Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Paarberatung
Berufliches Coaching

18.07.2022

Familienaufstellung

Die Familienaufstellung war für mich sehr eindrücklich und sehr aufschlussreich.

Prisca Engeler hat diese sehr kompetent, aufmerksam und empathisch geführt und begleitet. Die freundliche Atmosphäre hat mir sehr gut getan.

Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!

20.06.2022

Kompetente Beratung

Ich erhielt sehr kurzfristig einen 20 minütigen kostenlosen Kennlerntermin. Bei diesem Termin schilderte ich mein Anliegen und ich konnte schauen ob die Chemie stimmt und ich mich hier gut aufgehoben fühlte. Insgesamt hatte ich 5 Termine um mein Trauma zu bearbeiten. Prisca hat sofort die richtigen Methoden gefunden um mir weiter zu helfen. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden.

17.06.2022

Kompetente und menschliche Hilfe

Prisca Engeler half mir weiter, als ich entscheiden musste, wie ich beruflich und in meinen Studien weitermachen möchte. Dabei hörte sie mir immer offen und ruhig zu. Ich finde es gab ein ideales Gleichgewicht zwischen der Freiheit, die mir Prisca Engeler gegeben hat, selbst herauszufinden was ich will, und ihren lösungsorientierten Ideenvorschlägen.

Man merkt auch schnell, dass Prisca Engeler einen umfangreichen Werkzeugkasten mit verschiedenen Methoden und Übungen hat. Dadurch kann sie das Coaching oder die Therapie optimal an die jeweiligen Probleme und Bedürfnisse anpassen. Prisca Engeler sieht, was die tiefliegende Ursachen eines Problems oder einer Blockade sein könnten und ist gleichzeitig sehr pragmatisch. Sie konnte mir zum Beispiel helfen, mich konkret auf meine Bewerbungsgespräche vorzubereiten und mir meine Motivationen und Stärken klarzumachen.

Fazit: Ich kann Prisca Engeler sehr für ein Coaching sowie auch für eine Therapie empfehlen!

26.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine grosse Hilfe im Leben. Vielen Dank

Dank ihrer feinen Analyse findet Prisca den guten Weg, die Patienten zu begleiten und die richtige Methode, die Hindernissen im Leben zu überwinden. Mit Gedulf und Sanftigkeit hilft sie ihre Patienten, das Leben schöner zu spüren und voran zu gehen.

09.02.2022 • gesetzlich versichert

Sehr hilfreich - danke Prisca

Das ist das erste Mal, dass ich an Coaching Sessions teilnehme. Da Prisca sehr professionel ist, konnte ich ihr sehr schnell vertrauen und ihr Teil meines Lebens ohne Angst erzählen.

Prisca hat mir sehr geholfen und ich würde sie jeder weiterempfehlen :)

Danke Prisca

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Prisca Engeler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?