Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

M.A. Carls

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Oeder Weg 760318 Frankfurt
Sind Sie M.A. Marlene Carls?

kurze Wartezeit

4,5

10.06.2021

6 Std sehr postive Paartherapie-Erfahrung bei M.Carls mit Treffen alle 2 Wochen

1. Sitzung: gleich verdeutlicht: geht um temporäre Unterstzg; Zielsetzung individuell gefragt. Später stets Rückfragen, z.B. woran ich merke, Ziel sei erreicht.

Partner1: Hatten Hauptredeanteil i.d. Sitzungen (sehr angenehm wahrgenommen) M.C. hat geholfen mit Einsicht: Wir haben Gem.samkeit & Untersch.

P2: M.C. stets auf eigene Themen eingegangen. Wichtig, da erste Therapieerf. Sowohl prakt. Hilfestellung als auch theoret. Konzepte.

Feinfühl. Timing zw. inhalt./orga. Themen.

Danke! Gerne wieder.

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein großes Geschenk!

Seit dem Beginn meiner Therapie bei Frau Carls vor 4 Jahren hat sich grundlegendes für mich geändert. Ich kam im Frühjahr 2017 zu ihr, weil ich unter Panikattacken litt und mir eine Gürtelrose im Gesicht und eine Candida- Pilzinfektion sozusagen komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hatte- kurz: ich konnte nicht mehr und wollte auch nicht mehr so weiter machen wie bisher. Vollen Einsatz im Job, vollen Einsatz im Privatleben- dass hier irgendetwas aus dem Ruder gelaufen war wurde mir erst nach und nach klar, denn zuerst einmal war ich zutiefst beschämt, dass ich nicht mehr funktionierte. Ganz behutsam half Frau Carls mir, für mich überholte Denkmustern zu erkennen und mich davon zu befreien. Dem Leben mit all seinen Facetten zu begegnen und dabei nicht mich selbst zu verlieren- nun bin ich bereit dafür, dies zu lernen. Ein großes Geschenk- danke!

16.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Begleitung - Ängste überwunden!

Liebe Frau Carls, vielen Dank, dass Sie mich in dieser dunklen Zeit begleitet haben.

Es war für mich eine neue Erfahrung, Sie haben mich sehr vertrauensvoll begleitet und aufgefangen.

Bei Ihnen habe ich mich wohlgefühlt und konnte mich öffnen. Herzlichen Dank für Ihre Begleitung.

Marco Nicastro - Unternehmer

20.09.2020 • Alter: über 50

Kompetent, Fokussiert, Offen, Unkompliziert - Praxis sehr zentral gelegen

Wir sind als Paar nicht mit Problemen miteinander, sondern in einer gemeinsamen Lebenskrise wegen des Verlusts von Freunden zu einer Paarberatung bei Frau Carls gekommen. Diese auch für sie ungewöhnliche Beratungssituation hat Frau Carls mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen sehr offen gestaltet. Frau Carls hat uns ermöglicht, neue Perspektiven auf die Situation zu gewinnen. Besonders wichtig war, dass der Wechsel der Fokussierung auf uns als Einzelpersonen wie auf uns als Paar immer gut gelungen ist und sehr hilfreich war. Wir haben Frau Carls als sehr professionell und trotzdem zugewandt erlebt. Auch wenn unsere Terminwünsche am Abend nicht immer erfüllt werden konnten, waren alle Absprachen unkompliziert und schnell. Wir würden sie in einer ähnlichen Situation jederzeit wieder aufsuchen.

07.03.2020

Kompetent und freundlich

Terminvereinbarung unkompliziert. Behandlung kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.04.2018