Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Dahlheim
Die Bewertungen von Frau Dahlheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Dahlheim

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Oberweg 54
60318 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dahlheim hinterlegt. Sind Sie Frau Dahlheim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dahlheim

Artikel von Frau Dahlheim

Das sagen Nutzer über Frau Dahlheim

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin

Ohne lange Wartezeiten wurde ich bei Frau Dahlheim aufgenommen. Ich habe mich von ihr die ganze Zeit kompetent betreut gefühlt und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Während der Termine konnte sie eine angenehme Atmosphäre schaffen und gut auf mich eingehen. Sie hat mich und meine Themen ernst genommen und mir durch die Gespäche und Übungen wirklich weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Beraterin - unbedingt empfehlenswert

Frau Dahlheim hat mich durch die Abschlussphase meines Studiums gecoacht. Dabei habe ich viel über mich erfahren und konnte mit ihrer Hilfe meine Handlungen und Stimmungen gut reflektieren. Ich habe in dieser Zeit mein Selbstvertrauen aufbauen und meine Selbstzweifel erkennen und abbauen können. Frau Dahlheim habe ich dabei als sehr angenehme und kompetente Beraterin erlebt. Sie hat mich jedesmal so mit meinen Themen angenommen, wie ich gekommen bin. Mit unterschiedlichen Übungen und Interventionen ist sie auf meine Themen eingegangen. Ich habe Frau Dahlheim dabei als sehr besonnen und empathisch empfunden. Mir haben ihre beraterischen Fähigkeiten sehr geholfen und ich war häufig überrascht, wie gut ihre Interventionen bei mir ankamen und was sie auslösten. Besonders fasziniert war ich von ihrer Fähigkeit zum Innehalten und Wahrnehmen. Diese Coachingzeit war nicht nur intensiv und tief, sondern auch kreativ und hat viel Spaß gemacht."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dahlheim ist eine sehr große Unterstützung für mich . Ich habe mir schon in verschiedenen Bereichen der Psychotherapie , Unterstützung gesucht und in Frau Dahlheim und der Gestalttherapie jetzt endlich etwas gefunden , was mich wirklich weiterbringt une alte Muster auflöst ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2014

Einfühlsame kompetente Gestalttherapeutin

Frau Dahlheim kann ich als Gestalt-Therapeutin sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, zeigt aber auch Grenzen auf, was oft hilfreich ist. Mir hat die Arbeit mit Frau Dahlheim geholfen, mein Verhalten im Austausch mit Anderen, bewußt zu reflektieren. Daraus habe ich störende Automatismen bzw. Rollenmuster in meiner Interaktion erkannt, die ich jetzt versuche zu reduzieren. Letztendlich - und das sagen auch sehr gute Freunde von mir - bin ich jetzt entspannter und mehr bei mir selbst!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dahlheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dahlheim.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner