Eschersheimer Landstr. 409, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt
privatpraxis
Matthias Kostka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 115 €

ab 100 €

In meinem Praxisangebot verbinde ich körperpsychotherapeutische, systemische, hypnotherapeutische und und bioenergetische Ansätze zu einem ganzheitlic...

• Klassische Homöopathie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis für somatische und emotionale Selbstregulation, Matthias Kostka, Heilpraktiker

Er hat mir aus einer schweren Trennungskrise geholfen in dem er unermüdlich die körperlichen Zusammenhänge herausgearbeitet hat und mir so Selbstreflexion und Selbstregulation ermöglicht hat. ich war selbst überrascht, wie stark scheinbar "mentaler" Stress mit dem Körper und dem Nervensystem zu tun hat. Vielen Dank dafür!

Nachhaltige Gespräche - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kostka und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Therapeut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Monaten bei Herrn Kostka und lerne in jeder Sitzung etwas Neues über mich und kann sehr viel für mich mitnehmen. Er ist sehr kompetent und verständnisvoll. Ich vertraue ihm sehr und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Auch homöopathisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Höchst kompetent - der beste Therapeut den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er kombiniert Homöopathie mit systemischer Therapie. Eine sehr effektive Verbindung.

Ein echter Könner und Kümmerer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe keine Panikattacken mehr. Und das nach nur 3 Gesprächen, bis heute! Danke!

Panikattacken nach Autounfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert