652 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeM.A. Carls!

Oeder Weg 760318 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie M.A. Marlene Carls?

kurze Wartezeit

Bewertung vom 07.03.2020

Kompetent und freundlich

Terminvereinbarung unkompliziert. Behandlung kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 14.06.2019

Wundervolle, warme und unbestechliche Therapeutin

Ich arbeite mit Unterbrechungen nun schon viele Jahre mit Marlene Carls. Ich fühle mich dort immer aufgehoben und bin angetan von Ihrer sanften Klarheit, die mir vieles ermöglicht hat - im Einzel- wie Paarsetting. In meiner persönlichen Entwicklung war und ist sie mir ein wertvolles Gegenüber. Ich empfehle Marlene gerne jederzeit weiter, im Therapiemarkt kann man lange suchen, um jemanden wie sie zu finden.

Bewertung vom 06.06.2019

Emphatische und engagierte Therapeutin

Frau Carls kann ich sehr weiterempfehlen , da sie mich in einer Lebenskrise darin bestärkt hat wieder Selbstvertrauen zu gewinnen und an mein Inneres Gefühl zu glauben, was mir abhanden gekommen war.

Sie hat mich in dieser Lebenskrise mit großer Empathie und fachlicher Kompetenz wieder auf einen Weg gebracht der mir meine Lebenskraft und Freude zurückgebracht hat .

Bewertung vom 15.02.2019

Aus „Unglücksblase“ erwacht

Als unsere Ehe nach 13 Jahren vor einem Abgrund stand, hat uns Frau Carls mit ihrer sehr einfühlsamen, kompetenten und professionellen Hilfe inform von Einzel- und Paartherapien ganz neue Erkenntnisse aufgezeigt und uns ein Lebens- und Beziehungsgefühl gegeben, dass uns als Paar unglaublich stark aneinander geschweißt hat.

Ohne Fr. Carls hätten wir das definitiv nicht geschafft!

Wir sind ihr unendlich dankbar!!!

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: unter 30

Durchaus zu empfehlen

Bei Frau Carls habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es war das erste Mal, dass ich mit einer Psychotherapeutin über meine Stimmungstiefs und meine Ängste gesprochen habe, und anfangs hatte ich grossen Respekt davor. Durch ihre freundliche und herzliche Art gab Frau Carls mir dann direkt das Gefühl, dass es in Ordnung ist, so zu fühlen, darüber zu sprechen etc. Damit half sie mir bei einem für mich sehr wichtigen Schritt. Leider bin ich nach einigen Sitzungen von Frankfurt weggezogen, ansonsten wäre ich klar weiterhin zu ihr gegangen.

652Profilaufrufe
24.04.2018Letzte Aktualisierung