Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. von Devivere
Die Bewertungen von M.A. von Devivere zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Beate von Devivere

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hansaallee 22
60322 Frankfurt

069/20026138

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.A. von Devivere hinterlegt. Sind Sie M.A. von Devivere? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.A. von Devivere

Artikel von M.A. von Devivere

Das sagen Nutzer über M.A. von Devivere

Bewertung vom 11.02.2017

Ich lerne, meinen Alltag positiv und produktiv zu meistern.

Ich erfahre viel über mich, über die vielen Anteile in mir und v.a. lerne ich, meine neuen Erkenntnisse in meinen Alltag einzubauen. Ich kann besser benennen, was in mir vorgeht und ich kann es auch besser kommunizeren. Zwischenmenschliche Beziehungen werden dadurch leichter. Zwischenmenschliche Konflikte können konstruktiver betrachtet und gelöst werden. Die verbesserte Wahrnehmung meiner Selbst lässt mich die Alltagsthemen leichter und positiver bewältigen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksam

Sinnorientiert, viel mitgedacht, so aufmerksam, dass auch kleine Details nicht vergessen worden sind."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Glück für mich ;-)

Mir wurde Frau von Devivere von meinem Hausarzt empfohlen. Ursprünglich wollte ich mich beruflich neu orientieren und da Frau B.von Devivere perfekt Englisch spricht entschied ich mich, einen ersten kennenlern Termin zu vereinbaren. Doch schon in der 2ten oder 3ten Stunde veränderte sich mein Anliegen. Dies möchte ich hier allerdings nicht genauer definieren. Ich bin seit nun fast 2 Jahren bei Frau B.V.Devivere und ich bin sehr zufrieden, mein Leben hat sich privat als auch beruflich deutlich stabilisiert. Ich bin sehr mir sicher, dass ich durch die Therapie an einem Burnout vorbei gekommen bin und sehe heute vieles Leichter. Herzlichen Dank kann ich nur sagen, das mir mein Hausarzt den Kontakt ermöglicht hat."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: unter 30

sehr kompetent und authentisch

Frau von Devivere ist eine sehr kompetente Therapeutin. Mit ihrem umfassenden Fachwissen und Ihrer, für mich zuerst, etwas anderen Art und und Weise eine Therapie aufzubauen, hilft sie mir immer die Dinge nach meinen Empfindungen zu bewerten und zu handeln. Sehr nett sind die Zitate die sie hin und wieder nennt, die einem wirklich auch nach einer Sitzung im Gedächtnis bleiben. In Therapiestunden trifft man bei ihr immer auf Verständnis, was ich als sehr angenehm empfinde und einen auch nicht hemmt, ihr wirklich alles zu erzählen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. von Devivere über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. von Devivere.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger