980 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sigrid Dahlheim

Heilpraktikerin für Psychotherapie

069/59793334
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Dahlheim!

Aktion
Danke sagen

Frau Dahlheim

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Dahlheim!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Oberweg 5460318 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Sigrid Dahlheim?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.07.2017
1,0

Kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin

Ohne lange Wartezeiten wurde ich bei Frau Dahlheim aufgenommen. Ich habe mich von ihr die ganze Zeit kompetent betreut gefühlt und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Während der Termine konnte sie eine angenehme Atmosphäre schaffen und gut auf mich eingehen. Sie hat mich und meine Themen ernst genommen und mir durch die Gespäche und Übungen wirklich weitergeholfen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetente Beraterin - unbedingt empfehlenswert

Frau Dahlheim hat mich durch die Abschlussphase meines Studiums gecoacht. Dabei habe ich viel über mich erfahren und konnte mit ihrer Hilfe meine Handlungen und Stimmungen gut reflektieren. Ich habe in dieser Zeit mein Selbstvertrauen aufbauen und meine Selbstzweifel erkennen und abbauen können. Frau Dahlheim habe ich dabei als sehr angenehme und kompetente Beraterin erlebt. Sie hat mich jedesmal so mit meinen Themen angenommen, wie ich gekommen bin. Mit unterschiedlichen Übungen und Interventionen ist sie auf meine Themen eingegangen. Ich habe Frau Dahlheim dabei als sehr besonnen und empathisch empfunden. Mir haben ihre beraterischen Fähigkeiten sehr geholfen und ich war häufig überrascht, wie gut ihre Interventionen bei mir ankamen und was sie auslösten. Besonders fasziniert war ich von ihrer Fähigkeit zum Innehalten und Wahrnehmen. Diese Coachingzeit war nicht nur intensiv und tief, sondern auch kreativ und hat viel Spaß gemacht.

Bewertung vom 15.10.2015
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dahlheim ist eine sehr große Unterstützung für mich . Ich habe mir schon in verschiedenen Bereichen der Psychotherapie , Unterstützung gesucht und in Frau Dahlheim und der Gestalttherapie jetzt endlich etwas gefunden , was mich wirklich weiterbringt une alte Muster auflöst .

Bewertung vom 02.11.2014
1,6

Einfühlsame kompetente Gestalttherapeutin

Frau Dahlheim kann ich als Gestalt-Therapeutin sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, zeigt aber auch Grenzen auf, was oft hilfreich ist.

Mir hat die Arbeit mit Frau Dahlheim geholfen, mein Verhalten im Austausch mit Anderen, bewußt zu reflektieren.

Daraus habe ich störende Automatismen bzw. Rollenmuster in meiner Interaktion erkannt, die ich jetzt versuche zu reduzieren. Letztendlich - und das sagen auch sehr gute Freunde von mir - bin ich jetzt entspannter und mehr bei mir selbst!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
980Profilaufrufe
23.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden