich ;-)

Mir wurde Frau von Devivere von meinem Hausarzt empfohlen.

Ursprünglich wollte ich mich beruflich neu orientieren und da Frau B.von Devivere perfekt Englisch

spricht entschied ich mich, einen ersten kennenlern Termin zu vereinbaren.

Doch schon in der 2ten oder 3ten Stunde veränderte sich mein Anliegen.

Dies möchte ich hier allerdings nicht genauer definieren.

Ich bin seit nun fast 2 Jahren bei Frau B.V.Devivere und ich bin sehr zufrieden, mein Leben hat sich privat als auch beruflich deutlich stabilisiert.

Ich bin sehr mir sicher, dass ich durch die Therapie an einem Burnout vorbei gekommen bin und sehe heute vieles Leichter.

Herzlichen Dank kann ich nur sagen, das mir mein Hausarzt den Kontakt ermöglicht hat.

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: unter 30
1,0

sehr kompetent und authentisch

Frau von Devivere ist eine sehr kompetente Therapeutin.

Mit ihrem umfassenden Fachwissen und Ihrer, für mich zuerst, etwas anderen Art und und Weise eine Therapie aufzubauen, hilft sie mir immer die Dinge nach meinen Empfindungen zu bewerten und zu handeln.

Sehr nett sind die Zitate die sie hin und wieder nennt, die einem wirklich auch nach einer Sitzung im Gedächtnis bleiben.

In Therapiestunden trifft man bei ihr immer auf Verständnis, was ich als sehr angenehm empfinde und einen auch nicht hemmt, ihr wirklich alles zu erzählen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
600Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden