Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Carls
Die Bewertungen von M.A. Carls zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Marlene Carls

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Oeder Weg 7
60318 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.A. Carls hinterlegt. Sind Sie M.A. Carls? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.A. Carls

Artikel von M.A. Carls

Das sagen Nutzer über M.A. Carls

Bewertung vom 15.02.2019

Aus „Unglücksblase“ erwacht

Als unsere Ehe nach 13 Jahren vor einem Abgrund stand, hat uns Frau Carls mit ihrer sehr einfühlsamen, kompetenten und professionellen Hilfe inform von Einzel- und Paartherapien ganz neue Erkenntnisse aufgezeigt und uns ein Lebens- und Beziehungsgefühl gegeben, dass uns als Paar unglaublich stark aneinander geschweißt hat. Ohne Fr. Carls hätten wir das definitiv nicht geschafft! Wir sind ihr unendlich dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: unter 30

Durchaus zu empfehlen

Bei Frau Carls habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es war das erste Mal, dass ich mit einer Psychotherapeutin über meine Stimmungstiefs und meine Ängste gesprochen habe, und anfangs hatte ich grossen Respekt davor. Durch ihre freundliche und herzliche Art gab Frau Carls mir dann direkt das Gefühl, dass es in Ordnung ist, so zu fühlen, darüber zu sprechen etc. Damit half sie mir bei einem für mich sehr wichtigen Schritt. Leider bin ich nach einigen Sitzungen von Frankfurt weggezogen, ansonsten wäre ich klar weiterhin zu ihr gegangen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: über 50

Fabelhaft

Als ich vor fast einem Jahr zu Frau Carls kam, war ich sehr verzweifelt. Ich befand mich in einer extremen persönlichen Krise, die in Panikattacken mündete. Ich erkannte mich selbst nicht wieder und hatte den Boden unter den Füßen verloren. Mit ihrer wunderbaren Art hat sie mich ganz behutsam aus diesem Tief befreit und mir nach und nach neues Vertrauen gegeben. "Gemeinsam besteigen wir den Berg"- über diesen Satz war ich so glücklich und dankbar. Und genauso ist es gekommen: meine innere Ruhe und Gelassenheit kehren zurück und ich beginne, mir positive Denkweisen anzueignen- danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr nett und kompetent

Sehr nette und emphatische Heilpraktikerin.Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung lief problemlos. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und kann Frau Carls nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Carls über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Carls.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner